So meine Lieben.. erstmals, ich bin weiblich, 19 und befinde mich einfach nur in einer tiefen Depression.
Ich bin einfach nur traurig, wütend und enttäuscht und ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommt und findet, Gleichgsinnte und einfach nur reden und mir die Seele vom Leib schreiben..
Meine große Liebe hat mich von heute auf morgen verlassen, da er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat.
Also mal von vorne.. vor genau einen Monat hatten wir unser Halbjähriges. Ich habe mich schon so auf den Tag gefreut, bin zu ihn gefahren und wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich hatte mit meinen 19 Jahren schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, die mich bis heute prägen.. Liebe, Schule, Familie und Krankheit.. er war der erste Junge, mit dem ich so glücklich war. Bei dem ich mich wohl fühlte, bei dem ich mich fallen lassen konnte, einfach ich sein. Wir verstanden uns auf Anhieb super, waren nicht nur Liebende, sondern auch beste Freunde - ach, er war einfach perfekt! Okay, es gab öfters Streit, ich bin etwas zurückhaltender, noch zu sehr geprägt und geängstigt von meinen Erfahrungen, doch er hat um mich gekämpft, mir die Welt zu Füßen gelegt und alles ging von ihn aus.. er war so süß und toll zu mir, ich dachte zum ersten Mal in meinem Leben, ER ist es. Der erste Junge, bei dem ich mir sicher war, das alles gut geht. Er hat so viel für mich getan und gegeben.. naya, aber er war auch sehr eifersüchtig und misstrauisch. Er hat mich wirklich geliebt, wenn man sieht was er alles getan hat und umso mehr wollte er mich nicht verlieren. Es gab deshalb auch immer Streit, er hatte permanent Angst, dass mir irgendwas zustößt.. machte mir auch andauernd Vorwürfe, weil er immer was zum aussetze hatte, kam nicht mit meinem großen Freundeskreis klar und dass ich viel unter Leuten bin und viele kenne, er ist 4 Jahre älter als ich, war jahrelang ''Player'' und hatte wahllos S. gehabt, bis seine große Liebe ihn nach 2 Jahren betrogen hat.. er hat mir auch geschworen, dass es ihm ne Lektion war, dass er früher selber betrogen und belogen hat und es dann selbst wurde von seiner großen Liebe.. er sagte, durch mich lernte er wieder zu lieben, er weißt wieder was es bedeutet, lieben und geliebt zu werden.. er war so verliebt in mich, ich auch in ihn. Ich war IMMER treu und loyal ihn gegenüber und er war meine höchste Priorität. Wunderschöne und unvergessliche 6 Monate.. Ostern (3 Wochen vor der Trennung) war ich bei meinen Großeltern und mit Der Familie feiern und er mit Kumpels weg, Party, feiern.. ich war schon skeptisch, aber ich habe ihm bedingungslos vertraut (Fehler!) und ließ ihn gehen.. schließlich hat er sich auch überwunden und ließ mich paar Tage davor alleine feiern.. jaaa, nach dieser Party sind dann drei Wochen vergangen und wir hatten unser Halbjähriges. In diesen drei Wochen war er wie immer, machte mir Liebeserklärungen, sagte mir, wie schön es mit mir wäre, dass er sich auf weitere Monate mit mir freut und ach.. ich war so verliebt und froh ihn zu haben. Doch die letzte Woche dann, war er immer beschäftigt. Ging ''eher schlafen'', traf sich oft mit seinem ''besten Freund'' und hatte kaum Zeit für mich.. unser Halbjähriges war an einem Samstag. Freitag war er dann mit seinem besten Freund im Kino.. angeblich. Sehr lange. Ich war selber weg und kam dann Abends wieder und er ging nicht an sein Handy, NIX. Bin dann Samstagmorgen zu ihn, Halbjähriges, war er schon abweisend. Ich fragte