734

Wurde verlassen - Ex möchte nach 4 Monaten zurück

unbel-Leberwurst
Zitat von UngutesGefühl:
Auf jeden Fall. Sonst frisst Dich das irgendwann auf. Setz dich mit ihr hin und sage ihr ganz klar; dass jetzt nur noch die Wahrheit hilft.

Aber sie dann auch direkt mit deinem Wissen konfrontieren und nicht noch einmal die 187. Chance geben, doch endlich alle Karten auf den Tisch zu legen. Das wird sie nämlich auch dann nicht tun

24.08.2021 18:32 • x 1 #271

ElGatoRojo
Zitat von sam772:
Ich glaubte ihr als sie mir 30% der ganzen Wahrheit erzählt hat und viele von euch hatten Recht das sie nicht alles erzählt hat.

Bist du wirklich so naiv zu glauben, eine Betrügerin erzählt dir die ganze Wahrheit?.

Du hast sie zurück genommen. Aber statt neu anzufangen, schnüffelst du weiter in der Vergangenheit herum und quälst dich selbst. Klar, dass du dann weitere verletzende Details findest. Wozu? Auch du wirst ihr nicht die ganze Wahrheit sagen, wenn du je iene Affäre haben solltest.
Zitat von sam772:
Kann man sowas vergessen? Kann es wieder werden wie früher?

Ob du nun viel S. mit anderem oder wenig S. mit anderen vergessen willst - was ist das Problem? Du machst zu viel Wind über Reinhait und Klarheit. Das kann die Basis sein für deine entscheidung - aber die Entscheidung ist ein Cut oder nicht. Fang neu an oder trenne dich - aber nicht dieses Nachkarten.

24.08.2021 20:25 • x 1 #272

A

Wurde verlassen - Ex möchte nach 4 Monaten zurück

x 3

A
Zitat von sam772:
Hallo an Alle, hier ein unschönes Update wie es weitergegangen ist: Ich habe mich ein paar Tage später mit ihr zusammengesetzt und ...

Ganz einfache Loesung. Beziehung Beenden.. Du weist das auch absolut selbst. Dich wird es immer quelen....Kinder solltest du mit dieser Frau nie haben... Heiraten auch nicht.. Lerne aus deiner naivitaet lerne aus den fehler der beziehung der Trennung ect. Ich weiss es wird hart aber tun dir den gefallen!

24.08.2021 21:00 • #273

K
Sam, mache dir deutlich, dass du in eine Seite dieser Frau verliebt ist. Nicht in das Gesamtpaket, von dem einiges für dich nicht greifbar im Schatten liegt. Du wirst gezwungen sein, diesen dich unsicher machenden Teil während eurer gesamten Beziehung auszublenden. So wie sie nicht ehrlich war was ihre Gefühle zu dem anderen Mann angeht, wirst du nie ehrlich über deine Gefühle mit ihr sprechen können, da du hysterisch und eifersüchtig erscheinen würdest und ihr das erneut einen Grund gäbe sich in der Beziehung eingeengt zu fühlen und sich Entlastung in Form von WA Klagemauern oder direktem Kontakt zu suchen.

Es ist durch. Auch wenn ihr euch noch nicht loslassen könnt, weil der sonnige Teil von euch zu sonnig ist, der dunkle Teil wird dich schleichend vergiften. Und mal im Ernst: Sie bewertet ihr Verhalten als Riesen Fehler und du sollst diesen Fehler helfen zu korrigieren? Warum?

25.08.2021 06:59 • #274

unbel-Leberwurst
Zitat von sam772:
Hallo an Alle, hier ein unschönes Update wie es weitergegangen ist: Ich habe mich ein paar Tage später mit ihr zusammengesetzt und nochmal über vermeindlich alles gesprochen. Wir vereinbarten die Vergangenheit ruhen zu lassen und es nochmal zu probieren. Wir fuhren eine Woche später in den ...

Also ich habe mir gerade Deinen Beitrag vom 29.07. #205 angesehen, wo Du schriebest, Du wüsstest jetzt alles.

Wenn ich das mit dem vergleiche, was Du in dem Chat gelesen hast, dann finde ich jetzt aber nichts elementar neues, was nun wieder alles in Frage stellt.
Wo ist da jetzt Dein Problem?

25.08.2021 07:09 • x 1 #275

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Also ich habe mir gerade Deinen Beitrag vom 29.07. #205 angesehen, wo Du schriebest, Du wüsstest jetzt alles. Wenn ich das mit dem vergleiche, was ...

Er kann nicht verzeihen oder vergessen, deswegen ist das Ding zum Scheitern verurteilt... Er wird immer wieder zweifeln und nochmal und nochmal ein Gespräch wollen. Bis wieder ein anderer vor der Türe steht, dann geht das Elend neu los

25.08.2021 09:16 • #276

ElGatoRojo
Ihre dunkle Seite? Nun - sie war monatelang von @sam772 getrennt. Da war sie eine freie Frau und konnte Männerbekanntschaften haben, ohne dass es Sam etwas anging. Irgendwann kam sie zu dem Schluss, Sam wäre doch die bessere Wahl und zögerte einen Monat, sich wieder an ihn zu wenden unter der Annahme, dass er sauer auf sie sei. Wie man sieht, aus richtiger Erwartung seiner Vorbehalte. Sam sucht immer noch die Monate der Trennung aufzuklären, obwohl ihn diese Zeit eigentlich garnichts angeht.

Nun stellt er einerseits fest, wie toll es wieder mit ihr ist und andererseits betätigt er sich weiterhin als Sherlock Holmes. Viel Logik ist da nicht bei.

