LostBoyScout
- 39
- 1
- 9
LostBoyScout
Zitat von rudi333:Irgendwie glaube ich fast, dass das Dein größtes Problem ist. Was spricht eigentlich dagegen, wenn man so super erfolgreich ist und noch nen NEBENJOB hat, der bald total von selbst Einnahmen generiert, seine Liebste da dran teilhaben zu lassen?
Zitat von LostBoyScout:Keine Ahnung, 100Euro pro Monat. Wäre schon gegangen, aber ich wollte es aus Prinzip ausgeglichener, weil ich irgendwie nicht verstehe, warum Mann alles zahlen soll.
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Ist Geiz nicht auch eine der Todsünden? Willst du wirklich Geld von ihr, wenn ihr gemeinsam essen geht? Früher galt das auch für deutsche Frauen - heute angeblich für slawischsprachige. War mir immer egal - ich lade ein, ich zahle.
LostBoyScout
Zitat von den4iiik:Du schreibst immer wieder wie gut es dir finanziell geht und dennoch zählst du jeden Cent. Finde mal eine richtige Frau, die sowas attraktiv und männlich findet. Das was man hat, schätzt man nicht - ist es weg, macht man dann erst sich Gedanken, wo es zu spät ist. Vergiss eins nicht: Sie ist nicht deine Traumfrau, ...
Arnika
Zitat von LostBoyScout:Ich verstehe diesen Gedankengang nicht, warum Frau sich alles bezahlen lässt.
Zitat von LostBoyScout:schätzen
Zitat von LostBoyScout:toll
Zitat von LostBoyScout:Qualitäten
rudi333
Zitat von LostBoyScout:Zunächst mal: Ich habe im Verlaufe des einen Jahres (ohne genau zu rechnen) ihr sicherlich irgendwas zwischen 700 und 1000Euro geschenkt, da ich bei allen Unternehmungen fast immer mehr bezahlt habe. ...
Arnika
Zitat von LostBoyScout:Mit dem Abschnitt wollte ich aussagen, dass diese möglichen anderen Optionen in mir eine gewissen Gleichgültigkeit bzgl. einer möglichen Trennung ausgelöst haben. Ich keine Gefahr darin sah und entsprechend keine Notwendigkeit, mich mehr zu bemühen.
Zitat von LostBoyScout:Und ich denke nicht, dass mein Ego das Problem ist. Ich weiß einfach erst jetzt Vieles an ihr zu schätzen, von dem ich vorher nicht bemerkt habe, wie toll das an ihr ist.
LostBoyScout
Zitat von Brennessl:sei mir nicht böse, das mit liebe doch gar nichts zu tun. will sagen, wer denkt, dass er im falle einer trennung ohnehin genug optionen hat, der kann doch nicht verliebt sein, der genießt die aufmerksamkeit und fühlt sich bauchgepinselt. und ist das spielzeug weg, will man es wieder, obwohl man sich vorher nicht ...
Zitat von rudi333:Sorry, aber das ist echt lächerlich. Was sind denn 700-1000Euro, das ist ein Kurztrip für 3 Tage mit Essen, Fahrt und bissel Kultur. Und Du ...
Zitat von LostBoyScout:Es fiel mir immer schon schwer, mich richtig zu öffnen und lasse es grundsätzlich erstmal langsam angehen. Meine Zuganglichkeit ist sicher ein Problem. Worum es mir hier geht: Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Vielleicht ja sogar mal Therapie versuchen,
Zitat von LostBoyScout:Sehen das alle Südamerikanerinnen so?
Zitat von LostBoyScout:Aber gerade sehe ich kein Licht am Horizont. Nur arbeiten + Sport werktags und Fr - So größtenteils einsam zu Hause. Ich würde sie auch sofort wiedernehmen, wenn sie morgen vor der Tür steht.
Zitat von Downer:Warum sollte der Mann da den sugar daddy spielen und tausende von Euro springen lassen?