Hallo meine Lieben..
Ich freue mich immer wieder über eure lieben Worte und dass ihr euch soviel Zeit nehmt.
Konnte mich die letzten Tage nicht melden, da ich unterwegs war (gaaanz viel) und habe versucht, so viel Ablenkung wie möglich zu haben und das schöne Wetter hier in Düsseldorf zu genießen :))
Wenn ich zusammenfasse, geht es mir sooo gut, wunderbare Freunde, wunderschöne Stadt, tolles Wetter.. doch diese EINE SACHE macht mich dann wiedr kaputt und ich kann einfach nicht mehr.. sitze gerade in meinem Zimmer, weine mir die Augen aus und es tut alles einfach weh und ich sehe keinen Sinn mehr..
War gestern feiern und davor noch schön am Hafen in Düsseldorf mit Freundinnen, es war sooo schön mal wd viel Zeit mit ihnen zu verbringen.. aber egal wo ich bin, es erinnert mich alles an ihn.. es macht mich so traurig, weil ich versuch doch mein Bestes und irgendwie komme ich nicht von ihn los und dieser Schmerz :(( Überall diese verliebte Pärchen (das perfekte Wetter), noch vor 2 Monaten gehörte ich zu diesen Glückspilzen, meine Freundinnen auch alle glücklich vergeben, kamen alle auch in den Zeitraum mit ihren Freunden zsm wie ich mit meinem Ex (alle am 21. was ein Zufall) und sie sind immernoch glücklich.. und ich ? Ich wurde eiskalt abserviert, war am Ende nur für den S. gut und dann weggeschmissen wie Müll für eine andere..
Überall Pärchen und alle sind in einer glücklichen Beziehung oder sind frischverliebt (dieses verdammte Wetter !) und ich wurde wegen einer anderen verlassen..
Wir hatten so viele Pläne gehabt und ich wäre auch eine von diesen glücklichen Menschen..
Aber ok, mir ging es die letzten Tage echt super, doch heute kam wieder ein Schock aufgrund meiner Dummheit..
Hab so einen Spruch gelesen 'I won't block or delete you. I'm keeping you there, so you're able to see how happy I am without you' und da dachte ich mir, hey, sie haben recht.. wenn ich ihn blocke, dann merkt er doch nur, dass es mir schlecht geht und ich ihn nicht sehen will.. genau das ist doch sein Ziel, denke ich mir.. ich entblocke ihn und kriege direkt wieder sein Profilbild zu sehen bei fb.. ich dachte nur wow.. er sieht so gut aus, auf seinem neuen Bild. Mein Traummann, der mal mir gehörte und mit dem ich so glücklich war und den ich immernoch liebe.. wieder wurde ich traurig und klickte auf sein Profil (ICH DUMME KUH!) und sah wieder neue Sachen.. er mit seiner neuen, schön Eis essen in Düsseldorf, er hat ihr sogar überteuren Schmuck von Christ gekauft und er ist enfach nur glücklich, stolz auf seiner hübschen Freundin und seine neue Beziehung.. ich bin wieder nur am weinen und kann nicht mehr.. es ist so unfair, wie kann er mich nur vergessen und jetzt so sehr seine neue da lieben in der kurzen Zeit.. einfachso mal ne neue Beziehung anfangen, als wäre die andere nie gewesen.. es tut so weh, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr und sehe in allem keinen Sinn mehr.. warum hassen mich der liebe Gott und das Leben so sehr ? Ich kann nicht mehr.. es ist nur so unfair und gemein alles, ich verkrafte es nicht mehr.. alles was ich an Ratschläge und Hilfe bekomme, verstehe ich und kann ich auch warhaben, aber ich liebe ihn noch viel zu sehr, um loslassen zu können.. ich will ihn einfach nur wiederhaben, wie damals immer.. es kann doch nicht einfachso zu Ende sein und er direkt eine neue..
@ no_idea
Schönen sonnigen Tag, no_idea !
Und Danke, dass du mir aus der Sicht eines Mannes schreibst :))
Das hilft echt, vorallem diese direkte und harte Weise, die es mir leichter macht, die Realität einzusehen..
''Das ist ganz normal und manchmal kann man einfach gar nicht anders als an Ex denken. Passiert mir ja auch ab und zu mal.
Und irgendwann wurde mir dann klar, ich mache mich damit nur noch selbst kaputt. Sie wird nicht zurückkommen, egal was ich noch mache.''
