Karili
- 88651
Karili
Gast2000
Zitat:Zitat von @karilli:
Ich würde sogar sagen, dass Sam, wäre er eine Frau. ihm hier anders geraten würde.
Zitat:Zitat von @karilli:
Wichtig finde ich, dass sam sich nach ihrer Rückkehr offenbar wieder in der Rolle des Eifersüchtigen und Misstrauenden befindet.
Zitat:Zitat von @ElGatoRojo
Was bringt es dir eigentlich, alles haarklein zu erforschen und festzuhalten und abzugleichen bis zur Grenzfähigkeit ihrer Erinnerung? Die Sache ist doch klar. Sie war weg von dir und will jetzt zurück. Dass sie nun nicht mehr klinisch keimfrei rein ist, ist doch wohl logisch. Entweder du kannst das ab und fängst neu an mit ihr oder du trennst dich. Was du jetzt machst, ist reine Machtausübnung des Betrogenen.
Karili
Zitat von sam772:Die Information mit den Bilder war bis gestern diese: Als wir getrennt waren entwickelte sich mehr als Freundschaft und sie hat ihm 3-4-5 Bilder geschickt insgesamt. Es war aber so, dass sie Monate vor Beziehungsende schon damit anfing das zu tun. Sprich sie hat mich betrogen - davor war es ...
Karili
Zitat von aequum:Hallo Sam772,
Wie hast Du /habt ihr euch denn jetzt entschieden?
Geht es weiter mit euch oder eher nicht?
Karili
Zitat von Karili:Ich verstehe auch nicht, warum sie losgeht und allen erzählt, warum sie mit ihnen nichts mehr zu tun haben möchte. Das klingt, als wären die ...
Zitat von Karili:Sie hätte den Kontakt ja schon vor ihrer Rückkehr abbrechen können. Einfach, weil sie bemerkt hätte, dass ihr diese Kontakte nicht gut tun. Stattdessen muss es offenbar immer wieder einen Auslöser aus deiner Richtung geben, damit sie sich distanziert.
Emily
Karili
Zitat:Ich weiss nicht ob das einfach nur Dummheit ist oder Kalkül aber sie merkt meiner Ansicht nach einfach oft nicht was sie mit für sie belangloses für Schaden bei mir anrichtet... seit 1-1,5 Monate besteht 0 Kontakt mehr außer die lange Antwort an ihn .
?
Ashpi
Zitat von sam772:Das war ihre Entscheidung das so zu tun. Sie hat ein schlechtes Gewissen was sie getan hat... Die Freundin war die, die uns zu Feier eingeladen ...