Ashpi
- 88564
Ashpi
Zitat von Karili:@ashpi82 Manchmal geht es um mehr als um einen selbst. Ich verstehe vollkommen, dass Sam zwischen allen Emotionen im Hauptwaschgang war. Dennoch entbindet Herzschmerz und emotionales Wirrwarr nicht von der Verantwortung, die man für sich selbst hat und die man für andere hat. Ich bin jetzt mal ganz spießig. Seine ...
Karili
Zitat von sam772:, sie ist in der 6 Woche und das passt auch zu unserem Urlaub.
Karili
Karili
Karili
Zitat von sam772:Ich werde mich auch heute Abend mit dem Typ 1 treffen, auf seinen Wunsch hinauf. Ganz wohl ist mir dabei nicht aber da sollte ich durch, ausserdem möchte ich ihm auch einiges sagen...
Zitat von Karili:Wenn du meinst, dass dir das Gespräch mit ihm in irgendeiner Form nützt, dann mach es. Wenn du noch einen Rat möchtest, höre in dem Gespräch mehr zu als dass du selbst sprichst. Antworte nicht defensiv und umgehend, sobald es um deine Freundin geht. Lass das was er sagt so stehen, es ist die Ansicht, die er haben darf. Du bist nicht automatisch angegriffen, weil er Dinge über deine Freundin sagen wird, die dir nicht passen werden. Höre ausschließlich zu, frage nach und lass alles sacken. Wenn sie ihren Ruf gefährdet sehen sollte, muss sie es selbst zurechtbiegen. Du siehst nur albern aus, stellst du dich wider besseres Wissen vor sie.
Hör zu. Frag nach. Nichts weiter.
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Empfehlung wäre, ihn zuerst reden zu lassen.
Lass ihn erst mal kommen und dann zum Schluss sagst Du ihm, was Du ihm zu sagen hast.
Karili