Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von sam772:die EX unbedingt persönlich mit mir reden möchte, die Trennung sei ein Fehler blablabla
Gast2000
Zitat von ashpi82:Ich weiß nicht ob du meine text gelesen hast oder einfach nur das weiss zwischen den buchstaben Niemand will hier mit irgendwelchen trick was erzeugen. Seine ex hat ihn kontaktieren um ein treffen gebeten und ich empfehlen ihm der Sache nach zu kommen... ich schreibe ebenfalls das er sich das gut ueberlegen soll und ...
Zitat:@ElGatoRojo Ich zitiere in diesem Forum aus keinem Lehrbuch, sondern gebe lediglich die Erfahrungen weiter
Zitat von Gast2000:Deine
Formulierung im o.a. 2. Satzteil ist somit weder sachgerecht, noch entspricht das einem respektvollen und
freundlichen Umgang miteinander.
Ashpi
Sorgild
Zitat von ashpi82:kann ich dir raus suchen hab ich erst letztens einen gehabt selbes Thema.. erkenntnis war alles ricbtig so wie es passiert ist ihm hat es sehr gut getan die erkenntnis nochmal zu bekommen. Nicht jeder weg fuehrt nach rom ... nicht jeder ist aber deswegen sinnloss mal stueck dahin zulaufen umzusehen um zu ...
Zitat von sam772:Ich habe Angst sie zu sehen, mir gehts erst so kurz wieder gut, ich möchte einfach nicht zurückfallen.
Ashpi
Zitat von Sorgild:Dein Ernst? Dann lies mal genauer. Der TE dort wollte von Anfang an kein zurück und so hat er es auch durchgezogen. Hier beziehe ich mich aber auf diese Aussage: Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ihm nach diesen Treffen nicht so gut gehen wird, ist in diesem Moment nicht von der Hand zu weisen. Also warum etwas ...
Ashpi
Zitat von Sorgild:Dein Ernst? Dann lies mal genauer. Der TE dort wollte von Anfang an kein zurück und so hat er es auch durchgezogen. Hier beziehe ich mich aber auf diese Aussage: Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ihm nach diesen Treffen nicht so gut gehen wird, ist in diesem Moment nicht von der Hand zu weisen. Also warum etwas ...
Sorgild
Ashpi
Zitat von Sorgild:Ich habe keine Glaskugel hier. Wozu auch. Ein Ex, der nach sieben Jahren mit mir Schluss macht, weil er keine Gefühle mehr für mich hat, wird nicht in ein paar Wochen ganz plötzlich neue Gefühle für mich entwickeln, weil er mich mal kurz vermissen durfte. Dieser Zug darf gern abfahren. Da heule ich nicht ...
Karili
Karili
Sorgild
Zitat von ashpi82:DU! Hast du sehr schön ausgedrückt. Für dich ist dein ZUG mit dem Ex abgefahren... FÜR IHN ABER NICHT!
Gast2000
Zitat von Karili:Das sehe ich genau so. Auch @Sorgild hatte das mit anderen Worten bereits sinngemäß formuliert.Ich denke, wer den Zeitpunkt festlegt um zu gehen, muss sich darauf einstellen, dass er nicht auch den Zeitpunkt festlegen kann um wiederzukommen. Erkläre ihr doch einfach kurz per SMS deine Bedenken und sage ihr, dass wenn es ihr ernst ist, sie warten muss, bis du zu dem Gespräch bereit bist. Meistens geht dieses ...
Zitat von sam772:Heute Früh schrieb sie mir ob ich am Wochenende Zeit habe, sie möchte mit mir reden.
Vor 2-3 Monaten hätte ich mich riesig gefreut aber heute ist alles anders.
UngutesGefühl