UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von ashpi82:Hab ich nicht geschrieben es ging mir darum das man Grundsätzlich normal respektvoll mit einander umgeht kann.
Und jemanden nicht sinnfrei schlecht behandelt weil er eine Entscheidung gegen einen getroffen hat... das macht ihn nicht zu einen schlechtern Menschen nur weil er sich so entschieden hat. Letztendlich hat man diesen menschen ja auch selbst mal geliebt man bescheisst sich da ja auch komplett selbst mit. Ging darum das Sobald sich mal ein EX meldet schon gleich das alllllllllllllllller niederträchtigste vermutet wird. Als würde sich ein Wolf auf einen Hasen stürzen
Natürlich hat SIE da absolut kein recht drauf und wenn er emotinal garnicht drauf kann warum sollte er sich der situation aussetzten. Aber es einfach aus dem Grunde des eingeschnappt sein es zu verweigern muss ******MEINER****** Meinung nach nicht sein... Das darf gerne jeder anders sehen
Zitat von Karili:Ist der TE überhaupt noch da?
Zitat von sam772:Sie meinte ihr ist das ganze sehr ernst und sie weiss seit ca 1 Monat das sie zurück will. Sie hat sich nicht getraut um ein Treffen zu bitten und ihre Versuche mit mir zu telefonieren oder in ein Gespräch zu kommen habe ich immer sofort abgeblockt.
Zitat von sam772:Ich möchte sie auf alle Fälle zurück aber diese Angst blockiert mich so.
Ich habe weder Trauer noch Freude verspürt nachdem sie gefahren ist.
Karili
Undefiniert
Zitat von sam772:Hallo! Danke für die vielen Ratschläge! Ich habe mich im Bezug auf das Treffen vil. Nicht ganz richtig ausgedrückt. Sie hat mich nach einem Treffen gebeten, Ort Datum durfte ich festlegen, sie hat gesagt: wir müssen unbedingt noch einmal reden... Da ich am Montag in den Urlaub gefahren bin (bis diesen ...
Karili
Zitat:Zitat:Wovor hast Du denn solche Angst? Erneut verlassen zu werden? Das kann Dir mit einer anderen Frau ebenso passieren, Mal zu Deiner Eifersucht: Warum warst Du eifersüchtig und war das ansatzweise berechtigt?
Gast2000
Karili
Zitat von Gast2000:Ich halte wenig davon dem TE Empfehlungen zu geben für die eine oder die andere Richtung. Jede Beziehung kann, unabhängig vom Alter, in eine Krise geraten. Es war offenbar kein 3. im Spiel und ja, mit einem entsprechenden zeit- lichen Abstand und sich neu zu sortieren halte ich es für sehr gut möglich, dass das ...
Zitat von sam772:Da hat sie mich also angelogen und das stört mich, ich habe absolut keine Lust wenn wir wieder zusammen kommen das gleiche Thema wieder zu haben...
Zitat von sam772:Da hat sie mich also angelogen und das stört mich, ich habe absolut keine Lust wenn wir wieder zusammen kommen das gleiche Thema wieder zu haben...
Ich liebe sie das weiss ich, ich will mit ihr mein Leben verbringen, ich möchte aber vertrauen können, ich möchte glücklich sein mit ihr.