Piedro
- 134
- 165
Piedro
Zitat von Piedro:weil ihr gerade im gleichen Bett schnarcht?
StrahlendeSonne
Zitat von Hermine47:ich denke auch das es so ist sonst wäre er sicher hier würde berichten
LostBoyScout
Zitat von LostBoyScout:Trennungen scheinen für Männer wirklich schlimmer zu sein. Frauen lenken sich mit Mädchen Night Out ab, sind sozialer. Männer verkriechen sich zu Hause. Und das wird auch bei mir passieren. Irgendwann -vermutlich in ein paar Monaten- werde ich es dann wohl wieder mit Dating
LostBoyScout
Zitat von c_minor:Oder installieren gleich mal vorsorglich zehn Dating-Apps.
Zitat von LostBoyScout:Ich wollte in dieser Welle der Einsamkeit und des Alleinseins, die mich überkam, irgendwo einen Funken Hoffnung her haben.
Wenn du das nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Zitat von LostBoyScout:Ich würde dich aber bitten, da in Zukunft vorher gut drübernachzudenken
Zitat von LostBoyScout:Da gibt es hier sicher Menschen, die mental noch deutlich mehr angeschlagen sind als ich und bei denen solche miesen Kommentare wie von dir noch deutlich mehr reinhauen können
Zitat von LostBoyScout:Und dabei war das Alles gestern leider nicht hilfreich.
Zitat von LostBoyScout:Ich werde mir dafür wohl ewig die Schuld geben und sehe eine lange dunkle Phase auf mich zukommen.
Zitat von LostBoyScout:Dieses exotische Aussehen und dieser Akzent und die Stimmfarbe und die angenehmen, interessante Art.
Zitat von LostBoyScout:Irgendwann -vermutlich in ein paar Monaten- werde ich es dann wohl wieder mit Dating versuchen. Aber Spaß wird es mir nicht machen, eine lästige Pflicht.
Zitat von LostBoyScout:Ich habe also wahrscheinlich das Beste, was mir passieren konnte, durch eigenes Versagen verscheucht. Wenn ich da nicht zufällig durch einen weiteren Glückstreffer eine ähnlich tolle Frau finde, werde ich das wohl nie ganz verkraften.
LostBoyScout
Zitat von c_minor:Was ich verstanden habe, ist dass es eher um ein bisschen Push für den zutiefst gekränktes Ego ging. Das dürfte für mein Dafürhalten die einzige Art von Hoffnung gewesen sein, die damit verknüpft war War mir eine Ehre, von dir belehrt worden zu sein. Ist allerdings nicht mein Problem, wenn du mit entsprechendem ...
LostBoyScout
Zitat von Catalina:Leider war es absehbar, das sie deinen Spontanbesuch nicht so gut aufnehmen würde, aber gut, du hast es versucht, mehr kannst du nicht tun.
Zitat von Catalina:Nein, das war es sicher nicht, denn es hat dich in der Verarbeitung der Trennung wieder auf Null zurückgeworfen.
Zitat von Catalina:Wofür willst du dir die Schuld geben? Dafür, dass ihr nicht kompatibel seid? Dass du dich nicht komplett für sie verbogen hast? Das ist doch Blödsinn. Und ganz ehrlich, wenn ich das hier lese:
Zitat von Catalina:bekomme ich den Eindruck, dass du sie zwar toll findest, aber von tieferen Gefühlen für sie lese ich da nix. Das bestätigt meinen Eindruck, dass es gar nicht so sehr um sie als Person geht, sondern darum, dass du nicht alleine sein willst und Angst hast, niemanden mehr zu finden.
Zitat von Catalina:Seit wann gibt es denn eine Dating-Pflicht? Wenn du keinen Bock darauf hast, dann lass es doch einfach. Wenn du nämlich mit dieser Einstellung da ran gehst, wird dabei eh nur Mumpf rauskommen. Du bist im Übrigen auch alleine vollständig und lebensfähig.
Schau, ich weiß, du bist traurig und es geht dir nicht gut, aber steiger dich da doch nicht so rein und suche irgendeine ominöse Schuld bei dir. Das bringt dich nicht weiter. Ihr habt halt auf Dauer nicht zusammen gepasst, das passiert und daran ist niemand Schuld.
LostBoyScout
Zitat von Brennessl:tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. das ist hart.
Zitat von Brennessl:rede dir das bitte nicht ein.
du wirst drüber hinwegkommen und wieder eine frau finden. und hoffentlich dann eine die wirklich passt, eine für die du dich nicht verbiegen musst.
Zitat von Brennessl:ich hatte ja auch diesen tollen mann den ich seinerzeit gehen lies, so lange hab ich das bereut, so lange mir vorwürfe gemacht. viel zu lange. irgendwann hab ich eingesehen, dass das schicksal eben so entschieden hat und alles in frieden angenommen. das war berfreiend.
du wirst lernen zu akzeptieren, dass dein lebensweg ohne diese eine frau weitergeht. versuch ein bisschen dran zu glauben, auch wenn es gerade schwer fällt.