sam772
- 86
- 1
- 32
Zitat von unbel Leberwurst:Das musst Du mir jetzt erklären.
Ich finde keinen Hinweis, dass er versucht hat, sie ins Bett zu bekommen oder eine Beziehung mit ihr einzugehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Vorher musst Du Dir erstmal darüber klar werden, was Du denn willst...
Zitat von sam772:
Sie hat mir vorhin auch geschrieben sie macht alles was ich will aber sie möchte noch eine chance haben
So down kenne ich sie garnicht, ich denke schon das ihr es wirklich leid tut.
Zitat von ElGatoRojo:Ja klar bemüht sie sich jetzt, wieder dir zu gefallen, nachdem sie eben probiert hat, ob es woanders besser war und fand, so doll ist es da auch nicht. Notfalls wird sie auch vor dir niederknien, wenn sie glaubt, das hilft ihr momentan.
Zitat von ElGatoRojo:So wie du sie schilderst, ist sie sicher eine nette Frau
Zitat von unbel Leberwurst:Also er hat doch ganz offensichtlich keine großartigen versuche nach der Trennung unternommen. Das wäre doch seine Chance gewesen.
Zitat von sam772:Oja er wollte mit ihr Ausflüge machen und etwas unternehmen, das kam halt dann nicht zustande. Er wollte ja auch in kleiner Gruppe mit ihr in den Urlaub fahren, kam dann auch nicht zustande. Er wollte...
Zitat von sam772:Gerade ist eine Dame (von einer Firma) hereingekommen (in meine Arbeit) mit einer Orchidee die an mich geht, mit einem Kärtchen von ihr mit ich liebe dich.
Undefiniert
Zitat von sam772:Weil ich ihn auch schon lange kenne und nie wirklich vertraut habe.
Zurecht wie man sieht, ich merke das einfach von der Art her.
Zitat von sam772:Sie ist ja jetzt auch bereit dazu sämtlichen Kontakt einzustellen, sie sagte: ich brauch von denen keinen ich möchte nur dich haben. Sie sieht auch ein dass das ein Fehler war...
Zitat von unbel Leberwurst:Kann sie das denn wirklich, ohne etwas zu vermissen? Sie hat Dich wegen Typ 1 monatelang angelogen, dadurch die Beziehung vor die Wand gefahren und nun ist er gar nicht mehr wichtig?
Zitat von DieSeherin:du musst übrigens nicht ihm vertrauen, sondern ihr!
Zitat von Urmel_:Das bedeutet, dass wenn Du Dich nett (kurz!) bedankst und sagst, dass Du Dir jetzt gerade Zeit für Dich nimmst um alles zu verarbeiten (nicht rechtfertigen!), dann hat sie auch Zeit die möglichen Konsequenzen ihres Handelns zu erleben.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sind denn diese Dinge nicht zustande gekommen?
Zitat von unbel Leberwurst:Kann sie das denn wirklich, ohne etwas zu vermissen? Sie hat Dich wegen Typ 1 monatelang angelogen, dadurch die Beziehung vor die Wand gefahren und nun ist er gar nicht mehr wichtig?
Zitat von sam772:
Das habe ich gestern gemacht, mich bedankt und gesagt ich brauche Zeit zu überlegen.
Sie hat volles Verständnis gezeigt und möchte mir diese Zeit auch geben.