unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von sam772:Wenn mir jemand davor alles erzählt hätte wie es kommt, hätte ich alles verwettet dass ich sie nicht mehr zurücknehme
Karili
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sie mit ihrer Salamitaktik dann so gesehen alles richtig gemacht?
Zitat von sam772:Letztendlich macht sie mir ein Angebot, ich kann darauf vertrauen und es ehrlich probieren oder eben nicht.
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:Sie scheint bekommen zu haben was sie wollte und Sam muss sich gedankliche Zügel anlegen, damit das Konstrukt funktioniert. Nur jetzt bitte keine zeitnahe Familienplanung...
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:@ Ashpi82 Vielleicht tun wir Sam insofern Unrecht, als dass er sein Haus eventuell in einer Gegend gebaut hat, aus der die meisten wegziehen. Wer ...
Butterblume63
Karili
Zitat von Butterblume63:Sam,echt gesagt nachdem was dieses Mädel abgezogen hat wäre die so etwas von durch. Du fühlst dich nicht wohl und natürlich kannst du ihr nicht ...
Ashpi
Zitat von Karili:Viemleicht wohnt Sam ja wirklich irgendwo in der Pampas und die Mädelzahl ist sehr begrenzt.
Zitat:Das passiert, wenn man sich zu früh mit Eigentum belastet. Entdecker- vor Settlingphase und nicht umgekehrt.
Zitat:Sam, ich bin normalerweise positiv und kondtruktiv. In deinem Fall denke ich jedoch, sie wird dir innerhalb eines Jahres mitteilen, dass sie schwanger ist. Darauf wette ich. Und wenn du Glück hast, ist es von dir.
Baumo
Karili
Butterblume63