Hallo zusammen,
ich hab mich entschlossen, ein eigenes Thema zu erstellen. Mein altes finde ich nicht mehr und zuletzt habe ich immer in Ich will mich verabschieden bei Letzte Worte mitgeschrieben. Möchte den Thread aber nicht irgendwie für mich missbrauchen, aber ich brauche eure Hilfe
Ich hab da ja schon einiges geschrieben, darum hier nochmal die Kurzfassung und der aktuelle Stand.Mein Ex hat mich im November vor einem Jahr nach einjähriger Beziehung verlassen. Ich war voher 15 Jahre verheiratet, hab zwei Kinder. Hab warm gewechselt. War alles nicht so geplant und wohl auch ein bischen schnell, jedenfalls habe ich meinen ex sehr schlecht behandelt in der Beziehung. Belogen, betrogen, beschimpft, es war alles dabei, leider Er hätte alles für mich getan. Hat mich bedingungslos geliebt. Im November ist er dann gegangen. Ich habe um ihn gekämpft und wir haben uns seit dem nie wirklich losgelassen und es mehr oder weniger die ganze Zeit nocheinmal miteinander versucht. Mehr oder weniger bedeutet, dass er sich eigentlich nie wieder so richtig auf mich eingelassen hat. Das liegt daran, dass immer wenn es gut lief und er wieder etwas Vertauen aufgebaut hat, ich ihn erneut enttäuscht und verletzt habe. Will jetzt auch gar nicht so ins Detail gehen.
DAs ganze hat sich so aufgeschaukelt, dass er jegliche Hoffnung verloren hat. Im August habe ich ihn zum WEitermachen überredet und wieder waren meine Zweifel und meine Verlustangst stärker und vor einem Monat hat er sich nun anscheinend endgültig getrennt. Er war sehr krank zu der Zeit und ich habe ihm noch Vorwürfe gemacht
Ich bin ihm hinterhergelaufen mehrere Tage, er hat mich ignoriert. Wir hatten dann eine Woche gar keinen Kontakt, was mir gut tat, und haben uns dann wieder gesehen. Wir sehen uns zwei Mal die Woche auf Arbeit, leider. Und da war alles wieder da bei mir. Wir haben die nächsten drei Tage telefoniert, tja und dann hab ich mir wieder was geleistet. Und er hat den Kontakt abgerochen. Wir haben uns auf Arbeit gestritten und darauf hin am Freitag nochmal eine STunde in Ruhe telefoniert. Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr möchte. Er ist nur noch wütend enttäuscht. Jeder muss nun seinen Weg gehen und wenn Gott es will, dann finden wir wieder zusammen. Daraus habe ich natürlich Hoffnung geschöpft und ihm geschrieben. Gestern haben wir nochmal telefoniert, weil er mir nicht geantwortet hat. MIt dieser Ignoranz komme ich überhaupt nicht klar.
Er war gestern so wütend am Telefon. Er hat mich angeschrien. Er will nicht mehr, und daran ändert sich auch nichts. Ich habe ihn zerstört. Er empfindet nichts mehr. Er vermisst mich nicht usw.
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich kann das alles nicht wahrhaben Ich möchte ihn zurück. Ich möchte nicht, dass er jemand anderen so ansieht, wie mich. Ich kann nicht glauben, dass er mich gar nicht vermisst. Er liebt mich noch, hat er gesagt, aber die Wut und alles überwiegen. Er denkt auch nicht darüber nach, sondern muss mich so schnell wie möglich vergessen. Er verdrängt sozusagen. Und ich? Ich hab zu nichts Lust und muss doch funktionieren wegen der Kinder. Auf Freunde oder RAusgehen habe ich keine Lust, will lieber alleine sein. Sport mache ich, aber aus meiner Traurigkeit hilfts mir auch nicht.
Ich fühle mich so verloren. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir.
03.11.2014 10:57 •
#1