ihn was sei, er so ''nichts nichts''.. mmh, komisch, dachte ich mir und er wollte sogar mit mir schlafen. Plötzlich ließ er seine Hosen runter, küsste mich, war nett zu mir und war zärtlich und leidenschaftlich, fasste mich überall an, doch ich merkte dass etwas nicht stimmte und habe mich geweigert. Weil Hallo, plötzlich war er nicht mehr so abweisend.. da es unser Tag war und er so gebettelt hat (richtig erbärmlich) habe ich ihm eine geblasen, da er es unbedingt wollte und mir sein Stück vors Gesicht hielt und mich anbettelte, ''Komm schon..'' die ganze Zeit.. dann hat er ich zur Bahn gebracht, Abschiedskuss ganz normal, er begrapschte mich noch ganz frech, was mir nicht gefiel und weg war ich.. ich sagte noch, wie sehr ich ihn jetzt schon vermisse, aber er hat einfach nix gesagt.. naya, ich dann Abends auf nem Geburtstag, voll glücklich und kam dann Sonntagmorgen um drei wieder und sein Handy war die ganze Zeit besetzt.. seltsam. Dann hab ich Sturmklingeln gemacht und irgendwann kam nur noch die Mailbox.. am nächsten morgen sprach ich ihn drauf an und er ''Süße, hab auf dich gewartet, aber bin eingeschlafen und hab dann mit meiner Nase ausversehen eine Hotline gewählt XD''.. ahja.. war schon skeptisch aber ok. Dann war er arbeiten und ich stalkte seine facebook Seite, wo eh nie was los ist, da er nicht so der Typ für sowas ist. Sah dann, wie ein Mädchen bei ihn kommentiert hat und bei mir sind dann alle Nähte geplatzt und ich habe sie richtig angepöbelt unter dem Kommentar, obwohl sowas nicht meine Art ist. Sie machte sich nur mit kindischen ''XD'' und ''lol'' lustig und ich war umso aufgeladener. Dann schrieb sie mich per Nachricht an, was für Problem ich hätte. Ich dann, ja was schreibst du MEINEM Freund etc.. sie so, wie DEIN Freund ? Naya, dann kam alles raus.. er hat sie Ostern beim feiern gesehen und dann bei facebook geadded, die beiden haben dann angefangen zu schreiben und zu telefonieren (deshalb ist er angeblich immer so früh pennen bzw beschäftigt) und Freitag, wo er angeblich mit seinem Freund im Kino war, war er MIT IHR.. sie schickte mir alles, Verläufe, Flirtespräche, SMS'se und seine netten Oben-ohne-Bilder, die er ihr geschickt hat. mir wurde so schlecht. Für mich brach eine Welt zusammen, verleugnete er mich und betrügt mich, hinter meinem Rücken.. ich schrieb ihm aus Wut eine SMS, dass es aus ist und SIE mir ALLES erzählt hat.. paar Stunden später kam er on und sagte mir, dass er es mir schon Samstag sagen wollte, aber keinen Mumm hatte, als ich vor ihm stand und vorallem weil Monatstag war.. ich war so fertig, seelisch, einfach nur.. keine Worte. Aber Mumm genug , um mit mir schlafen zu wollen ? Vorallem hätte er sich das mit der Hotline auch sparen können. da er genau da die Chance hatte, es mir zu sagen/schreiben, aber neee, muss es von der ''anderen'' persönlich erfahren. Meine rosa Seifenblase ist aufeinmal zerplatzt und das noch wegen den Jungen, den ich so sehr liebe und dem ich das nie zugetraut hätte.. er sagte es ist aus, er ''liebt'' jetzt dieses Mädchen und er hat bei den Telefonaten und Chats und dem einen Date bemerkt, dass sie ''die Richtige'' ist und er sich ''einfach wohlfühlt'' bei ihr und sie ''alles hat'' was ich ''nicht habe'' und er ''immer gesucht hat, aber nie gefunden'' bei mir.. ich war fassungslos, sprachlos, traurig, entsetzt.. ach.. ich konnte es nicht realisieren. Ich habe nur noch geweint und war einfach nur am Tiefpunkt.. wie konnte er es mir nur antun ? Er kann mir doch nicht