Sarita
- 88699
Sarita
Banelei
Zitat von Thommy75:Melde dich nicht mehr und poche auch auf nichts mehr! Eine Aussprache bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil, es wirft nur neue Fragen auf.
mcteapot
Grace_99
Sarita
mcteapot
Zitat von Sarita:Ich aber habe gemerkt dass mir meiner Eifersucht nur schadet und gezielt an mir gearbeitet.
Zitat von Sarita:Einfach wenns nicht läuft bei meiner Vorgeschichte zu gehen finde ich ohne klärende Aussprache nicht i. O.
Grace_99
Zitat von Sarita:Danke für Eure Antworten.
Ich brauche aber ein Gespräch um damit abzuschließen.
Bei der Szene Anfang Oktober war ich sauer, weil er mit seinen Exfreundinnen auf facebook noch befreundet ist. Er hat sie mir zuliebe dann gelöscht. Es gab deshalb zuvor einen Streit. Ich wollte eine Pause, die er knurrend akzeptierte. Nach ein paar Tagen merkte ich dass es ein Fehler war mit der Pause. Er stellt auf stur. Dann fuhr ich unangekündigt zu ihm, es gab ne Aussprache und war wieder gut.
Gut möglich, dass er in dieser Zeit schon mal mit der Beziehung innerlich kündigte und seine Fühler ausstreckte k. A.
Ich aber habe gemerkt dass mir meiner Eifersucht nur schadet und gezielt an mir gearbeitet.
Einfach wenns nicht läuft bei meiner Vorgeschichte zu gehen finde ich ohne klärende Aussprache nicht i. O.
LG
Zitat von Sarita:Bei der Szene Anfang Oktober war ich sauer, weil er mit seinen Exfreundinnen auf facebook noch befreundet ist. Er hat sie mir zuliebe dann gelöscht.
Zitat von Sarita:Ich schrieb ihm daraufhin eine waap, ob er denn eine neue habe.
Banelei
Zitat von Sarita:weil er mit seinen Exfreundinnen auf facebook noch befreundet ist. Er hat sie mir zuliebe dann gelöscht.
Zitat von Sarita:Ich aber habe gemerkt dass mir meiner Eifersucht nur schadet und gezielt an mir gearbeitet.
Zitat von Sarita:Ich brauche aber ein Gespräch um damit abzuschließen.
Sarita
Banelei
Grace_99
Zitat von Sarita:Es gab häufiger solche Situationen. Mich nervte es eben, da er viele Frauen auf facebook kannte, von denen er Bildchen mit hdl oder Herzchen bekam o. Ä. Ich denke dann habe ich schon das Recht, nachzufragen, in was für einer Beziehung er mit den Frauen steht.
(Vor allem, wenn ich diese nicht kenne aus dem Freundeskrei o. Ä.)Wenn dann nur als Antwort kommt die kenn ich woher..Die is unwichtig, dann stillt das nicht meine Zweifel.
Ich hätte mir hier ne klare Antwort und ne Aussage dass er sich zu mir bekennt gewünscht.
Und ja wir sind beide Mitte 30.