Du hast sooo recht, ER WIRD NICHT ZURÜCKKOMMEN, aber dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los , ich wil ihn wiederhaben, so wie immer, ich kann das eifach nicht verstehen :(
Er sagte, es ging ihm zu schnell mit uns, kommt dann direkt mit der anderen zsm, nach EINEM Date und sagt er liebt sie und wirft mich einfachso weg..
Wenn ich an deine Worte denke und was ich am Anfang der Trennung gemacht habe hast du recht.. ist wirklich unattraktiv. Wie ich ihn mit Anrufen, SMS'e und Nachrichten bombadiert habe, ihn angefleht habe, 2 Seiten Tetxe schrieb, immer mit dem selben Inhalt und wie ich dann bei den allerletzten Treffen vor ihm stand und ihn unter Tränen angefleht und angebettelt habe.. ich schäme mich wirklich dafür.. so habe ihn jetzt nun komplett verloren :(
Irgendwie nimmt das kein Ende.. ich dachte echt, es geht bergauf und nein, im nächsten Moment bin ich wieder im tiefsten Loch.. :'( Ich versuche ja mein Bestes und wie du sagtest, Größe zu zeigen und es einfach nur zu akzeptieren, aber ich kann nicht.. HILFE :(( !
Aber ich finde es toll, wie du das mit deiner Ex gemeistert hast.. aber du hast recht, es braucht seine Zeit, aber ich kann es gerade echt nicht..
@ ba_
Verfasst am 24.05.2012, 22:46
Hallo ba_ ,
du muss dich nicht entschuldigen, dass deine Anwort etwas später kam.. ich kann schließlich auch nicht immer und sofort schreiben und das zeigt mir doch nur, dass es dir halbwegs gut geht, da du viel beschäftigt bist :))
War jetzt auch wie du sagtest, schwimmen, am schönen Rhein, einfach ablenken und viel lachen mit Freundinnen und natürllich essen gehen ! Hab die Tage auch mal wieder das Vapiano Restaurant besucht mit zwei Freundinnen und es tat soo gut !
Schön zu hören, das bei dir keine neue im Spiel ist.. das würde die Sache um einiges leicher machen. Seine neue Beziehung ist ja gerade meine größte Last.. wie du oben lesen kannst, wie er sie liebt, stolz ist, glücklich ist und sie vergöttert, ihr die Welt zu Füßen legt, ihr teuren Schmuck kauft etc.. er hat mich und unsere Beziehung schon längst vergessen :'( !
Und wieder frage ich mich.. wie kann er nur ? DIe beiden sind ja noch vieeeel schneller zusammen gekommen als er mit mir und der Beginn unserer Beziehung war so schön.. wir haben uns langsam aneinander genähert, obwohl es Liebe auf dem ersten Blick war, direkt gut verstanden, aber wir haben uns die Beziehung aufgebau und jetzt kommt er mit dieser einen da zsm, direkt nach mir, nach facebook, Handy und einem Date und dann noch der Sache mit mir, wo sie ja auch drinsteckte und leiden musste, da er sie ja auch verarscht hat direkt..
'' Meoyeu, du hast in der beziehung und für die beziehung alles richtig gemacht, du bist ehrlich und loyal gewesen und auch noch immer und er war es nicht. Er hat einen großen fehler gemacht, behandelt dich total respektlos, und ich denke früher oder später wird er draufkommen. Es kann sogar passieren, dass er dir dann nachläuft und wieder um eine beziehung mit dir bittet. Dann wirst du aber schon über ihn hinweg sein, ob du ihm dann noch eine chance geben möchtest, hängt dann von dir selbst ab. Verdient hätte er sie aber nicht, denn jemand der deine eigenschaften offenbar nicht schätzen kann, hat dich einfach nicht verdient. Ich persönlich denke nicht, dass das mit seiner neuen lange halten wird…das scheint mir alles eine sehr oberflächliche sache bei deinem freund und dieser neuen zu sein. Das ist vielleicht alles nur show von seiner seite aus, vielleicht auch um seinen kindischen freunden zu imponieren. ''
Ich hoffe wirklich, dass er mir nachläuft, sieht was er verloren hat und dass sein Verhalten einfach erbärmlich ist.. er hat mich echt nicht verdient, ich wäre zwar überglücklich, wenn er wiederkommt, doch ich würde ihn nicht direkt ranlassen.. er müsste schon richtig um mich kämpfen, mir beweisen dass er es ernst meint und Taten sprechen lässt, als Worte.. jemand, der einen wirklich liebt, hätte es nie soweit kommen lassen dürfen..
