LostBoyScout
- 65
- 1
- 43
LostBoyScout
Zitat von Vera3000:Ich finde ihr Verhalten jetzt nicht so verwunderlich. Es hat sich eben einiges bei ihr angestaut und diese zwei weiteren Punkte haben das Fass dann zum Überlaufen gebracht. Kritik an ihr zu üben, sie hätte nicht gekämpft finde ich auch ungerechtfertigt. Damit wirst du sie eher darin bestätigen dass du gar nichts ...
Zitat von LostBoyScout:Ja, aber für diese zwei Dinger während der Woche konnte ich nichtmal was. Und kurz sich so dermaßen glücklich und verliebt zeigen und diese ...
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:und würde meine Prinzipien da über Bord werfen.
LostBoyScout
Zitat von StrahlendeSonne:Prinzipien sollte niemand über Bord werfen, weil das drückt ja den Menschen auch aus. Authentizität! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie eine bestimmte Summe an Geld von dir einfordert, sondern eher, wie schon hier erwähnt, eher zum Essen einladen, kleinere Gesten immer wieder... Alte Schule halt und das ...
LostBoyScout
Zitat von LostBoyScout:Also manchmal glaube ich, ich habe meinen Eingangsbeitrag zu hart formuliert.
Zitat von LostBoyScout:Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie nochmal sehen muss
Zitat von LostBoyScout:Ich hoffe ich bleibe stabil.
LostBoyScout
Zitat von Catalina:Das denke ich nicht. Du hast frei von der Leber weg erzählt und deine Gefühle und Meinung zu der Situation dargelegt. Nun aber fängst du an zu relativieren, war ja alles gar nicht so schlimm, eigentlich passt es ja doch etc. Schau, ich versteh, dass du nicht einsam sein möchtest, aber dann such dir doch eine ...
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:Aber zu deiner Info: Es wird ein Überraschungsbesuch, weil sie es mit Ankündigung wohl nicht zulassen würde. Ich muss sie einfach überraschen. Und ich weiß, dass es schiefgehen kann. Vielleicht schmeißt sie mir die Blumen um die Ohren. Na und? Es ist besser als nichts tun und abwarten. Es ist mein letzter Pfeil im Köcher und ich werde es versuchen. Ich glaube, dass Augenkontakt etwas ausmachen kann. Den hatten wir nicht seit der Trennung.
Zitat von LostBoyScout:Bei einigen Antworten hier kommt ja fast schon durch, dass man mich für jemanden hält, der Frauen schlecht behandelt und ausnutzt. Oder andauernd anderen Frauen hinterhergeschaut hat.
Zitat von LostBoyScout:Es wird ein Überraschungsbesuch,
LostBoyScout
Zitat von Pippa:Viel, viel Glück! Wann können wir Daumen drücken?
Zitat von LostBoyScout:Bin immer noch unsicher, ob Tränen erlaubt sind.