Ashpi
- 88672
Ashpi
Zitat von Sorgild:Ja, ICH! Genau! ICH nehme mir hier das Recht heraus, MEINE persönlichen Erfahrungen an den TE weiterzugeben. Das ist nämlich Sinn und Zweck dieses Forum. Und wenn der TE dies nicht hören möchte, darf ER mir gern das mitteilen. ER ja, DUHer
Zitat von UngutesGefühl:Wenn der Partner eine Entscheidung gegen eine Fortführung der Beziehung getroffen hat, gibt es keine Verpflichtungen aus Höflichkeit mehr.
Karili
Zitat von ElGatoRojo:Kann man sicher so einschätzen und handhaben - würde ich aber nicht machen. Egal wie sie die acht Jahre beendet hat, wenn sie nach diesen Monaten darüber reden will wäre es für mich auch unhöflich, diesen Wunsch abzulehnen. Und wenn es nicht sachlich läuft, kann man ihr immer noch ein paar Sachen sagen, die man ...
Sorgild
Zitat von ashpi82:HerrGOTT niemand sagt was gegen deine MEINUNG! Ich sag nur das er anders fühlt als du in deiner Situation JETZT! Unglaublich! Er ist gerade nicht DU und IHN beschäftigt die Situation nun offensichtlich! Ein Forum ist nun mal keine EINBAHNSTRASSE in dem jeder DEINE Meinung akzeptieren muss! Dann schreib es in dein ...
Ashpi
Zitat von Sorgild:Du wiederholst dich. Und das schon auf zwei vollen Seiten. Ich habe einen Beitrag hier verfasst, der meine Meinung entspricht und seitdem werde ich hier von dir und einem anderen in Dauerbeschuss genommen. Weil das blöderweise nicht das war, was DU gern lesen wolltest. Ne du.. den Schuh darfst du dir gern selbst ...
Zitat:Dieser Zug darf gern abfahren. Da heule ich nicht hinterher und frage nicht noch ewig lang, was wohl wäre, wenn ich damals Spalier bei Fuß gestanden hätte, als ihm mal kurz danach war.
Zitat:Ich habe einen Beitrag hier verfasst, der meine Meinung entspricht und seitdem werde ich hier von dir und einem anderen in Dauerbeschuss genommen. Weil das blöderweise nicht das war, was DU gern lesen wolltest.
?
Karili
Zitat von Lavidaloca:Einerseits fordern Verlassene immer noch Gespräche, der Verlasser ist es ja schließlich schuldig. Andererseits möchte man ihr jetzt nicht den Rahmen geben, noch einmal zu sprechen, sich zu erklären. Irgendwie scheint es immer eine Einbahnstraße zu sein hier: der Verlasser ist schuld, böse und man kann ihn am ...
Gast2000
Zitat von ashpi82:HerrGOTT niemand sagt was gegen deine MEINUNG! Ich sag nur das er anders fühlt als du in deiner Situation JETZT! Unglaublich! Er ist gerade nicht DU und IHN beschäftigt die Situation nun offensichtlich! Ein Forum ist nun mal keine EINBAHNSTRASSE in dem jeder DEINE Meinung akzeptieren muss! Dann schreib es in dein ...
Iunderstand
Zitat von ashpi82:HerrGOTT niemand sagt was gegen deine MEINUNG! Ich sag nur das er anders fühlt als du in deiner Situation JETZT! Unglaublich! Er ist gerade nicht DU ...
Ashpi
Zitat von Iunderstand:Merkst du eigentlich,dass du mit deinem Gestänker jedes Thema in dem du deinen Senf dazu gibst, gegen die Wand fährst?! Bist du nicht in der Lage normal zu kommunizieren und musst mit jede Post provozieren? Genau das tust du nämlich
Karili
Ashpi
Zitat von Gast2000:So können Eindrücke verschieden empfunden werden. Was du da @Sorgild, in einem Ton nicht akzeptierbar, anlasten willst trifft, wahrscheinlich nicht nur aus meiner Sicht, auf dich zu. Sie vertritt ihre Meinung, die ich teile. Auch deine sei dir unbenommen. Meinungen müssen ja nicht geteilt werden. Deine Tonlage, die Ich ha
UngutesGefühl
Zitat von ElGatoRojo:Egal wie sie die acht Jahre beendet hat, wenn sie nach diesen Monaten darüber reden will wäre es für mich auch unhöflich, diesen Wunsch abzulehnen.
UngutesGefühl
Zitat von Lavidaloca:Einerseits fordern Verlassene immer noch Gespräche, der Verlasser ist es ja schließlich schuldig. Andererseits möchte man ihr jetzt nicht den Rahmen geben, noch einmal zu sprechen, sich zu erklären. Irgendwie scheint es immer eine Einbahnstraße zu sein hier: der Verlasser ist schuld, böse und man kann ihn am besten noch richtig schön ausnehmen. Die Verlassenen sind die Guten, ausgestattet mit allen Rechten und naja, etc. Das klingt hier alles nur noch einseitig.
Zitat von UngutesGefühl:Die Entscheidung liegt ausschließlich beim TE.