Ashpi
- 88662
Ashpi
Zitat von ashpi82:Ich würde dir empfehlen da garnicht soviel mit ihr zu diskutieren. Und das ganze was dazwischen euch gelaufen ist mal bei seite zuschieben. Trefft euch doch drausen auf der Strasse auf ein Kaffee im Kaffee geniest das schöne Wetter morgem anstatt euch an einen richtertisch zu setzten. Schau dir einfach Ihr verhalten ...
Ashpi
Zitat von sam772:Das ist eine gute Idee, nicht in der vorbelasteten Umgebung, sondern ein neutraler Ort. Danke!
Sorgild
Zitat von sam772:)Ich habe seit der Trennung wieder zu mir gefunden, bin viel unterwegs und so wie ich früher halt eben war.
Zitat von Sorgild:Für ein Ex Back ist es jetzt definitiv zu früh.
Zitat von Sorgild:die gemeinsame Zeit mit dir aufzuarbeiten und mit eurer Vergangenheit abschließen konnte,
Zitat von Sorgild:Du wirst dich leider von ihr komplett lösen müssen und sie muss sich auch leider von dir komplett lösen.
Danach könnt ihr mit klaren Verstand eure verbliebenen Gefühle füreinander klären. Ihr könntet euch neu ineinander verlieben,
Sorgild
Zitat von Sorgild:... sondern gebe lediglich die Erfahrungen weiter, die ich selbst gemacht habe. Und das tue ich an den Threadersteller. Das darf dir passen oder eben auch nicht.
Ashpi
Zitat von Sorgild:@ElGatoRojo Ich zitiere in diesem Forum aus keinem Lehrbuch, sondern gebe lediglich die Erfahrungen weiter, die ich selbst gemacht habe. Und das tue ich an den Threadersteller. Das darf dir passen oder eben auch nicht.
Gast2000
Zitat von ashpi82:Deine Aussagen beruhen rein auf deiner Spekulation besonders was Ihre Person an geht. Du weist es schlicht weg nicht und um das raus zufinden sollte er sich mit ihr treffen und nicht wie mit deiner empfehlen im dunkeln tappen und sich in 3 Wochen immer noch Fragen ja was wollte sie den. Und er kann nicht nur verlieren ...
Zitat von Gast2000:und, falls von beiden gewünscht, kann es ja eine langsame und behutsame Annäherung geben.
Zitat von sam772:Ja ich gebe mir eigentlich die Schuld an dem Ende der Beziehung, ich war (wieso auch immer) seit dem Auszug eigentlich unbegründet eifersüchtig und habe mich durch die daraus entstandenen Streitereien immer mehr zurückgezogen,
Sorgild
Zitat von ashpi82:Deine Aussagen beruhen rein auf deiner Spekulation besonders was Ihre Person an geht. Du weist es schlicht weg nicht und um das raus zufinden sollte er sich mit ihr treffen und nicht wie mit deiner empfehlen im dunkeln tappen und sich in 3 Wochen immer noch Fragen ja was wollte sie den.
Und er kann nicht nur verlieren er kann ebend eines erhalten KLARHEIT... KLARHEIT die er jetzt aktuell nicht hat und die ihn beschäftigen.
Ashpi
Zitat von Gast2000:Ob Lehrbuch oder Spekulation, es geht um Anhaltspunkte, Erfahrungen und gesundem Menschenverstand. Von Ex Back halte ich nicht viel, weil auf der Gefühlsebene versucht wird mit Techniken, Verhaltensweisen und Strategien ein positives Ergebnis zu erreichen. Die sicher überschaubaren - seltenen - positiven Erfahrungen ...
Ashpi
Zitat von Sorgild:Und was macht dich so sicher, dass er nach diesem Treffen über diese Klarheit verfügen kann? Das ist wahrlich nicht das erste Mal, dass Verlasser plötzlich wieder ankommen und zwar just dann, wenn der Verlassene plötzlich aufhört, hinterherzuheulen und damit beginnt, sein Leben zu ordnen! Und was aus solchen ...
Ashpi