unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von DieSeherin:für mich klingt das nach ganz normalem freundschaftlichen geplänkel, auf das Sam sehr eifersüchtig reagiert. himmel, wenn men mann jedesmal austicken würde, wenn ich meine männlichen kontakte pflege... ich hoffe sehr, dass es überhaupt möglich ist, dass der tisch rein wird. wenn sie nämlich weiterhin ...
Zitat von unbel Leberwurst:Die Freundin weiss, wie er auf diese Dinge reagiert. Ich teile deine Einschätzung, dass hier nichts schwerwiegendes passiert ist. Der TE die sieht das aber wohl nicht so und legt die Messlatte deutlich tiefer, was wiederum die Freundin weiß
Zitat von DieSeherin:für mich klingt das nach ganz normalem freundschaftlichen geplänkel, auf das Sam sehr eifersüchtig reagiert. himmel, wenn men mann jedesmal ...
Zitat von sam772:Ich vertraute ihr.
Zitat von Urmel_:Ich würde schön mein Maul halten und sie drei Monate unter Bewährung laufen lassen. Leistet sie sich was, ist sie raus.
Zitat von sam772:Mal abgesehen von der Vergangenheit.
Aktuell läuft alles wieder super.
Karili
Zitat von sam772:Ich weiss jetzt ALLES!
Zitat von sam772:Bitte gebt mir einen Rat
Karili
Iunderstand
Zitat von sam772:Der Typ1 hat ja täglich einen livebericht bekommen... das ist ja richtig org... der kennt unsere Beziehung ja vesser als alle anderen zusammen.