LostBoyScout
- 65
- 1
- 43
LostBoyScout
Zitat von StrahlendeSonne:Da muss ich dir wirklich Recht geben. Sie hat innerhalb eurer Beziehung gekämpft, geredet und sich aufgeregt. Und dann hatte sie das Gefühl, dass ...
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:Ich muss trotzdem einmal blöd fragen: Wenn du mit so einem Mann abgeschlossen hast und siehst in ein oder zwei Jahre später wieder...ist der für dich für immer gestorben? Oder können da alte Gefühle wieder hochkommen, wenn du vielleicht merkst, da hat sich was getan bei ihm. Und zusätzlich denkst du plötzlich an gute alte Momente. Kann das was auslösen?
Zitat von LostBoyScout:Ich habe das Gefühl, wenn ich eine neue tolle Partnerin kennenlernen möchte, muss ich wieder auf die Jagd gehen.
LostBoyScout
Zitat von Brennessl:du lieber.... ich möchte dir was sagen. ich weiß du steckst gerade voll im schmerz und deine gedanken spielen ein bisschen verrückt, aber versuch bitte überlegungen wie obige nicht zu (d)einer überzeugung werden zu lassen. niemand muss auf die jagd gehen um einen partner zu finden. im gegenteil, besser man lässt ...
sadMonkey
Zitat von LostBoyScout:und dann soll man als Verlassener die Ex erstmal in Ruhe lassen mit NoContact für lange Zeit.
Zitat von LostBoyScout:Die weiteren Phasen lassen sie dann nachdenken, ob es ein Fehler war, die Beziehung zu beenden.
Zitat von LostBoyScout:Vorraussetzung allerdings, dass man sie nach der Trennung erstmal in Ruhe lässt
Zitat von LostBoyScout:Wenn ich dem Video glauben darf
Piedro
Zitat von LostBoyScout:Was ich aber leider wirklich nicht verstehe - und am Donnerstag vergessen habe zu fragen - ist ihr Verhalten mir gegenüber in den Tagen und Wochen direkt vor der Trennung. Wir haben an dem letzten Wochenende viel Zeit zusammen verbracht, waren Frühstücken, Einkaufen und auf der Kirmes. Und sie schien extrem glücklich, hat meine Nähe gesucht, viel gelacht und über die Zukunftspläne gesprochen. Ich sollte sogar eine Mail bzgl. einer 3 Zimmer Wohnung abschicken. Die ganze Arbeitswoche haben wir uns dann nicht gesehen, 2 Ereignisse haben sie aber wohl ins Grübeln über ihre Zukunft gebracht. Und dann war am nächsten Samstag Schluss.
Zitat von LostBoyScout:Das kann dich nicht geschauspielert gewesen sein.
Zitat von LostBoyScout:Ich hätte es halt gerne noch etwas weiter herausgefunden, wie kompatibel wir sind.Alles nur auf sie ausrichten könnte ich auf Dauer sicher nicht. Aber mal versuchen, 100% in dieser Beziehung zu sein, mehr nette whatsapp Nachrichten zwischendurch, ein paar mehr Überrachungsaktionen oder Aufmerksamkeiten, 1-2 Tage mehr sehen, 1x pro Woche schön zum Essen einladen...und dann schauen, ob das nicht schon reicht. Denn das wäre schon möglich gewesen.
Zitat von LostBoyScout:Aber alles davor passt echt erstaunlich gut
Zitat von LostBoyScout:Ich glaube aber nicht so richtig an dieses Finden lassen a la Hollywood Romanze. So funkttioniert es mmN heute nicht mehr so richtig.
Zitat von LostBoyScout:Aber auch wenn einige jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...komplett werde ich die Frau immer noch nicht aufgeben.