DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von leilani:Wieso hat sie nicht von sich aus angeboten den Kontakt zu beenden? An ihrer Stelle wäre es das erste gewesen, was ich gemacht hätte, wenn ich wieder zu dir zurück gewollt hätte.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das kannst Du doch beides nicht als Dates bezeichnen...
Zitat von sam772:Ich habe ihr dann gestern auf das hinauf gesagt, dass es einen Neuanfang nur dann gibt wenn wir beide den Kontakt zu den beiden komplett einstellen und alles löschen...
Zitat von sam772:Sie sagte darauf: Ja können wir machen, ich brauche keinen von beiden ich will nur dich haben.
Karili
Zitat von Gracia:Wie meinst du das, Kontakt komplett einstellen, wenn die beiden zum gemeinsamsen Freundes/Bekanntenkreis gehören?
Gast2000
Zitat von sam772:Oja eben schon, der 1 Typ hat sie einmal von der Arbeit abgeholt und sind zu ihm in seine Werkstatt gefahren, da ist dann der Typ 2 auch gekommen. Typ 1 2 sind beste Freunde. Einmal hat auch Typ 1 sie mitgenommen zu einer gemeinsamen Freundin und sie danach wieder nachhause gebracht. Typ 1 wollte dann weitere ...
Zitat von Karili:Für mich wäre da bereits Schluss, es sei denn du möchtest dein Leben in eine Realityshow verwandeln. Mit deiner Vorgeschichte an mulmigem Gefühl ...
Gracia
Zitat von sam772:Habe auch zu ihr gesagt, dass ich spätestens am Wochenende mit beiden reden werde und denen klar meine Meinung sagen werde
Zitat:Wir haben in der Trennung was zusammen gemacht, ohne sie
leilani
Zitat von Gracia:Nicht dein Ernst. Du willst mit den beiden Typen reden weil sie es bei ihr versucht haben
Zitat von leilani:Keine Ahnung. Aber ich habe in meinem Freundeskreis auch einige Männer. Kontakt mit denen würde ich mir natürlich nicht verbieten lassen. ...
Zitat von sam772:bei den neuen Details die da rausgekommen sind.
Zitat von sam772:Nur weil sie nicht wollte ist da nicht mehr passiert
Zitat von DieSeherin:ey, du hast sie gefragt, ob es etwas gibt, was du wissen musst! das, was da war, war nichts, gar nichts! im grunde ist sie echt jetzt die arme, weil ...
Zitat von sam772:Sie haben mit mir was unternommen und hinterrucks sich mit ihr getroffen und geschrieben und gleichzeitig mir ins gesicht gelacht.
Zitat von sam772:ich weiss dass ich nie zu einer anderen Frau so eine intensive Bindung haben werde...
Zitat von sam772:aber ich möchte vermeiden das es in 6 Monaten / 1 Jahr dieses geschreibe wieder anfängt, das belastet mich.
Zitat von DieSeherin:entweder, du beschließt jetzt, ihr total zu vertrauen, oder du treibst sie mit deiner eifersucht wieder weg von dir!?
Zitat von sam772:Ausserdem habe ich sie nicht explizit danach gefragt...
Karili
Zitat von Karili:Mir ist die ganze Zeit der Thread von NorthlandExplorer im Kopf Warum macht eine Frau so etwas. Den such dir mal raus. Irgendwie hab ich ...