sagen, dass er sie liebt, nach so kurzer Zeit.. vorallem da wiederspricht er sich doch, denn er sagte, er liebt sie, ''sein Herz schlägt nicht mehr'' für mich und er hat gemerkt, dass es sinnlos ist und es viel zu schnell ging mit uns.. und nach einem Date sagt er, er liebt sie ? Ich konnte nicht mehr, nur geweint.. bin ihm dann eine Woche ohne Scham und Stolz hinterhergerannt und habe ihn angefleht.. denn er kann doch alles nicht einfachso plötzlich hinschmeißen. Hab dann diese eine Woche auch mit dem anderen Mädchen geschrieben.. sie hat mir ''geholfen'', wusste selber nichts und sagte, sie würde aus Respekt zu mir nichts mit ihm anfangen und sie will auch nichts von dem, weil nach einem Date kann man sowas nicht sagen.. außerdem meinte sie, viellecht wäre es seinerseits nur Schwärmerei und mal was Neues.. sie hatte Recht und es mache Sinn.. sie sagte auch, sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, hat ihn auch geblockt und ignoriert ihn jetzt.. ich habe mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht, weil so eine wunderschöne und intensive Beziehung kann man nicht einfach wegwerfen, ich schon gar nicht.. war froh, dass ''die Andere'' zu mir hielt und ihn ignoriert, somit hat er beides verloren.. hab eine Woche mit ihm geschrieben immer, versuchten es zu ''klären'', aber war schwer, denn ich war so traurig und enttäuscht und wütend, dementsprechend brachten die Diskussionen und Gespräche nix, da ich ihn nur beleidigt habe und Vorwürfe gemacht habe und immer diese WARUM?-Fragen.. haben dann ausgemacht, dass wir uns Freitag treffen und dann persönlich reden.. er hat sich dann noch aufgeregt, weshalb ich immernoch mit der ''anderen'' schreibe und er kannte jedes Detail, was ich über ihn gesagt habe etc.. was zum Teufel ? Das kleine Miststück ist mir in den Rücken gefallen und ich schrieb ihr direkt, was das sein soll. Sie nur ein ''Sorry'', mit ihren 21 Jahren richtig kindisch und ich wurde natürlich wieder angreifend, weil das hat mir echt gefehlt.. Naya, mir war voll schlecht in der Bahn, hatte aber noch Hoffnung.. schon als ich am Bahnhof ankam fing es gut an. Er schrieb mir per SMS, dass er mich nicht abholen kann und ich selber zu ihn nach Hause fahren soll mit Bus und Bahn.. toll. Er hat mich IMMER abgeholt mit Auto un stand ich da.. zum Glück kam ich dann doch iwie an und er hat mich zur Begrüßung umarmt wie ein Kumpel.. mir kullerten direkt Tränen runter und wir liefen in den Park, wo wir noch vor drei Wochen glücklich saßen.. er beschwerte sich noch dreist, weshalb ich ihn nicht anschaue - Hallo ?! Wie sollte ich denn, nachdem er mich so belogen hat ? Ich weinte immer mehr, er rauchte, obwohl er wusste, wie sehr ich es hasste und er beschwerte sich noch, wie traurig seine Süße da ist, weil ich sie so angegriffen habe und sie nun wegen mir weint.. oh man.. ist ja nicht so, dass ich auch gelitten habe. Es wurde kalt, er gab mir seinen Pulli und wir gingen essen und er versuchte mich aufzumuntern und lud mich zum essen ein. Hab immernoch geweint, aber konnte lächeln, da er wusste, wie man mich zum lachen bringt und er nahm mich immer wieder in die Arme und tröstete mich. Danach gingen wir wieder spazieren und ich bettelte ihn ohne Scham und Stolz an, zurückzukommen, doch er wies mich nur ab, sagte er liebt mich nicht mehr, sondern SIE und es tut ihm alles so leid, was er getan hat und es ist das mindeste was er tun kann, mich weder zu löschen, noch zu blocken und vorallem wird er sich in KEINE neue Beziehung