Undefiniert
- 276
- 565
Undefiniert
Ashpi
Zitat von ElGatoRojo:Das kann sich im weiteren Verlauf deines Lebens noch ganz anders herausstellen Ohne Vertrauen läuft da nichts Neues. Was sie gemacht hat als ihr getrennt wart ist nicht dein B.. Ob sie dir darüber die Wahrheit sagt, ist ohnehin zweifelhaft. Wäre nett, sie täte es. Muss sie aber nicht. Das übliche Trixen. ...
Zitat von sam772:Sie haben mit mir was unternommen und hinterrucks sich mit ihr getroffen und geschrieben und gleichzeitig mir ins gesicht gelacht.
Karili
Zitat von Urmel_:Es gibt Zeiten, in denen handelt man und es gibt Zeiten, in denen Beobachtet man. Und aktuell fährst Du meiner Meinung nach besser, wenn Du nur beobachtest. Es gibt immer andere Männer. Ob in der Phantasie oder real macht da keinen Unterschied. Du kannst Menschen nicht ändern. Und Du hast deutlich zu wenig ...
Zitat von sam772:Erreichen will ich damit, dass ich falsche Freunde aussortiere und das + dabei wäre wenn ich in diesem Gespräch etwas erfahre das sie mir vielleicht verschweigt
Zitat von DieSeherin:der eine grund erschließt sich mir! das würde ich aber dabei auch belassen... die beiden dann auch noch auszuhorchen finde ich mies und deiner freundin gegenüber einen schlimmeren vertrauensbruch, als sie begangen hat!
Zitat von ElGatoRojo:Jo - mach das. Frag die Typen, ob sie deine Freundin gef... haben. Und kündige ihnen großartig, was die beiden völlig gleichgültig läßt. Leg am besten auch ein Dossier über deine Freundin an, was sie wo zu wem sagte, wen sie anlächelt und was sie sonst so macht oder geplant hatte. Vielleicht ...
Zitat von sam772:Was würdest du an meiner Stelle tun? Wenn ich deine ersten Sätze lese komm ich mir richtig dumm vor Ich muss aber doch irgendwas unternehmen, kann ja nicht befreundet bleiben mit denen....
Zitat von sam772:Naja stell Dir vor sie hatten tatsächlich Sechs miteinander, sie verschweigt es mir und in 6 Monaten kommt alles raus.
Dann ist es mir lieber ich erfahre es jetzt als später oder vielleicht nie.
Zitat von sam772:Was würdest du an meiner Stelle tun?
Zitat von sam772:
glaubst du ist mein Vorhaben klug?
Erreichen will ich damit, dass ich falsche Freunde aussortiere und das + dabei wäre wenn ich in diesem Gespräch etwas erfahre das sie mir vielleicht verschweigt, Mich interessiert hier ob es was körperliches gab oder eben nur meine Fakten...
Karili
Zitat von sam772:Was würdest du an meiner Stelle tun? Wenn ich deine ersten Sätze lese komm ich mir richtig dumm vor Ich muss aber doch irgendwas unternehmen, kann ja nicht befreundet bleiben mit denen....
Zitat von Karili:Entscheiden und links liegen lassen ist in der Regel das stärkere Signal.