UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde das schon aus reiner Neugier machen, um zu wissen, was sie noch zu erklaren hat.
Zitat von UngutesGefühl:In der Regel weiß der Verlasser warum er geht. Der Verlassene fällt oft aus allen Wolken. Da ist der Wunsch nach einer Erklärung groß. Es soll ...
Ashpi
Iunderstand
Zitat von ashpi82:Sag mal... was willst du den jetzt von mir... Und wo bitte fahre ich hier ein Thema gegen die Wand. Nur weil ihr nicht meiner Meinung seit weil ich ...
Ashpi
Zitat von Iunderstand:Es geht nicht drum wenn du anderer Meinung bist. Du bist aber grundsätzlich in jedem Thema anderer Meinung und provozierst in jedem Thema Streitereien mit deinem geistigen Erguss
Zitat:Ich habe keine Glaskugel hier. Wozu auch. Ein Ex, der nach sieben Jahren mit mir Schluss macht, weil er keine Gefühle mehr für mich hat, wird nicht in ein paar Wochen ganz plötzlich neue Gefühle für mich entwickeln, weil er mich mal kurz vermissen durfte. Dieser Zug darf gern abfahren. Da heule ich nicht hinterher und frage nicht noch ewig lang, was wohl wäre, wenn ich damals Spalier bei Fuß gestanden hätte, als ihm mal kurz danach war.
Zitat:DU! Hast du sehr schön ausgedrückt. Für dich ist dein ZUG mit dem Ex abgefahren... FÜR IHN ABER NICHT!
Ich rechne der Sache an sich auch keine grossen möglichkeiten herraus. Darum sag ich dir lies dir durch was ich geschrieben habe ich Rate ihm nur ein paar Dinge die es ihm einfach mach in der Situation und dem treffen ich hab Ihm auch gesagt das er da genau drauf achten soll was Sie macht wie SIE sich verhält.. Ob ihr da nur bissel langweilig ist oder ob doch mehr da hinter steht!
Man kann sich mit jemanden ergbniss offen treffen und steht dabei nicht SPALIER. An hört sich an was der andere zusagen hat oder wie er sich gibt und fertig. Denn offenbar liegt ihm was an Ihr...Er soll und muss da nicht auf grosse reunion machen. Es sind 2 erwachsene menschen die sich treffen fertig.
Iunderstand
Zitat von ashpi82:Ich habe genug argumente gegeben ich muss euch von nix ueberzeugen Ich muss mir irgend einen bloedsinn an hoeren weil wie schon geschrieben sie es ...
Ashpi
Zitat von Iunderstand:Da der Post ist doch das beste Beispiel, du meinst du hast hier das sagen und alle anderen gehe dir auf die Nerven,weil sie nicht einsehen,dass du toller Hecht eh allwissend bist... Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann kommt du mit dann verpiss dich halt und geh mir nicht auf'n Keks. Ganz arme ...
Karili
Zitat von ashpi82:Was mir in diesen Forum sehr Stark auffällt ist das hier logischerweise die Seite des verlassenen überwiegt. Wie es halt ebend so ist spielt sich ...
Karili
Ashpi
Zitat von Lavidaloca:Ich teile deine Meinung bezüglich der ganzen unnötigen Stimmungsmache gegen die Verlasser, trotzdem wär's super, wenn deine Texte bisschen, sagen wir netter, formuliert wären;) Du wirkst an manchen Stellen wirklich aggressiv und das vermittelt u.U. den falschen Eindruck und entwertet deine Texte, was ...
UngutesGefühl
Zitat von ashpi82:Aber betrachtet man es einfach mal nüchtern hat sich eine Person einfach dazu entschlossen das leben nicht mehr mit dieser einen Person zu teilen. Im besten fall hat sie ihn nicht betrogen nicht belogen ect. Den Schmerz den man erfährt ist nicht die Schuld des trennenden sondern eigendlich seine eigene... klingt hart ist aber unter dem strich so. Der trennede trägt zu diesen schmerz eigentlich nichts bei. Den lediglich der getrennt kommt ab dem punkt der Trennung verständlicherweise nicht mit seinem leben klar vermissen neuorientierung die alte gewohnheit zukunfts angst. Aber ist es jetzt die Verantwortung des trennenden das wieder gerade zu biegen? Man muss den trennenden nun keinen Rroten Teppich aus rollen aber ein gewisses maß normaler respekt zwischen 2 person wird wohl noch drin sein.
Ashpi
Zitat von UngutesGefühl:Aber wenn sie plötzlich doch noch Gesprächsbedarf hat, muß er dafür bereit stehen, aus Respekt?
Muss er nicht. Seine Entscheidung.
Karili