Ashpi
- 88564
Ashpi
Zitat von sam772:Danke für deine ehrlichen Worte! Für mich ist es ganz klar dort natürlich NICHT hinzugehen, ich hab keine Sekunde darüber nachgedacht. Ich finde ...
Zitat von Urmel_:Von daher würde ich mich auch nur mit ihren Handlungen beschäftigen.
Zitat von Urmel_:Was hat sie denn aus den letzten zwei Jahren gelernt? Und wie zeigt sich dieses Wissen auch derzeit in ihren Handlungen?
Zitat von Urmel_:TE, wo sind Deine Standards? Wo lebst Du Deine Grenzen? Wo unterscheidest Du Dich von den 3 plus X Männer, die sich von einer Frau (im gleichen Freundeskreis!) am Ring durch die Manege ziehen lassen?
Zitat von Urmel_:Ich sehe dazu keine Alternative. Machst Du es nicht, bist Du Teil der tollen 3 plus X Truppe.
Karili
Zitat:TE, wo sind Deine Standards? Wo lebst Du Deine Grenzen? Wo unterscheidest Du Dich von den 3 plus X Männer, die sich von einer Frau (im gleichen Freundeskreis!) am Ring durch die Manege ziehen lassen?
Für die tolle Zeit danken, absolut nichts offenbaren, was Dich dazu bewegt hat es passt leider nicht und die Dame mal drei Monate im Regen stehen lassen, bis die wieder klare Bilder sieht.
?
Zitat von ashpi82:Die ist jetzt mal einmal durch den Freundenkreis gerutscht meinst du nicht das sie ihr image weg hat ? auch unter euch kerlen?
Ashpi
Zitat von sam772:Naja säx hatt sie ja mit keinen von beiden. Der Freundeskreis weiss tatsächlich nichts davon... bis auf eine Freundin. (nicht diese die einlädt) ...
Zitat von Karili:hr Verhalten würde ich so interpretieren: Sie braucht eine Zwischenlösung. Und die bist du
Zitat von Karili:Wenn du mit ihr redest, wird sie dir nur Honig um den Mund schmieren und du wirst keinen Tacken schlauer sein. Lad sie doch einfach für heute Abend aus. wenn sie fragt warum, dann zuck mit den Schultern.
Zitat von ashpi82:und pim. lutschen ging ja auch klar..
IDK
Ashpi
Zitat von sam772:Das ist aber auch nie passiert, zumindest was ich durch den Chat weiss. Mit dem Rest hast du eigentlich Recht aber ich brauche vermutlich mehr ...
Karili
Zitat:Sie stimmte zu und hat trotzdem einen Tischler beauftragt ein etwas zu machen (kann man sich nicht mitnehmen bei Trennung) kostet nicht wenig Geld und sie meinte sie unterschreibt mir etwas das sie mir das schenkt wenn ich möchte...
Zitat von sam772:Ich empfinde das ehrlich gesagt als riesen Frechheit mir gegenüber
Zitat von Karili:Und natürlich hat in dem Kreis niemand miteinander gequatscht und euch zum Thema gehabt. Niiiiemals.
Zitat von Karili:Ich denke immer noch, dass du deinem Freundeskreis und auch deiner Freundin entwachsen bist und bereits in einer anderen Liga spielst.
Karili
Zitat:Sag ihr was Du noch so erfahren hast und gut!
Zitat:Ich kann sie durchaus verstehen! Das hätte ich auch nicht erwänhnt weil es doch recht intim und peinlich ist.
Schaut nach vorn und seht wie es läuft!
Zitat von sam772:Ich möchte sie an die zukünftigen Taten messen, möchte ich auch wenn es schwer fällt.
UngutesGefühl