unbel-Leberwurs.
- 16530
- 1
- 24399
Zitat von UngutesGefühl:Auf jeden Fall. Sonst frisst Dich das irgendwann auf. Setz dich mit ihr hin und sage ihr ganz klar; dass jetzt nur noch die Wahrheit hilft.
Zitat von sam772:Ich glaubte ihr als sie mir 30% der ganzen Wahrheit erzählt hat und viele von euch hatten Recht das sie nicht alles erzählt hat.
Zitat von sam772:Kann man sowas vergessen? Kann es wieder werden wie früher?
Ashpi
Zitat von sam772:Hallo an Alle, hier ein unschönes Update wie es weitergegangen ist: Ich habe mich ein paar Tage später mit ihr zusammengesetzt und ...
Karili
Zitat von sam772:Hallo an Alle, hier ein unschönes Update wie es weitergegangen ist: Ich habe mich ein paar Tage später mit ihr zusammengesetzt und nochmal über vermeindlich alles gesprochen. Wir vereinbarten die Vergangenheit ruhen zu lassen und es nochmal zu probieren. Wir fuhren eine Woche später in den ...
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Also ich habe mir gerade Deinen Beitrag vom 29.07. #205 angesehen, wo Du schriebest, Du wüsstest jetzt alles. Wenn ich das mit dem vergleiche, was ...
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Ihre dunkle Seite? Nun - sie war monatelang von @sam772 getrennt. Da war sie eine freie Frau und konnte Männerbekanntschaften haben, ohne dass es Sam etwas anging. Irgendwann kam sie zu dem Schluss, Sam wäre doch die bessere Wahl und zögerte einen Monat, sich wieder an ihn zu wenden unter der Annahme, ...
Zitat von ashpi82:Sie hat ihm zwar erzaehlt das es ein Fehler war aber nicht davon das sie es eigentlich lieber mit den andern Typen probieren wollte... Und dann noch mit dem Freund von dem anderen Typen und der wollte dann auch nicht....
Zitat von ElGatoRojo:Ihre dunkle Seite? Nun - sie war monatelang von @sam772 getrennt. Da war sie eine freie Frau und konnte Männerbekanntschaften haben, ohne dass es Sam etwas anging. Irgendwann kam sie zu dem Schluss, Sam wäre doch die bessere Wahl und zögerte einen Monat, sich wieder an ihn zu wenden unter der Annahme, ...
Zitat von ashpi82:Sie hat ihm zwar erzaehlt das es ein Fehler war aber nicht davon das sie es eigentlich lieber mit den andern Typen probieren wollte
Zitat von sam772:Es ist ja nicht so das sie nach der Trennung mit einem x-bliebigen Typen was hatte (wäre mir auch egal da wir nicht zusammen waren) Es ist aber so das sie mit jemanden aus unserem Freundeskreis den ich seit der Schulzeit kenne, wir auch hin und wieder was unternommen haben, als er noch mit seiner Freundin zusammen ...
Zitat von sam772:Es ist ja nicht so das sie nach der Trennung mit einem x-bliebigen Typen was hatte (wäre mir auch egal da wir nicht zusammen waren) Es ist aber so das sie mit jemanden aus unserem Freundeskreis den ich seit der Schulzeit kenne, wir auch hin und wieder was unternommen haben, als er noch mit seiner Freundin zusammen ...