Karili
- 88557
Karili
Zitat von sam772:Also meinst du ich soll meine Grenzen offen darlegen und entweder passt ihr das oder eben nicht? Ich meine, dass meine Grenzen nicht zu fordernd sind und dass es solche in jeder gesunden Beziehung gibt. Kompromisse kann man immer finden aber die Grundmauer was geht und was nicht geht sind für mich ...
Zitat von sam772:Ich möchte ja ein come back ich weiss nur nicht ob wir in 6 Monaten nicht wieder an dem selben Punkt stehen und ich das ganze von vorne durchmachen muss.
Zitat von sam772:Also meinst du ich soll meine Grenzen offen darlegen und entweder passt ihr das oder eben nicht?
Ashpi
Zitat von Urmel_:Und um mal auf Deinen Anteil zurück zu kommen. Wer auch immer Die erzählt hat, dass es eine gute Idee ist, die gleiche Angst vor Wellen zu haben, die auch Frauen in sich tragen, diese Angst der Frau zu zeigen und dabei auf Verständnis von der Frau zu hoffen, hat Dich angelogen und dafür gesorgt, dass Du Deine Anziehung auf Frauen durch Dein eigenes Handeln reduzierst.
Oder extrem vereinfacht: Frauen haben genug Ängste, die brauchen nicht noch Deine Ängste. Sehr wohl darfst Du Emotionen/Angst haben, jedoch ist es Deine Aufgabe als Mann, Dich nicht von Angst leiten zu lassen. Sowas haben wir schon, nennt sich Frau.
Zitat von sam772:Wir wollen alles langsam angehen
Karili
Zitat von sam772:ich will einfach alles wissen und habe heute ständig nachgefragt und nachgehakt.
Melanie35
Zitat von sam772:Ich weiss das ich sie über alles liebe aber wenn ich so bin wie ich halt bin, glaube ich das es nicht halten wird da sie (nach meinem Empfinden) einen starken, dominaten Freund haben möchte und ich eher das Gegenteil bin.
Zitat von Melanie35:Vielleicht hatte sie sogar S., das wird sie aber dir nicht erzählen! Ihr wart getrennt, also sie war frei! Und ich denke in 4 Monaten ist bestimmt ...
Melanie35