ElGatoRojo
- 15996
- 1
- 35739
Zitat von unbel Leberwurst:Das finde ich bis dato keinen unangemessen langen Zeitraum...
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man nur seine Interessenlage sieht, kann er diesen Schwebezustand unbegrenzt aufrecht erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass es ihr irgendwann zuviel wird, dauern am Pranger zu stehen.
Zitat von Karili:und denke, dass auch sie seine erste längere Beziehung ist und es ihm schwer fällt in Bezug auf sie die alten jugendliche Gedankenkreise zu verlassen.
Zitat von ElGatoRojo:hängt er immer im Risiko, entweder seine Liebe wegen Zweifeln an ihrer Zuverlässigkeit wegzuwerfen oder sich eine Betrügerin an das Bein zu binden. Einen Tod muss er sterben. Die Sicherheit, die er von ihr will, kann er realistischer Weise nicht haben.
Zitat von ashpi82:Für mich hat das hier auch nix mit Liebe zutun. Das will ich ihn nur verdeutlichen...
Zitat von Urmel_:Ich hätte sie halt deutlich länger schmoren lassen, aber die Chance ist jetzt vorbei.
Zitat von Urmel_:edoch, wenn solche Ereignisse wie beim TE eintreten, also wenn Dinge mein Leben negativ beeinflussen, dann zieh ich es wie beschrieben durch. Und das bedeutet nicht, dass ich nicht Gefühle habe, Trauer, Wut, aber ich lasse mich dann davon (so gut es geht) nicht leiten.
Zitat von Urmel_:Seine Frau macht es so, weil sie es gewohnt ist, dass Männer ihr keine Grenzen setzen.
Zitat von Karili:Das ist bestimmt dem geschuldet was du geschrieben hast, sie ist zu früh in eine feste Struktur gegangen ohne sich selbst auszuprobieren und zu finden. Dieser Schritt steht weiterhin aus. Nimmt Sam sie jetzt zurück und gibt ihr das kuschelige Nest, hat sie die nötigen Erfahrungen immer noch nicht gemacht. Aktuell ist sie im Zugzwang sich auf Sam und ihre Wiederaufnahme der Beziehung zu konzentrieren, ist das aber gelungen, ist die Leere wieder da.
Zitat von sam772:Wenn du das wirklich so hart durchziehen kannst, beineide ich dich für deine Stärke!
Karili
Zitat von sam772:Ich verneinte und fing an ihr (leider emotionsgeladen) etwas schärfer zu sagen, dass ich es von ihr eine Frechheit mir gegenüber empfinde, dass sie darüber nachdenkt auf die Feier zu gehen.
Zitat von sam772:- Wir probieren es und sie möchte mir beweisen dass sie mich liebt und ich ihr vertrauen kann
Zitat von sam772:Wenn ich weiss sie ist jetzt anders bzw ich kann ihr vertrauen dann bin ich der Letzte der sagt nein.
Zitat von sam772:Ich versuche hier einen Weg zu finden sie zu behalten aber nicht wie der letzte Depp dazustehen.
Zitat von sam772:Sie muss die Karten auf den Tisch legen, ich kann die VErgangenheit für mich nur ruhen lassen wenn ich die Vergangenheit auch kenne und mir nicht mitten in der Nacht Ungereimtheiten einfallen.
Karili
Zitat von Karili:für sich wirkliche Konsequenzen gezogen hätte
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:Sie spielen Puppenstube in ihren Häusern und Mutti und Vati in ihrem Freundeskreis. Es ist keinem von ihnen offenbar bewusst, dass sie sich gerade um die beste Zeit in ihrem Leben betrügen.
Zitat von sam772:Gestern kam das Thema Einladung zu Feier zur Sprache da sie von dieser Freundin die Frage gestellt bekommen hat, ob es stimmt, dass sie ...
Karili
Zitat von Karili:Es geht hier um das Thema erwachsen geworden sein.
Zitat von Karili:und nur so tun, als spielten sie in der Liga der Mitte 20jährigen?
Zitat von Urmel_:TE, Dein Verhandeln ist in der aktuellen Form nutzlos.
Karili