Gut, dass du auch so denkst, dass es mit seiner neuen nicht lange halten wird.. wenn man an die Vorgeschichte denkt, die auf mich und den Lügen basiert.. aber im Moment spricht alles dagegen, wie er sie vergöttert, überall Bilder von ihr und wie er sie mit Komplimenten und teurem Schmuck überhäuft und mit ihr den schönen Sommer genießt.. ich könnte noch an ihrer Stelle sein und hätte all diesen Schmerz und diese Tränen nicht.. :((
Und wenn er liebt, dann richtig, er vergöttert dieses eine Mädchen dann und tut alles.. also bei mir war es ja auch so, keine Ahnung, wie es bei meinen Vorgängerinnen war.. und das mit seinen Freunden weiß ich nicht und das mit den Eltern auch nicht.. ich weiß grad gar nichts, außer dass mein Leben unfair ist und ich nur weinen kann :((
Ohja liebe ba_ und wie schrecklich es sich anfühlt.. sei echt froh, dass bei dir keine andere im Spiel ist, das macht die Sache echt schwieriger.. so könnte ich ja von ihn loskommen, aber die Tatsache, dass er jetzt glücklich mit seiner neuen ist etc..
'' Ich freu mich auch gar nicht auf pfingsten. Hab zwar geplant gehabt mit einer freundin und ihrem freund fortzugehen, aber irgendwie hab ich überhaupt keine lust…sie ist zwar sehr lieb und baut mich auch auf und bringt mich zum lachen, aber sie sind halt doch ein pärchen…da fühlt man sich schnell wie das 3.rad :/ ''
Ohjaaa, wie du schon weiter oben lesen konntest, geht es mir genauso, vorallem weil meine Pärchenfreunde alle das gleiche Datum/den gleichen Zeitraum hatten wie mein Ex und ich und immernoch glücklich sind.. ich hoffe du hast die bisherigen Tage schön genossen und hast auch schon neue Pläne :))
'' …sowas ist einfach nur falsch…abartig ist das richtige wort dafür. Diese menschen sind eigentlich gar nichts wert. Man reißt sich für ihnen den Ar... auf, auf gut deutsch, und sie scheren sich einen schei.. Idioten! Dafür muss man sich echt zu teuer sein. ''
1OO Punkte !
Das mit seiner Mutter ist doch schön, dass ihr so ein enges Verhältnis habt trotz allem und dass du mit ihr reden kannst :)) Es tut mir so leid für dich.. es könnte alles doch so schön sein.
Erst bei sowas sieht man das wahre Gesicht eines Menschen.. er ist einfach nicht mehr der, in den du dich verliebt hast und den du so sehr geliebt hast.. meiner ist ja auch so und das mit den Eltern.. vielleicht hat er mich nicht heimgenommen, da er Angst hatte, dass auch seine Eltern sehen, was für ein Versgaer er ist. Denn seine Eltern, wie erwähnt, konsevative Vietnamesen, sagtem ihm immer, was für ein ''Nichtsnutz'' er sei..
Aber ich finde es gut, dass du dich überwunden hast und seine Mama angerufen hast und ihr auch noch alles erzählen konntest.. und vorallem freue ich mich, dass es gut gelaufen ist für dich :))
'' Ich habe nun aber auch eingesehen, dass mein ex freund irgendwie oberflächlich geworden ist. Das hineinfressen und nicht über seine gefühle reden…Das hätte irgendwie nicht zu mir gepasst…wahrscheinlich hat es echt seinen grund warum es so ist wie es ist! Auch wenns verdammt schmerzhaft ist. ''
Schöne Erkenntnis, die dich aufjedenfall stärker macht :)) !
Ich muss mur das auch zu Herzen nehmen, obwohl ich ihn noch liebe und will und weiß, was für ein A****loch er ist, doch ich kann einfach nicht loslassen und auch die Tatsache, dass er eine andere liebt, erschwert die Sache..
Zum Abschluss jetzt meine liebe ba_ .. vielen lieben Dank für alles !
Auch du bist eine starke Persönlichkeit, mit einem starken Charakter !
Allein, dass du trotz deiner Situation anderen Menschen helfen willst, vorallem mir, einer kleinen 19jährigen, die eh keine Ahnung vom Leben hat (so denken leider viele hier im Forum) und von der Liebe erst recht nicht.. du schafftst das !
Das allerallerschlimmste ist ja eigentlich schon überstanden und auch dir wünsche ich alles alles Gute, vorallem in der Liebe !
Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine und ich freue mich schon auf deine nächste Antwort :))
Sonnige Grüße an beide, dich und no_idea ,
meoyeu