Ashpi
- 88656
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Da kann man aber fragen, was eher da war, das Huhn oder das Ei... Gab es erst Probleme in der Beziehung und DANN Typ1 usw oder gab es Probleme in der ...
Karili
Zitat von ashpi82:vollkommen Wurst nicht loyal ist nicht loyal.
Karili
Ashpi
Zitat von Urmel_:Die Auswahlmechanismen der Frauen mit dem Wort Loyalität auch nur ansatzweise in Kontext setzen zu wollen, halte ich für bizarr. Hat ...
Zitat von Karili:Schon ist mir schlecht!
Karili
Zitat von Karili:Und vielleicht gibt es dann schon eine Familie. Und eine Ehe. Und es wird Sam gebeten sein Haus zu verlassen, weil sie noch kleine Kinder hat. Und dann steht der Neue an seinem Gartenzaun und ...ach eigentlich liest man jetzt hier am besten einfach in den Foren weiter...
Zitat von Urmel_:Hat man das mal aus dem geistigen Weg geräumt, schaut man nur noch, in welcher Intensität eine Frau ihre Ziele durchsetzt. Und da gibt es in der Tat extreme individuelle Unterschiede. Sicherlich auch oft dem Alter geschuldet.
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich heftig pessimistisch an - sollte man als Mann aber wohl stets gedanklich in Rechnung stellen. Ist vermutlich aber eher nicht eine Altersfrage, sondern eine der individuellen Einstellung. Offensichtlich haben Frauen aber mehr Ansprüche an das Leben als Männer.
Zitat von Karili:@Urmel_ Zwei Männer haben ihr Grenzen gesetzt und das hat sie bewogen zurück ins Nest zu wollen. es ist an Sam die gleichen Grenzen zu setzen. Wird ...
Zitat von Urmel_:Ich hätte sie halt deutlich länger schmoren lassen, aber die Chance ist jetzt vorbei.
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Eben. Wir müssen den TE da abholen, wo er steht. Theoretische Vorgehensweisen sind da wenig hilfreich..
Zitat von ashpi82:Für mich hat das hier auch nix mit Liebe zutun. Das will ich ihn nur verdeutlichen...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin aber auch der Meinung, dass er noch vorsichtig sein sollte...
Zitat von ElGatoRojo:Er eiert doch schon mehrere Wochen mit dieser Frage sehr vorsichtig herum.