rudi333
- 977
- 1
- 2366
rudi333
Zitat von Downer:Wieso ist das lächerlich? Die beiden waren ca. 1 Jahr zusammen, hatten getrennte Haushalte, keine Familie oder sonstige Verbindungen. Warum sollte der Mann da den sugar daddy spielen und tausende von Euro springen lassen?
LostBoyScout
Zitat von rudi333:Weil er es so dargestellt hat, als hätte sie dankbar sein müssen. Wie schon umfänglich geschrieben wurde, in anderen Kulturen ist es nunmal anders. Und wenn der TE andere Kulturkreise datet, dann muss er lernen, damit auch umgehen zu können.
rudi333
Zitat von LostBoyScout:Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass sie dafür dankbar sein muss? Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht komplett geizig war. Im Schnitt habe ich ihr 50-100Euro pro Monat einfach so geschenkt. Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das hierzulande geizig. Ok, in ihrem Kulturkreis reicht das scheinbar ...
Zitat von rudi333:Weil er es so dargestellt hat, als hätte sie dankbar sein müssen. Wie schon umfänglich geschrieben wurde, in anderen Kulturen ist es nunmal ...
LostBoyScout
Zitat von rudi333:Ich denke, wir lassen das finanzielle Thema. 50-100 Euro ist 1 Tankfüllung, das ist halt einfach NIX. Das hätte ich 1 Tag später vergessen, wenn ich sie mit einer tollen Frau ausgegeben hab und wir beide Spass hatten. Magst Du mal etwas von Deinen vorherigen Beziehungen berichten, damit man Dir helfen kann?
rudi333
Zitat von LostBoyScout:Bin halt typisch Deutscher und will auch möglichst viel für die Altersvorsorge anlegen ...
Zitat von LostBoyScout:Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das hierzulande geizig. Ok, in ihrem Kulturkreis reicht das scheinbar nicht und ich wünschte im Nachhinein, ich hätte jetzt weniger Geld und noch mehr Zeit mir ihr.
Zitat von LostBoyScout:Im Schnitt habe ich ihr 50-100Euro pro Monat einfach so geschenkt. Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das hierzulande geizig.
BrightnessLove
Piedro
Zitat von CanisaWuff:Aber bitte aus Plüsch.
Zitat von Piedro:Oder eine Taube aus Plüsch
Zitat von LostBoyScout:Ich habe es schon irgendwo ernst genommen, hätte sie z. B. niemals betrogen und es war eine feste Beziehung. Aber nicht zu 100%, also habe ich es ...