25.08.2021 09:21 • x 1 #277

A
Zitat von ElGatoRojo:
Ihre dunkle Seite? Nun - sie war monatelang von @sam772 getrennt. Da war sie eine freie Frau und konnte Männerbekanntschaften haben, ohne dass es Sam etwas anging. Irgendwann kam sie zu dem Schluss, Sam wäre doch die bessere Wahl und zögerte einen Monat, sich wieder an ihn zu wenden unter der Annahme, ...

Vergiss bitte nicht das sie nicht zu ihm gekommen ist weil er soviel besser war sondern weil die anderen einfach nicht wollten!
Das ist die neue erkenntis aus der Sache. Das ist schon eine deutlich information die ihm fehlte... Sie hat ihm zwar erzaehlt das es ein Fehler war aber nicht davon das sie es eigentlich lieber mit den andern Typen probieren wollte... Und dann noch mit dem Freund von dem anderen Typen und der wollte dann auch nicht.... An sich naja nicht schlimm bisschen ugly schon aber okay sie war nicht gebunden trotzdem nicht nice wie sie von typ zu typ spring keiner springt an hat bock auf die naja dann ist da ja noch der Sam..

25.08.2021 09:34 • x 3 #278

ElGatoRojo
Zitat von ashpi82:
Sie hat ihm zwar erzaehlt das es ein Fehler war aber nicht davon das sie es eigentlich lieber mit den andern Typen probieren wollte... Und dann noch mit dem Freund von dem anderen Typen und der wollte dann auch nicht....

Selig sind die, die glauben .......

25.08.2021 09:39 • x 1 #279

sam772
Zitat von ElGatoRojo:
Ihre dunkle Seite? Nun - sie war monatelang von @sam772 getrennt. Da war sie eine freie Frau und konnte Männerbekanntschaften haben, ohne dass es Sam etwas anging. Irgendwann kam sie zu dem Schluss, Sam wäre doch die bessere Wahl und zögerte einen Monat, sich wieder an ihn zu wenden unter der Annahme, ...

Es ist ja nicht so das sie nach der Trennung mit einem x-bliebigen Typen was hatte (wäre mir auch egal da wir nicht zusammen waren)
Es ist aber so das sie mit jemanden aus unserem Freundeskreis den ich seit der Schulzeit kenne, wir auch hin und wieder was unternommen haben, als er noch mit seiner Freundin zusammen war auch zu 4 was gemacht haben, schon während unserer Beziehung getroffen hat und etwas anfangen wollte mit ihm.

Bis dato wurde mir vorgespielt es ist und war nur ein Freund mit dem sie sich gut verstanden hat, alles rein freundschaftlich.
Nie die reden davon das sie Gefühle entwickelt hat, bei ihm geschlafen hat, mehr von ihm wollte und er ihr eine Abfuhr erteilte.

Das ist für mich ein riesen Unterschied

25.08.2021 09:41 • x 1 #280

unbel-Leberwurst
Zitat von ashpi82:
Sie hat ihm zwar erzaehlt das es ein Fehler war aber nicht davon das sie es eigentlich lieber mit den andern Typen probieren wollte

Aber das musste ihm doch vorher schon klar gewesen sein, wenn er es nicht gerade wie die 3 berühmten Affen gehalten hat, die nichts hören, sehen oder sagen wollen.

25.08.2021 09:42 • #281

sam772
Der erste konnte nicht wegen mir, weil wir ja befreundet sind/waren.

Der zweite wollte nur säxx von ihr und sie sich ablenken und sie auch von ihm.
Das erste Mal machte sie einen Rückzieher wegen dem ersten und das zweite mal wegen mir, so geht das aus dem Chat hervor.

Sie hatte auch nie säxx mit jemand anders in der Trennungsohase aber das lag nicht nur an ihr...

25.08.2021 09:43 • #282

sam772
Zitat von sam772:
Es ist ja nicht so das sie nach der Trennung mit einem x-bliebigen Typen was hatte (wäre mir auch egal da wir nicht zusammen waren) Es ist aber so das sie mit jemanden aus unserem Freundeskreis den ich seit der Schulzeit kenne, wir auch hin und wieder was unternommen haben, als er noch mit seiner Freundin zusammen ...

Also erst nach Ende unserer Beziehung wollte sie etwas anfangen mit ihm, sie trafen sich 1-2 mal und schrieben viel...

25.08.2021 09:46 • #283

ElGatoRojo
Dass die Objekte ihres Interesses irgendwelche Freunde aus dem Umkreis waren, wußtest du doch schon von Anfang an. Wenn es dir jetzt wichtiger ist, in diesem Freundeskreis als Mann mit höherem Prestige da zu stehen, dann beende eben die Sache mit ihr.

Ist dir die Beziehung mit ihr wichtiger als etwaiges Getuschel dieser Typen, dann fang neu mit ihr an. Und zwar mit dem besagten Cut. Was soll sie jetzt denn noch weiter machen, damit du dich sicher fühlst?

Ob da was lief oder nicht ist doch nun auch nicht mehr die neueste Frage. Ja, gibt es manchmal, dass sie in Dessuuus im Zimmer steht und doch noch von der Bettkante hüpft. Ist aber eher selten. Kann man glauben oder auch nicht. Ist aber auch relativ gleichgültig.

25.08.2021 09:51 • #284

unbel-Leberwurst
Zitat von sam772:
Es ist ja nicht so das sie nach der Trennung mit einem x-bliebigen Typen was hatte (wäre mir auch egal da wir nicht zusammen waren) Es ist aber so das sie mit jemanden aus unserem Freundeskreis den ich seit der Schulzeit kenne, wir auch hin und wieder was unternommen haben, als er noch mit seiner Freundin zusammen ...

Okay.
Was gedenkst Du denn jetzt mit diesen Erkenntnissen zu tun?

25.08.2021 09:54 • #285

A

x 4