DieSeherin
- 14540
- 24658
Zitat von sam772:Naja für gelernt sehe ich das alles noch zu früh da sie aktuell auf Wolke 7 schwebt und richtig verliebt ist in mich
Zitat von ElGatoRojo:Dein Problem ist nicht, dass sie fremnd gegangen ist, sondern dass ihre / deine Freunde glauben, dass du ein Trottel bist.
Zitat von unbel Leberwurst:Ist Verzeihen eine Schwäche?
Zitat von ElGatoRojo:Bei den ganzen Recherchen von sam geht es doch um die Männer, die zum Freundeskreis von ihr und ihm gehören. Die eben intimes von ihm und ihr wissen. Die über ihn lästern könnten und eben ihn für einen Trottel halten können. Wäre sie mit Fremden mitgegangen, hätte sam offenbar weniger Probleme mit ihren ...
Zitat von sam772:Sie schrieb mir eben ob wir da hingehen wollen, sie würde schon aber wenn ich das wegen den 2 nicht möchte dann gehen wir natürlich nicht hin...
Karili
Ashpi
Zitat von Karili:Wichtig ist jetzt vor allem die ungeplante Familiengründung zu verhindern, bis er sich sicher ist was er will.
Stelle mir gerade seine Eltern vor. Ich muss euch was erzählen, Mausi ist schwanger...
Karili
Ashpi
Zitat von aequum:Also wer zuviel grübelt und zuviel über die Vergangenheit nachdenkt, kommt oftmals nicht ans Ziel. Sollte Sam sich nun gegen sie entscheiden, was kommt dann? Er lernt eine andere kennen und fordert dann zunächst einen Lebenslauf und Vorgängerrezensionen ein? Entweder man liebt und geht das Risiko ein oder nan ...
Karili
Karili
Zitat von ashpi82:Hast du recht... sie hat ihn verlassen als er offensichtlich Probleme mit sich selbst hatte.. Anstatt ihn dann irgendwie egal wie schwer es war an Ihn ran zu kommen ihn zu unterstützen ... Hat sie Ihn mit Haus und Hof sitzen lassen und sich den nächsten zu gewendet... Du alles nicht schlimm ist ihr Leben