stürzen, schon gar nicht mit der ''anderen'', aus Respekt zu mir. Ich weinte soo sehr, war nur am Boden zerstört, flehte ihn an, doch er schob mich nur weg und wies mich ab und wollte sein Pulli wieder.. ich dann in die nächste Bahn, weinend, drehte mich ein letztes Mal um und sah wie er mich noch anschaute und weg war ich.. am nächsten morgen hat er mich gelöscht und Montag erfuhr ich durch Freunde, dass er mit seiner Tussi jetzt zusammen ist.. Schlag ins Gesicht ! Sogar nach der Trennung lügt er mich an.. ich war am Boden zerstört, habe aber eine tolle Familie und tolle Freunde, die mir alle beistehen und gemeinsame und langjährige Freundinnen von mir und ihn sind auch enttäuscht, weil so kennen wir ihn nicht, er war stets ein treuer und liebevoller Freund/Kumpel und er war der Letzte, dem wir sowas zutrauten.. deshalb war auch umso größer meine Enttäuschung. Habe nur geweint, mich elend gefühlt und gefragt warum ?.. Eine gemeinsame Freundin meinte dann, ich sollte ihn ignorieren, Kontaktabbruch, weil bin ihm ja die erste Woche hinterhergerannt wie sonst was und das ist er einfach nicht wert.. hab ihm dann eine Abschiedsnachricht geschickt, alles geschrieben was ich fühlte und es tat mir so gut. Bin nicht angreifend geworden, denn habe mich davor in Foren infiormiert und gemerkt, dass ich einfach nur loslassen muss.. hab genug gekämpft und er will einfach nicht. Außerdem heißt lieben auch akzeptieren.. war freundlich und zuvorkommend, hab ihn sogar geschrieben, dass er sich jederzeit melden kann und ich ihn als (gute) Freundin mit offenen Armen aufnehmen werde, da wir eine schöne, gute, freundschaftliche und intensive Beziehung hatten.. hab dann Abschied genommen und es ging mir auch deutlich besser. War dann Wochenende sogar feiern, doch er war auch da mit seiner Neuen.. mein Herz klopfte so, mir wurde schlecht, doch gute Miene zum bösen Spiel, blieb ich stark und hatte meinen Spaß, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Ich war so stolz auf ich, vorallem meine Freundinnen, die mir beistanden. Ich sah nur, wie er da saß, seine Neue saß 2m entfernt und war nur mit ihrer genauso tussigen Freundin beschäftigt und unterwegs und er saß da alleine und hat denen immer die Getränke hinterhergetragen.. es tat schon weh. Wie so Fremde, als wäre nichts und ihn so zu sehen, wie er wie so ein Butler seiner Neuen herrannte.. es tat weh. Hab dann auch von einer Freundin erfahren, dass er mich anschaute und sich bei ihr ausgeheult hat, von wegen ich hätte ihn nicht angeschaut und ich saß ja mit dem und dem da, wie damals IN der Beziehung regt er sich auf.. was soll das ? Naya, seit der Trennung sind es morgen genau ein Monat und heute, der 21. wäre unser Monatstag gewesen.. mache aber Fortschritte, wenn man die erste Woche vergleicht.. habe wieder Lebensmut und -freude, viele Pläne mit Freunden und einfach leben und Abi machen.. meine Freunde lenken mich auch gut ab und habe immer jemanden zu reden (hoffe auch hier im Forum ((:) Hab auch von gemeinsamen Freundinnen gehört, dass er sie schon überall mitschleppt und sie sich total unbeliebt macht, da sie arrogant ist und sich zu fein ist, sich mit denen abzugeben, nichtmal ein Hallo und sie werden sich auch nie mit der anfreunden.. schönes Gefühl ! Doch ich lache für einen Moment, bin happy, doch dann wieder Tränen und Schmerzen.. höre gemeinsame Songs, zu denen wir zusammen gelacht, getanzt, gefeiert und gesungen haben, alles erinnert mich an ihn.. er war oft bei mir Zuhause, in der