Karili
- 88656
Karili
Zitat von Karili:Also was tun? Sich sagen, ich weiß sie lügt und hintergeht mich weiterhin, weil sie mir auch auf meine Bitte hin nicht alles offen sagt? Oder dem Bauchgefühl gemäß die Konsequenzen ziehen und sich trennen? einen Zwischenweg gibt es nicht.
Zitat von sam772:Danke für die Inputs, ich muss das alles mal sacken lassen. Eure Meinung würd mich noch zu folgendem interessieren was gerade passiert ist: Eine gute Freundin von ihr/mir feiert in 3 Wochen eine kleine Feier mit rund 10 Personen. Die 2 Typen sind auch dabei da ja (leider) gemeinsamer Freundeskreis. Sie schrieb mir ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn es ein gemeinsamer Freundeskreis ist, wirst Du ein Zusammentreffen doch eh nicht immer verhindern können. Hattest Du mit Typ 1 mal eine Aussprache?
Zitat von sam772:Nein keine Aussprache, ich und sie haben beschlossen beide zu löschen und blockieren, er wird schon wissen das ich alles weiss aber gesprochen habe ich nichtmehr mit ihm und den anderen. Zusammentreffen kann ich immer verhindern indem wir einfach nicht dabei sind wenn eine Feier oder der Gleichen stattfindet. Ich ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ergo hast Du auch nicht vor, mit ihnen zu reden? Was würdest Du tun, wenn einer das Gespräch mit Dir suchen würde?
Karili
Karili
Zitat von Karili:Mache dir auch klar, dass sie nach dem bestimmt bekannten Anbagger-Fiasko jetzt auch vor den anderen blöd da steht. Geht sie alleine, wird sie gefragt. Zu euch, zu ihr, zu dem anderen und kann dann antworten oder nicht. Geht ihr zusammen, bietest du ihr Schutz vor diesen Fragen, stellst dich aber selbst in Frage. Oft ...
Zitat von sam772:Mir kommt das so vor als ob sie nichtmal im Ansatz versteht was sie da eigentlich angerichtet hat
Zitat von sam772:Danke für deine ehrlichen Worte! Für mich ist es ganz klar dort natürlich NICHT hinzugehen, ich hab keine Sekunde darüber nachgedacht. Ich finde es nur von ihr eine Frechheit sich überhaupt Gedanken darüber zu machen ob wir da hingehen sollen. Ich hätte mir erwartet, dass sie mir erzählt das wir eingeladen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Gut, aber Deine Position ist doch sehr deutlich. Dann sag es Deiner Freundin so klipp und klar, wie Du uns das hier schreibst...
Zitat von unbel Leberwurst:Und was kann die einladende Freundin dafür, dass ihr jetzt ein Problem mit den beiden anderen habt?
Wie wichtig ist denn diese Freundin für euch?
Zitat von DieSeherin:das gefühl habe ich auch. das zeigt aber für mich auch, dass du da ganz andere werte und grenzen in dir trägst, als sie!
Zitat von sam772:wie kann man so naiv sein?