Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde,
habe das Forum heute über Google gefunden.
Ist ja klasse, dass es sowas gibt.
Möchte auch direkt mein Leid klagen. Meine Freundin hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht.
Zu uns : ich bin 34 und sie ist 25.
Wir sind / waren seit 3 Jahren zusammen und hatten eine tolle Beziehung. Wir haben uns nie gestritten und es gab auch nix besonderes was zwischen uns steht. Wir haben gemeinsame Freunde zusammen, einen kleinen Hund zusammen, Familie etc.
Aber es gibt natürlich einen Grund um die Beziehung zu beenden: und zwar fehlt ihr die Leidenschaft in der Beziehung. Ich sehe das zwar nur als vorgeschobenen Grund, muss ich aber erstmal so stehen lassen. Sie sagte, dass Sie mich natürlich noch lieben würde, aber es würde so ja nicht mehr funktionieren.
Sie sagte, dass Sie mich noch liebt und ich der beste Mensch sei, den Sie je kennengelernt hat.
Aber ohne die Leidenschaft wäre das für sie keine Beziehung mehr. S. hatten wir im letzten Jahr auch eher selten.
Ich habe mir 3 Jahre lang den Allerwertesten aufgerissen, damit Sie glücklich ist. Es gab Traum-Urlaube, dicke Geschenke, shopping, neues Auto für Sie etc.
Nicht das ich ein Material Mensch bin… ich war auch sonst immer für sie da. Ich habe mich um Sie gekümmert wenn Sie krank war, ich bin zu ihr gefahren wenns
Probleme gab… kurz und knapp : ich hab ALLES gemacht. Ich hab mein eigenes Leben komplett zurück geschraubt, damit Sie ein schönes Leben hat.
Und das einzige, was ich verlangt habe bei der Trennung war das wir vielleicht mal zu einer Partnertherapie gehen und uns helfen lassen.
Sie sagte, sie wäre ja nicht verrückt und bräuchte keine Therapie.
Wenn man lieber die Trennung nimmt, anstatt an der Beziehung zu arbeiten kann ja nicht viel Liebe da sein oder ?
Wenn Sie keine Gefühle mehr für mich hätte oder sonst war… würde es mich nicht besser gehen, aber ich könnte es vielleicht verstehen.
Da sie mir aber in die Augen schaut, mir sagt, dass Sie mich liebt aber trotzdem die Trennung will versteh ich nicht.
Ich bin total am Ende. Ich sitze zu Hause und weine wie ein kleiner Junge. Ich fühle mich leer und verlassen. Ich fühle mich, als würde es mich zerstören.
Ich kann mich nicht konzentrieren und krieg nix auf die Reihe. Musste heute morgen ja zur Arbeit fahren und hab da erstmal an der
Tankstelle ein Auto gerammt weil ich gedanklich einfach nicht am Steuer war. Und ich fahre seit 15 Jahren Unfallfrei.
Ich würde so gerne zu ihr fahren… mailen… anrufen oder sowas. Ich weiß aber auch, dass es nicht richtig ist.
Es kann doch nicht sein, dass eine ansonsten „perfekte“ Beziehung wegen zu wenig S. oder Leidenschaft kaputt geht.
Das will und kann ich nicht akzeptieren.
Bitte helft mir
12.01.2015 15:11 •