merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von LostBoyScout:Hallo zusammen, am Wochenende hat sich meine Freundin von mir getrennt und ich weiß nicht mehr, wohin mit mir. Fühle mich einsam und allein und befürchte, dass ich die Frau meines Lebens durch meine eigene Schuld verloren habe. Wir hatten uns vor ziemlich genau einem Jahr kennengelernt und sie war direkt völlig ...
LostBoyScout
Zitat von merretich:Ich denke die Frau hat innerlich gespürt, dass Du nicht 100% zu ihr stehst (Denke a la gibt ja genug Frauen, tausche ich sie halt aus). Glaub mir, auch wenn Du das nicht aussprichst, die meisten Frauen spüren sowas und ziehen irgendwann die Konsequenzen. Natürlich musst Du sie nicht über alles stellen, wenn Dir ...
merretich
Zitat von LostBoyScout:Ja, das war ganz sicher ein riesiger Teil des Problems. Ich war mir ihrer zu sicher und hatte keine Angst, sie zu verlieren. Sie hat ja auch immer wieder einige Sachen bemängelt und subtil kommuniziert, was ihr nicht gefällt. Diese habe ich gekonnt oder unbewusst ignoriert aufgrund meiner Einstellung mit weniger als ...
Piedro
LostBoyScout
Zitat von Piedro:Das wird klappen
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:Aktuell bevorzuge ich Variante 2, aber das ändert sich stündlich. Irgendwelche Tipps?
Zitat von LostBoyScout:aber auch Kritik an ihr für das schnelle Aufgeben.
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:aber auch Kritik an ihr für das schnelle Aufgeben.
LostBoyScout
Zitat von Mayla:@LostBoyScout Mich würde interessieren, warum es deine Traumfrau war, wenn ihr in wesentlichen Fragen unterschiedliche Werte habt. Du wünscht dir ...
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Vielleicht eher nen Gentleman?
LostBoyScout
Zitat von Mayla:@LostBoyScout Mich würde interessieren, warum es deine Traumfrau war, wenn ihr in wesentlichen Fragen unterschiedliche Werte habt. Du wünscht dir eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe, wo jeder für sich finanzielle Verantwortung übernimmt. Sie wünscht sich den traditionellen Versorger.