Ich wünsche euch trotz allem ein wunderschönes Wochenende meine Lieben !
Und das Wetter ist wieder schlecht, das gefällt mir :))
@ no_idea
Jaaa, ich merke was für große Fortschritte ich mache :))
Aber klar, es kann aufjedenfall besser werden, aber ich bin auf einem guten Weg..
Bin heute Abend mit meinen Singleladies die Nacht unsicher machen, also werde ich mich nicht so einsam fühlen wie letztens mit meinen anderen vergeben Freundinnen :D
Und heute hat SEIN Cousin Geburtstag, mit dem ich klarkomme und da ich ihn kurz gratulieren werde, werde ich auch meinen Ex sehen höchstwahrscheinlich :((
Hab das ja eine Woche nach der Trennung auf einer Party schon einigermaßen gut verkraftet, hoffe heute wird es noch besser.. aber jetzt ist die Trennung auch über einen Monat her und bestimmt nutzt er das jetzt aus und macht mit seiner neuen rum etc.. ach, ich werde sehen :(
Ich werfe mich in mein bestes Kleid, einfach lächeln und Kopf hoch.. meine Freunde sind ja auch da
'' Du findest ihn nicht mehr attraktiv. Haha, so ähnlich geht es mir auch mit meiner Ex mittlerweile. Natürlich verändert sich ein Mensch mit der Zeit, aber wenn ich mir so Bilder von ihr ansehe, dann denke ich mir auch, naja so eine Bombe ist sie nun auch nicht.''
haha jaaa, er war in meinen Augen perfekt und mein Traummann, weil ich mit dem Herz liebe und nicht mit den Augen, deswegen war er in meinen Augen attraktiv auch äußerlich, trotz seines naya, nicht so bombenmäßiges Aussehen.. jetzt wo er sein wahres Charakter kenne und die Realität vor Augen habe haha.. meine Freunde hatten so recht, aber ich war nunmal verliebt :'D
Ich weiß, dass es nicht ums Aussehen geht, sonst hätte ich mich niemals in meinen Ex verliebt :D Aber mal sehen was mir die Zukunft bringt..
Ja, sollen die doch mit ihren neuen Partner glücklich werden.. ''glücklich''.
Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass es nicht gut gehen kann bei denen bzw ich hoffe es, nachdem was alles passiert ist etc etc.. alles beruht sich auf Lügen, Betrug usw..
Einfach leben und leben und irgendwann wird sich alles wenden :))
@ ba_
Hallo meine liebe ba_ :)) !
Bist du dir sicher, dass er eine neue hat ? Ich kann es sehr gut wissen, wie du dich fühlst :(( Ich drück dich :((
''ich wein den ganzen tag. Ich will endlich genugtuung erleben..will, dass er auch mal leidet, so wie ich.''
Das ist so unfair :(( ! Ich leide mit dir.. auch wenn es nichts bringt, ich wünsche unseren beiden Kerlen da die Pest an den Hals. Dass sie realisieren, was sie an uns hatten. Dass sie es bereuen. Dass sie ausgenutzt werden. Dass sie abserviert werden, nachdem sie belogen und betrogen wurden. Dass die neue Beziehung der größte Reinfall wird ! Ich bin zwar katholisch, aber ich glaube an Karma und hoffe darauf!
Das kann alles doch nicht sein, haben wir nicht genug gelitten ? Womit haben sie das Glück verdient ? Oh man eh.. einfach nur unfair, dazu fällt mir nicht mehr ein :((
So ging es mir auch.. bin früher von der Schule gegangen oder bin erst später gekommen, da ich die Nacht durchgeweint habe.. ich kann es sehr gut nachvollziehen, doch er ist es nicht wert ! Auch wenn es dir gerade schwerfällt, er darf nicht noch mehr von dir kaputtmachen, als er es schon sowieso hat.. als ich meine Englisch-Leistungskursklausur mit einer 5+ zurückbekam, habe ich realisiert, dass er es absolut nicht wert ist, dass ich jetzt noch meine Ausbildung kaputtmache..
Danke dir, ich hoffe dir geht es auch schnellstmöglich besser :)) ! :* Aber wer weiß, wielange es bei mir hält.. wie oben geschrieben, sehe ich ihn ja heute höchstwahrscheinlich mit seiner neuen.. mal wieder !
Mmh.. das mit dem Aussehen ist echt schwer zu sagen.. meiner war zb nicht so der hübsche, aber trotzdem.. siehe da, Ar. hoch zehn ! Aussehen ist echt relativ..
Außerdem wusste er, wie man eine Frau rumkriegt, er weißt was Frauen wollen und hat immer die gleiche Masche, wenn man sieht wie er mir anfangs immer geschrieben hat und nun seiner neuen.. exakt dasselbe !
Aber dass deiner so hübsch ist, macht die Sache leider schwieriger.. hab mir auch immer gesagt, bei Hübschen immer aufpassen, durfte schon mit sowas Erfahrung machen und wie es bei mir ausging mit meinem nicht so hübschen Ex.. man kann das echt nicht sagen.
Deshalb jetzt einfach IMMER aufpassen, egal wie er aussieht, jeder kann zu sowas fähig sein.. aber die andere Frage ist nun, wann und wie weißt man es ? Denn das wahre Gesicht kommt immer erst dann zum Vorschein, wenn alles aus ist.. warum muss die Liebe so kompliziert sein ? :((
Jaaa diese superschönen facebookbilder :D Ich habe mich so gefeiert als ich ihre echten Bilder gesehen habe hihi.. hab sie ja schonmal auf ner Party gesehen mit ihm, aber hab schnell weggeschaut, da die Trennung da erst eine Woche her war.
Nein, sie ist ''schon'' 21, aber ich meinte damit, sie sah auf ihren fbbildern aus wie 16, unschuldig, Glubschaugen und so rein :D
Aber trotzdem hat sie nichts in der Birne, wie du sagtest, wenn man bedenkt, was sie abgezogen hat mit meinem Ex und wie sie es wagte mich trotz der Situation so anzulügen und zu hintergehen.. und nach dem tragischen Ende mit mir und nach einem Date sofort mit meinem Ex zsmkomme und auf große Liebe machen.. pfff !
Und du hast recht, auch wenn ich jünger bin als sie, ich bin ihr nen guten Schritt voraus, sogar mehrere :)) Sei es Schule (sie hat abgebrochen), Erfahrung in der Liebe, der Realität etc.. die Sache hat mich nur stärker gemacht !
''aber sicher nix für was längeres, das versichere ich dir, und früher oder später steht dein ex wieder alleine da. vielleicht weil sie sich wen neuen geschnappt hat?''
Ich hoffe es doch :)) ! muahahahahaha (böse Lache!)
Kopf hoch meine Liebe, er ist es nicht wert (unnötiger Satz, ich weiß, habe ich selber schon sooft gehört und gehasst, aber es ist einfach wahr) !
Schreib dir ruhig alles von der Seele, ich bin da, wir sind alle da wenn was ist :))
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine !
Ich gehe jetzt lernen, damit ich mit einem reinen Gewissen heute Abend Spaß haben kann :D
Schönes Wochenende,
eure meoyeu