Karili
- 88651
Karili
Karili
Zitat von ashpi82:Ob du ihr plötzlich wieder vertraust wird aber nichts daran aendern wie sie sich verhalten nicht jetzt und nicht in 3 Monaten. du musst deine ...
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Richtig. Das Vertrauen ist jetzt wie ein junges zartes Pflänzchen. Es kann wachsen und gedeihen, aber auch verdorren.
Zitat von ashpi82:Das wollte ich damit nicht sagen Ich sagte er soll aufhören drüber nach zu denken ob er ihr vertrauen kann. Das ist blödsinn weil es zu nichts ...
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Das stimmt. Trotzdem muss das Vertrauen jetzt erst wieder wachsen. Das kann nur im Laufe der Zeit geschehen und nicht adhoc
Ashpi
Zitat von sam772:Hier ein Update: sie hat in den letzten Wochen mit der Vergangenheit aufgeräumt Typ 1 hat mir zum Geburtstag gratuliert (sms) ich habe nicht darauf reagiert und er hat dann meine Freundin angeschrieben und gefragt was ich alles weiß von ihnen beiden. Sie hat mit einer langen Nachricht darauf geantwortet ...
UngutesGefühl
Zitat von sam772:Als wir es dann wieder probierten hat Typ1 ihr wieder geschrieben und viel Glück gewünscht usw und da hatten sie wieder Kontakt 1-2 Wochen.... aber nur freundschaftlich
Ashpi
Zitat von UngutesGefühl:Also für mein Empfinden hat sie alles, aber noch lange nicht mit Typ 1 abgeschlossen. Sie weiß (hoffentlich) um deine Gefühle den beiden Typen gegenüber und trotzdem hält sie Kontakt. Egal wer die erste Nachricht geschrieben hat. Sie ist wieder darauf eingestiegen und hat somit überhaupt nicht kapiert.
Karili
Gracia
Zitat von sam772:Das war ihre Entscheidung das so zu tun. Sie hat ein schlechtes Gewissen was sie getan hat... Die Freundin war die, die uns zu Feier eingeladen ...
Karili
Karili
Zitat von ashpi82:Was ist dein deine größste Angst wenn du daran denkst das sie es wieder machen wird? Bzw weiße was spielt sich in deinen Kopf ab wenn du daran ...
Zitat von sam772:Das war ihre Entscheidung das so zu tun. Sie hat ein schlechtes Gewissen was sie getan hat... Die Freundin war die, die uns zu Feier eingeladen hat... Die sollen Bescheid wissen, dass wir/sie einfach keinen Kontakt mehr mit denen haben möchte, es kommt sonst nur zu Missverständnissen wenn wir nicht dabei sind... ...
Zitat von Gracia:Ja sie hat ein schlechtes Gewissen. Das berechtigt dich aber nicht, sie jetzt einzusperren und jegliche Kontakte zu eliminieren .
Zitat von Karili:Im Prinzip geht das Ganze jetzt lediglich in Runde 2 ohne Veränderung. Und wie sagte Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Also noch einmal bis zum nächsten Knall und danach vielleicht wieder und wieder und wieder und....
Zitat von unbel Leberwurst:Sie muss DIR zeigen, dass es ihr leid tut, aber stattdessen rennt sie durch den Freundeskreis, um DORT ihre Verfehlungen kundzutun.
Zitat von Karili:Wir kommen zum Kern. Was genau ist dir im Leben wichtig? Was sind die Dinge, die dir wichtig sind? Dir und nicht anderen in deinem Umfeld?
Zitat von Karili:Aber warte mal... jetzt ist doch noch Zeit auf das Notaus zu hauen. Sam, lies doch einfach mal alle Threads hier zum Thema: Nach 20 Jahren verlassen, stecke in der Sch****