oh man ich weiß gar nicht wie ich Euch danken soll. Ihr seid meine Rettung heute Abend!
Wisst Ihr, ich habe -und darauf bin ich VERDAMMT stolz- in den letzten 10 Jahren Situationen der häuslichen Gewalt und des Stalkings verarbeitet, 3 Scheidungen (der Zeitraum erfasst etwas mehr als 10 Jahre), einen Suizid-Versuch überlebt- mich mit ihm auseinandergesetzt, daran und damit gearbeitet; meine Frühpensionierung von meinem Traumberuf verarbeitet.
Hab mich VÖLLIG gewandelt und generell positive Einstellungen und in Liebe vergeben für so viele praktiziert.
Und dann kommt ein daher gelaufener PENNER daher und erzählt MIR, - in Worten M-I-R- dass ich in Behandlung müsste ........schreit vor Wut*....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Und das was mich am meisten dabei verletzt ist, dass mein vorheriger EX mir auch schon an den Kopf geschmissen hat, dass ICH- (ich Worten I-C-H) in Behandlung müsste.
Diese schei.
a) müssten selbst ganz dringend in Behandlung
b) sind einfach nur sauer, weil das kleine Hündchen nicht spurt und zu schlau ist (schlau ja, aber bitte nicht ZU schlau- und schon mal gar nicht schlauer als sie)
c) MEIN Vertrauen, ihnen von meiner Vergangenheit zu erzählen und das auch noch in verletzenderweise GEGEN MICH verwenden, indem sie mir an den Kopf schmeissen, dass ich (in Worten I-C-H) in Behandlung müsste.
Mit welchem Recht?
23.01.2014 20:15 •