sam772
- 86
- 1
- 32
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst Dich aber nicht ständig verstellen und gegen Deine Natur handeln. Hier gilt: Bei der Richtigen kannst Du nichts falsch machen und bei der ...
Karili
Zitat von sam772:Wenn ich mich als coolen Typen gebe dem das alles egal ist und bisschen macho mäßig ist, rennt sie mir regelrecht hinterher.
In Wahrheit bin ich Gefühlstechnisch eher wie eine Frau (bitte nicht falsch verstehen).
Zitat von sam772:Reagiere ich hie über?
Iunderstand
Zitat von Urmel_:Du bist nicht ruhig, Du ruhst nicht in Die selber, Du hast Angst vor Konkurrenz.
Zitat von sam772:Reagiere ich hier über?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde schon. Mich verwundert, warum Du ihr das Versprechen abnötigst, nicht mit jemandem zu schreiben, obwohl ihr schon getrennt wart. Woher nimmst Du dieses Recht? Mit dem anderen Typen ist offenbar nichts gelaufen, weil sie noch die Kurve bekommen hat.
Zitat von Urmel_:Was würde ein Mann mit Grenzen und Selbstwert machen, wenn die Frau glaubt, ihm auf der Nase herumtanzen zu können? Und warum sorgt dieses Handeln dafür, dass die Frau ihn noch mehr (!) will, wenn er so handelt? Versuch Dich mal am letzten Absatz.
Karili
Zitat von sam772:Ich glaube das ist meine Grenze für einen Neustart ich will den alten Ballast mit den 2 Typen hinter mir lassen.
Keinen Kontakt mit denen von meiner und ihrer Seite aus, das war meine Bedingung.
Zitat von sam772:Wie geschrieben habe ich von ihr auch verlangt die Nummer zu löschen und aus den sozialen Netzwerken entfernen...
Ich habe kein Recht darauf aber ich möchte vermeiden das es in 6 Monaten / 1 Jahr dieses geschreibe wieder anfängt, das belastet mich.
Zitat von sam772:du hast es auf den Punkt getroffen, ich werde es versuchen, ich halte sehr viel von deiner Meinung, danke!
Zitat von unbel Leberwurst:Wo kommen diese beiden Typen eigentlich so plötzlich her? Habe ich vorher was überlesen? Es hiess doch immer, ein anderer würde keine Rolle ...
Zitat von sam772:Ja bis vor kurzen wusste ich das selber nicht. Sie hat bei ihrem comeback Gespräch gesagt, dass sie mit niemanden etwas gehabt hat und bis auf schreiben mit dem einen oder anderen nix gelaufen ist. Nichtmal ein Treffen. Vor kurzem hab ich aber erfahren dass sie sich mit dem 2 Typen zum film schauen ...