sam772
- 86
- 1
- 32
Zitat von coraSu:Wenn du da nicht bald drüber stehen kannst, dann wars das für euch beide !
Es ist absolut normal, dass dich diese Tatsache enorm wurmt,
obwohl nichts körperliches stattgefunden hat.
Zitat von coraSu:Bei der erste große Liebe..da sind sogar solche Dinge ausserst schmerzhaft.
Du fühlst dich gehörnt und zeitgleich hintergangen,
zusätzlich weil du diese beiden Kerle auch noch kennst.
Zitat von sam772:Am Anfang war es eben nur ein schreiben, wir stritten immer öfter weil ich eifersüchtig wurde weil ich das schreiben herausgefunden habe.
Danach wurde es versteckt und sie fing an ihm mehr und mehr zu erzählen als Bezugsperson und so ging eines ins andere...
Zitat von sam772:Ja nur habe ich eben erst gestern das erfahren, ich muss das selber erst realisieren. Als sie zurück wollte, saß sie vor mir mit den Worten: ich muss nichts wissen, es war nichts, du fehlst mir. Wöchentlich neue Infos...
Zitat von sam772:Sie hatte zwar mit niemanden 6 aber das ist für mich eindeutig Betrügen.
Zitat von sam772:Ich merke wie ernst sie das alles meint und wie sehr sie das belastet aber sie hat mich faktisch betrogen während wir zusammen waren.
Zitat von unbel Leberwurst:Hilf mir, wo denn nun wieder eine entscheidende neue Information gekommen ist. Was ist Dir denn so neu, was vorher nicht auf der Hand lag? Auch von den Bildern wusstest Du doch schon, wenn ich mich nicht schwer täusche... Kann nicht nachvollziehen, warum Du immer aufs Neue völlig aus allen Wolken fällst...
Zitat von unbel Leberwurst:Kann nicht nachvollziehen, warum Du immer aufs Neue völlig aus allen Wolken fällst...
Zitat von sam772:Die Information mit den Bilder war bis gestern diese: Als wir getrennt waren entwickelte sich mehr als Freundschaft und sie hat ihm 3-4-5 Bilder geschickt insgesamt. Es war aber so, dass sie Monate vor Beziehungsende schon damit anfing das zu tun. Sprich sie hat mich betrogen - davor war es ...
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Die Annahme, dass sie erst verbotene Dinge getan hat, nachdem sie sich getrennt hat, ist aber durchaus naiv. Inzwischen hast Du doch ein ...
Karili
Karili
Zitat von ElGatoRojo:Was du jetzt machst, ist reine Machtausübnung des Betrogenen
Karili
Gast2000
Zitat von Karili:@DieSeherin Ich glaube eher, dass Sam momentan eher verkopft ist und durch das Nachfragen des Ablaufs verstehen will wie es zu dem ganzen Zirkus kam. Wer gaslighting erfährt - und das war hier schon so, dass sie ihm vorwarf sich Dinge einzubilden und ihm Gefühle abgesprochen hat - der versucht in der Regel aus dem ...
Karili
Zitat von Karili:Ich würde sogar sagen, dass Sam, wäre er eine Frau. ihm hier anders geraten würde.