Urmel_
- 10858
- 17365
Karili
leilani
Karili
Zitat von leilani:Bezüglich der Sache mit dem Freund und dem Schreiben... Wieso hat sie nicht von sich aus angeboten den Kontakt zu beenden? An ihrer Stelle wäre es das erste gewesen, was ich gemacht hätte, wenn ich wieder zu dir zurück gewollt hätte.
Zitat von unbel Leberwurst:Nochmal: Sie hat die Kurve gekriegt und sich NICHT getroffen. Also verstehe ich Dein Problem nicht wirklich. Und der andere muss aber recht präsent ...
leilani
Zitat von sam772:Das habe ich selbst erst gestern erfahren.
Davor bin ich davon ausgegangen das es kein Treffen gab und auch kein zum
Pempern verabreden
Zitat von sam772:Oja eben schon, der 1 Typ hat sie einmal von der Arbeit abgeholt und sind zu ihm in seine Werkstatt gefahren, da ist dann der Typ 2 auch gekommen.
Typ 1 2 sind beste Freunde.
Einmal hat auch Typ 1 sie mitgenommen zu einer gemeinsamen Freundin und sie danach wieder nachhause gebracht.
Zitat von leilani:Bezüglich der Sache mit dem Freund und dem Schreiben... Wieso hat sie nicht von sich aus angeboten den Kontakt zu beenden? An ihrer Stelle wäre es ...
leilani
Zitat von sam772:Sie sagte darauf: Ja können wir machen, ich brauche keinen von beiden ich will nur dich haben.
Zitat von leilani:Damit wäre für mich der Ofen aus. Sie hat es kolossal vertan. Bei einem Neuanfang (wobei das Ende ja von ihr gewünscht wurde) braucht es a) ein ...
Zitat von leilani:Ok. Dann versuche es halt nochmal, immerhin ward ihr über 7 Jahre ein Paar. Allerdings würde ich meine Grenzen nochmal klipp und klar kommunizieren ...
Karili
Zitat von sam772:Ich habe ihr dann gestern auf das hinauf gesagt, dass es einen Neuanfang nur dann gibt wenn wir beide den Kontakt zu den beiden komplett einstellen und alles löschen...
Gracia
Zitat von sam772:Ich habe ihr dann gestern auf das hinauf gesagt, dass es einen Neuanfang nur dann gibt wenn wir beide den Kontakt zu den beiden komplett einstellen ...