Umgebung, in der Stadt.. überall.. am besten auswandern.. hatten auch Rituale und alles zusammen gemacht.. er fehlt mir so und ich weine.. er fehlt mir, mein Leben und Alltag sind total anders, müssen noch umgekrempelt werden und dieser Gedanke, dass er das alles jetzt mit seiner Neuen tut.. mein Ego ist total im Tiefpunkt, auch krankheitsbedingt mit schweren Hautkrankheiten seit der Geburt, Mobbing etc.. fühle mich hässlich, wertlos und einfach nur schei. ! Sie ist groß, älter, Busenwunder, sportlich, volle Lippen.. was will man(n) mehr ? Außerdem, der Junge den ich so sehr liebte, enttäuschte mich auf dieser Weise ! Er ist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe.. bin einfach nur enttäuscht, wütend und ratlos.. seit Freitag blockt er mich sogar bei fb, obwohl wir gar keinen Kontakt mehr haben.. haut er nochmal drauf, jetzt wo es langsam heilt.. bin wieder so depressiv. Kriege gehört, wie glücklich er ist, immer bei ihr ist, sie Nächte zusammen verbringen, er sie ''Schmetterling'' nennt und sie seine ''miss universe'' ist und ach, einfach glücklich sind.. er tut einfach das alles, was er auch mit mir tat, exakt das Gleiche, auch was er sagt und wie.. selbe Masche. Statt meine Wenigkeit jetzt SIE ! Er ist einfach nur total verliebt und vergöttert sie, so wie er es bei mir tat. Bin einfach nur traurig, enttäuscht und finde es so unfair. Wünsche mir immer, dass er zurückkommt, mich anfleht und sieht, wie toll ich eigentlich bin
und dass deren Beziehung zerbricht, Pech, Pest.. alles ! Ich weiß selber, dass es nichts bringt und ich erstmal klarkommen soll und dass dann alles von selber passiert, aber es fällt mir gerade so schwer ( Ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende, trotz meiner Fortschritte, denn das lässt mich einfach nicht los.. ich weiß nicht weiter, kann an nichts anderes mehr denken und bin einfach nur hilflos und finde es so unfair.. er schert sich nen Dreck um mich, als wär ich Müll und ersetzt mich einfach.. die letzten 7 Monate waren nichts, wertlos und er fängt jetzt einfach mit ihr da an, wo er bei mir aufhörte.. hab zufällig bemerkt, dass sie mich entblockt hat und natürlich war ich so dumm und habe gestalkt.. hat sie Bild mit ihn drin, in seinen Armen, verliebt im Bett, so ein Foto hatte er auch mit mir und da kullerten wieder die Tränen.. verletze mich nur selbst mit und hab sie jetzt einfach geblockt.. aber wisst ihr.. es lässt mich einfach nicht los, ich verstehe das alles nicht.. wie kann man jemanden, den man liebte, einfach so vergessen und ersetzen ? Hat er denn kein schlechtes Gefühl ? Er hat diese neue Beziehung, als wäre nichts, als wäre ich niemals da.. kann mir momentan auch niemand anderes vorstellen als ihn.. er hat ich so geliebt und mir das, gegeben was ich immer wollte.. und ich ihm. Alles war trotz der Differenzen so schön und wir hatten so viele Pläne und Träume zusammen und alles ging ja auch von ihn aus, auch kurz vor der Trennung.. ich verstehe es einfach nicht :'( Jetzt tut er das alles einfach mit ihr.. er ''liebt'' sie.. es tut weh, wenn die Person die man liebt, jemand anderes liebt.. ich verstehe es einfach nicht.. muss in ein paar Stunden wieder in die Schule und bedanke mich schonmal im Voraus bei denen, die sich meine Story hier echt durchlesen und natürlich hoffe ich, dass ich hier Gleichgesinnte finde und man mir hier helfen kann.. es hat mir sehr viel Kraft und Zeit gekostet, das hier alles nierzuschreiben ) Gute Nacht noch und liebe Grüße !
21.05.2012 01:00 •