Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Karili:Diese Strukturen und das Festhalten an Rollen erlebe ich erst wieder seit ca. 15 Jahren. Entsetzlich.
Karili
Zitat von Karili:Genau der Punkt. Die Freundin wird Typ1 oder Typ2 ansprechen. Als hätte sie ein Recht darauf, sich in deren Privat- und Intimleben fragen zu ...
Zitat von Karili:
Und dann Eltern, oft im ländlichen Raum, die an ihren Kindern klammern, sie mit Geld, Hausbau und Teilen der Versorgung der (Enkel)kinder am Ort oder im eigenen Haus halten. Oft muss der Partner oder die Partnerin des Kindes die Rolle als weiteres Kind erdulden und sich in den bestehenden Kreis fügen.
Karili
Zitat von Karili:Der Gedanke der Freundin jetzt Kinder zu wollen, passt in das Gesamtbild von Erwartung durch die Umgebung und Statusdenken wie die Umgebung es sich wünscht und vorlebt.
Karili
UngutesGefühl
Zitat von UngutesGefühl:@sam772 starker Tobak. Das mußt du erst einmal verdauen. Auch wenn sie dir jetzt schon viel mehr erzählt hat, habe ich das Gefühl, dass du dir nicht sicher bist, ob das wirklich alles war. Und seien wir mal ehrlich. Welcher Mann, läßt sich auf eigenen Wunsch, von einer Frau N..kbilder schicken und weißt sie dann ...
Zitat von UngutesGefühl:habe ich das Gefühl, dass du dir nicht sicher bist, ob das wirklich alles war.
Zitat von sam772:Hier wurde schon seit Monaten mit Typ1 geschrieben und sie heulte sich bei ihm aus
Zitat von sam772:und hat sich ein Treffen mit der Exfreundin von Typ 1 ausgemacht um sich bei ihr zu entschuldigen und ihr das zu erzählen.
Zitat von sam772:Genauso fährt sie zu unserem Freundeskreis und entschuldigt sich bei allen und klärt jeden auf.
Zitat von sam772:Ich war mir bis jetzt schon ca 3 Mal sicher, dass ich alles weiß, mittlerweile bin ich mir bei überhaupt nichtsmehr sicher.
Zitat von ElGatoRojo:Hasst du ihr auch ein schickes Büßerhemd besorgt? Und etwas Asche im Eimerchen mitgegeben, die sie sich gelegentlich aufs Haupt streuen kann? Du wirst nie sicher sein. Aber das willst du ja nicht begreifen. Wenn du ihr nicht neu vertrauen willst, bringt das nichts.
Zitat von ElGatoRojo:Du wirst nie sicher sein. Aber das willst du ja nicht begreifen. Wenn du ihr nicht neu vertrauen willst, bringt das nichts.
Zitat von unbel Leberwurst:Worüber denn überhaupt ausheulen?
Über Dich?
Oder eben, dass sie diese Verpassensangst hat?