DieSeherin
- 14540
- 24659
Zitat von sam772:Ich bin in Wahrheit die 2 Wahl, der depp der gut genug ist weil es mit Typ1 nicht funktioniert hat.
Zitat von sam772:Kann man sowas vergessen? Kann es wieder werden wie früher?
Ashpi
Zitat von sam772:Der erste konnte nicht wegen mir, weil wir ja befreundet sind/waren. Der zweite wollte nur säxx von ihr und sie sich ablenken und sie auch von ihm. Das erste Mal machte sie einen Rückzieher wegen dem ersten und das zweite mal wegen mir, so geht das aus dem Chat hervor. Sie hatte auch nie säxx mit jemand ...
Zitat von sam772:Der erste konnte nicht wegen mir, weil wir ja befreundet sind/waren. Der zweite wollte nur säxx von ihr und sie sich ablenken und sie auch von ihm. Das erste Mal machte sie einen Rückzieher wegen dem ersten und das zweite mal wegen mir, so geht das aus dem Chat hervor. Sie hatte auch nie säxx mit jemand ...
Zitat von ashpi82:Mit deinem geschnüffel in Ihr Handy was ich garnicht so schlimm finde...
Zitat von unbel Leberwurst:Nun ist er in der Zwickmühle, dass er eigentlich daraus Konsequenzen ziehen müsste, die er aber gar nicht ziehen will.
Jetzt einfach so zu tun, als hätte er es nie gelesen, ist aber auch nicht möglich, ohne was in sich reinzufressen.
Ashpi
Zitat von unbel Leberwurst:Das Problem ist für mich auch nicht das Geschnüffel, sondern dass er mit dem Gelesenen nun nicht klar kommt. Warum konnte er denn nicht beschliessen, dass ihre bisherige Version die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist? Nun ist er in der Zwickmühle, dass er eigentlich daraus Konsequenzen ziehen ...
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Eine junge hübsche Frau agiert vier Monate unabhängig von ihrem Freund. Wenn sie dann wieder ankommt, muss mir doch klar sein, dass da was gelaufen sein kann und sie nicht wie eine Nonne lebte. Und was sie mir dann erzählt, ist erfahrungsgemäß geschönt und ob es wirklich hilfreich ist, dass ich alle Details ...
Zitat von ashpi82:.. aber ganz ehrlich du weist es ... es ist der bessere Weg..... Es wird einfach nur später sowieso passieren...
Zitat von ashpi82:Jop bin ich bei dir ... wie gato sagt... das glück ist mit den unwissenden.... aber in dem Fall ist es gut das er es gelesen hat! Die Frau ist eine tickende Zeitbombe... nicht das gerfährlich ist oder sonst was.. aber mit der würde ich keine Familie mehr planen... Die steht nicht hinter IHM als person die steht ...
Karili
Karili
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Ich verstehe diese Detailverliebtheit nicht. Sie hat Sam nach einiger Zeit nicht mehr atraktiv gefunden. Dann hat sie mit ein paar Kumpels irgenwas ...
Ashpi
Zitat von Karili:@sam772 Exakt und wieviele Tode möchtest du hier noch sterben, weil scheibchenweise immer mehr ans Licht kommt oder kommen kann. Frag dich, ob du ...