Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von sam772:Da hat sie mich also angelogen und das stört mich, ich habe absolut keine Lust wenn wir wieder zusammen kommen das gleiche Thema wieder zu haben...
Ashpi
Zitat von Karili:Empfehlungen kann man bestimmt geben. Ob Sam oder TEs generell diese Ratschläge oder Empfehlungen annehmen liegt bei ihnen. Ich kann aus meiner eigenen Thread-Erfahrung sagen, dass es mir sehr geholfen hat viele verschiedene Erfahrungen und handfeste Tipps zu erhalten. Ich spreche mal nur für mich: Ich war in einem ...
Zitat von ashpi82:Das da nach der Trennung was lief halte ich nicht für total unrealistisch sie wird es ihm klugerweise nicht sagen.
Gracia
Zitat:Freitag treffen und ihr meine Entscheidung bekannt geben
Zitat:Sie hat viel mit einem anderen Typen geschrieben, ich wollte das nicht
Zitat:Sie sagt sie habe während der Trennung nicht mit dem anderen geschrieben aber ein gemeinsamer Bekannter hat gesehen, dass sie schreiben.
Zitat:Sie haben sich nicht getroffen, das würde ich wissen
Zitat von Gracia:Wieso schon am Freitag, wer sagt denn dass da eine Entscheidung fällen muss
Zitat von Gracia:Es besteht keine Eile
Zitat von sam772:Sie hat gesagt, dass sie damals vorschnell reagiert hat, ihr ist alles zuviel geworden und sie musste einfach weg.
Zitat von sam772:Naja ich habe mich da ziemlich festgefahren damals. Wie gesagt möchte ich nichts unternehmen wenn ich merke es passt iwas nicht. Es kam dann zu streiterein weil ich kicht wollte das sie ständig mit den Mädels unterwegs ist und habe halt die Bestätigung gesucht... ich war ziemlich anhänglich. Ich bin draufgekommen ...
Karili
Sorgild
Zitat von Karili:Du schreibst, dass dir die Verantwortung und alles alleine zu checken bisweilen zu viel war. Dass dich die Verantwortung und ihr Verhalten zu einem Menschen gemacht haben, der du selbst nicht sein wolltest.
Jetzt scheint es dir besser und vor allem entspannter zu gehen.
Zitat von sam772:
Ich hab ja gesagt zu ihr das es mir egal wäre was in den 4 Monaten war und ob es etwas gibt was ich wissen muss... sie sagte nein und ich glaube ihr das auch.
Zitat von Urmel_:Vielleicht fällt Dir das nicht auf, aber Du verbiegst da schon im Vorfeld die Bedingungen, zu denen es einen Neustart gibt. Was letztendlich ...
Zitat von Urmel_:Es ist mir egal, dass Du in den vier Monaten mit 10 Typen im Bett warst und wenn es so war, dann belüg mich bitte. Wobei, in dem ich Dir mit was ich wissen muss aus rethorischer Sicht die Gewichtung von was ich wissen muss überlasse, musst Du im Worst Case nicht mal lügen, weil Du für Dich durch meinen Freibrief definieren kannst, dass 10 Typen nicht relevant sind.
Oder in Kurzform: Gestalte Du die Legende so, dass ich mit meinen ärgsten Ängsten nicht konfrontiert werde.