Karili
- 88564
Karili
Iunderstand
Ashpi
Zitat von sam772:Der Freundin wollte ja mit Typ1 Exfreundin reden die ja im Prinzip auch ihre Freundin ist. Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin) Riesiger Krach am Wochenende, da ...
Ashpi
Zitat von Iunderstand:Und dass du immernoch glaubst, sie hat mit keinem anderen geschlafen, bei soviel Blauäugigkeit da wundern mich so manche Entwicklungen in unserem Land nicht mehr... Viel Spaß euch beide, bis zu deinem nächsten Thema
Ashpi
Zitat von sam772:Der Freundin wollte ja mit Typ1 Exfreundin reden die ja im Prinzip auch ihre Freundin ist.
Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)
Riesiger Krach am Wochenende, da besagte Freundin meiner Freundin ordentlich die Meinung gesagt hat.
2 weitere Freundinnen aus dem Kreis haben daraufhin ihr die Freundschaft gekündigt und sie richtig runter gemacht.
Meine Freundin natürlich komplett fertig und aufgelöst.
Ich bin ihr zu Seite gestanden und gesagt, dass wir das alles schaffen werden.
Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Ich glaube ich werde mir das mal anhören?
Zitat:Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Zitat:Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)
Zitat von Butterblume63:Und du hast nach ihren ganzen Nummern was sie mit dir und den Anderen abgezogen hat auch noch ohne Lümmeltüte.
Ashpi
Zitat von sam772:Im Urlaub wusste ich das meiste noch garnicht. Da war es noch so, dass alles nur freundschatliches schreiben war mit den anderen... Sie ist bei mir gesessen mit: es war nichts, es gibt nix zu wissen und sie will zurück...
Karili
Butterblume63
Zitat von sam772:Im Urlaub wusste ich das meiste noch garnicht. Da war es noch so, dass alles nur freundschatliches schreiben war mit den anderen... Sie ...
Zitat von sam772:Er ist ihr jedoch zuvor gekommen und stellt sich als unschuldig hin und dass sie eine Affäre mit ihm begonnen hat. (S. hatten sie keinen, er stellt es aber anscheinend so hin)
...
Typ1 hat mir vorhin auch geschrieben er will sich mit mir treffen, er weiß, dass er die Freundschaft zu mir nichtmehr retten kann weil er zuviele Fehler gemacht hat aber er möchte einiges klar stellen und sich entschuldigen.
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:@ ashpi82 Ich schreibe ihm das, weil ich zwei Kinder kenne, die in ein solches Konstrukt geboren wurden. Das Kind zu sein, von dem man munkelt, es könnte auch einen anderen Vater haben, das spät erfahren wird was es schon immer hinter vorgehaltener Hand gehört hat, ist eine Katastrophe, die ein Leben lang prägt. ...
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:Manchmal geht es um mehr als um einen selbst. Ich verstehe vollkommen, dass Sam zwischen allen Emotionen im Hauptwaschgang war. Dennoch entbindet Herzschmerz und emotionales Wirrwarr nicht von der Verantwortung, die man für sich selbst hat und die man für andere hat.
Zitat:Sam, der bisher alles gemacht hat, was seine erst Freundin, dann Ex, jetzt Mutter (s)eines Kindes für sich durchdrücken wollte, wie wird der in Zukunft zwischen ihr und seinen Eltern lavieren müssen? Werden die Eltern die Schwangerschaft ebenfalls als Unfall werten? Wohl kaum.
Zitat:Sie beide gegen die Welt. Er mit einem Kredit, sie schwanger ohne eigene Bleibe. Sie wird ihn drehen und wenden und den emotionalen Hauptwaschgang immer weiter anwerfen, bis er irgendwann nicht mehr kann oder sie zufällig Mr Right trifft. Wie es einem Kind in einer solchen Situation gehen wird... nun ja...