sam772
- 86
- 1
- 32
Zitat von Urmel_:Sauber. Und, wie fühlt es sich an, selber mal den Takt vorzugeben, statt sich von seinen Gefühlen treiben zu lassen?
Zitat von sam772:Fühlt sich gut an, nur bin ich mir nicht sicher wie lange ich jetzt überlegen soll. Ja, bis ich eine Antwort gefunden habe, ich möchte es ja ...
Ashpi
Zitat von sam772:Fühlt sich gut an, nur bin ich mir nicht sicher wie lange ich jetzt überlegen soll. Ja, bis ich eine Antwort gefunden habe, ich möchte es ja probieren aber wie gesagt der Kopf sagt: sei bitte vorsichtig.
Zitat von sam772:Sie sieht bzw. hat das Monate lange Lügen nicht zu ernst gesehen da es nur darum ging sich auszutauschen, jemanden zum reden zu haben und ich das nicht verstehe und eifersüchtig war. Sie sah sich damals nicht im Unrecht da sie ja nie was wollte von ihm. Natürlich ist das eine riesen Sache aber sie hat ...
Zitat von ashpi82:Du solltest im Hinterkopf behalten das immer irgend ein Kerl da ist... Mal hier mal da... Das jetzt auf diese Geschichte fest zuhalten ist auch etwas kurz gefasst das ist bei jeder Frau so ob nun un der Phantasie oder real. Du solltest einfach nur bewerten hat sie wie @Urmel_ deine persönlich gesetzten grenzen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Für mich klingt ihre Darstellung insgesamt schlüssig.
Nun ist die Frage aller Fragen, ob Du damit klarkommst.
Zitat von Urmel_:Wie wäre es, wenn Du Dir diese Frage erneut nächste Woche Mittwoch stellen würdest.
Ich denke, wir sind uns beide einig, dass wenn sie bis dahin nicht wartet, sie definitiv keine gute Partnerin für ein Kind ist, oder?
Ashpi
Zitat von sam772:Es ist definitiv ein Grenze überschritten worden, Monatelanges lügen... beim wem wäre keine Grenze überschritten.
Ich kann es aber irgendwo nachvollziehen und sie versicherte mir glaubhaft, dass das alles ein reisen Fehler war.
Jeder Mensch macht Fehler und wenn sie es jetzt ernst meint...
Sie konnte/wollte mir das bei dem Come-back Gespräch nicht sagen weil: ich hatte so Angst dir das zu sagen weil du es dann sicher nichtmehr probiert hättest mit mir .
Ashpi
Zitat von ashpi82:Dein Problem ist aber das du damals schon die Grenze nicht gezogen hast. Und da kommt wieder @Urmel_ ins spiel. Dein Bauchgefühl und dein Ego das ganz durchzuziehen und dich nicht von so einem quatsch ein zu lullen lassen. Weil dein EGO Angst hat durch den schmerz zu gehen den du hättest das ganze zubeenden deswegen ...
Zitat von sam772:
in dieser wartenden Haltung geht es mir nicht sehr gut, sicher die beste Vorgehensweise, ob ich das Schaffe...
Gracia
Zitat von Urmel_:....warten bis Mittwoch und du dir die Frage dann nochmal stellst.....wenn sie sich bis dahin nochmal meldet, weißt du...
Zitat:Aber was ist, wenn sie aufgrund meiner jetzigen Abweisung dann zurück zu dem (den) anderen geht?
Zitat von Gracia:Warum hast du kommenden Mittwoch vorgeschlagen? Ich finde das irgendwie zu kurz, da es die gleiche Zeit ist wie neulich vor seinem Kurzurlaub.
Gracia
Zitat von Urmel_:Wie denkst Du hätte der TE emotional reagiert, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt drei Monate ausgerufen hätte?
Zitat von Gracia:Mit Die 3 Monate wären aber angemessen
Zitat von sam772:
PS: bitte lyncht mich nicht das ich ihr Handy genommen habe und den Chat gelesen habe, ich für mich habe die richtige Entscheidung getroffen weil ich jetzt weiss was da wirklich abgegangen ist und ich immer gespürt habe ich weiss nicht alles.
UngutesGefühl
Zitat von unbel Leberwurst:Also ich werfe dir das nicht vor. Ich würde sie sogar mit deinem Wissen konfrontieren. Nur so habt ihr dann nämlich eine vernünftige Basis, das aufzuarbeiten