754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

T
@GreenTara ja danke. Ich versuche es. Ich träume von ihn sogar.. werde dann schreckhaft wach ...gabz extrem.. die letzte Zeit habe ich so mies geschlafen.

26.03.2024 22:58 • #91

GreenTara
@tasja Ein einfacher Weg ist es nicht, aus dieser Verstrickung raus zu kommen, das ist klar.

26.03.2024 23:00 • #92

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@GreenTara alleine schaffe ich das nicht oder?

26.03.2024 23:02 • x 1 #93

GreenTara
@tasja Letztendlich musst du den Weg alleine gehen. Manchmal sollte man aber jemanden fragen, wo es weitergeht, damit man sich nicht erneut verlaufen tut.

26.03.2024 23:07 • x 1 #94

T
Ich war vor ihm 9.5 Jahre mit einem narzissten zusammen. Der Vater der Kinder. Was das bedeutet könnt ihr euch vielleicht vorstellen... hatte dann nach den jahren die Kraft ihn zu verlassen aber auch nur weil ich jemanden kennengelernt hatte der mir da rausgeholfen hat indem er einfach nur da war.der hat mich am ende aber auch nur ausgenutzt. Und dann kam der letzte ex ,und da dachte ich erst das ist der mann ich habe endlich glück und wieder so eine Enttäuschung. Wahnsinn. Aber wird wohl an mir liegen. Scheinbar interessieren sich nur so Männer für mich.

26.03.2024 23:31 • #95

E
Zitat von tasja:
@Eliza57 ja das wäre der richtige Weg. Nur es tut unendlich weh. Ich vermisse ihn sehr. Und ich habe mir für ihn was anderes gewünscht ...

Du bist nicht wütend, weil du weißt, dass er sehr krank ist. Er kann nichts dafür. Du wirst den Schmerz überwinden. Es ist am Ende nur eine Frage der Zeit. Ablenkung hilft. Tue dir viel Gutes!

27.03.2024 00:39 • #96

GreenTara
@tasja Oder du reagierst nur auf solche Männer? Da kommst du der Sache schon näher. Ein erlerntes Muster? Welche Wertschätzung hast du als Kind bekommen? War es normal, dass du nicht gut behandelt wurdest? Wenn ja, dann muss das nicht so bleiben.

27.03.2024 00:41 • x 1 #97

B
Zitat von tasja:
@Kleeblatt99 wie sieht mein entzug denn aus ?

Bilder und Nachrichten weg vom Handy, ihn blockieren (überall) und weinen, lass die Emotionen raus.
Viel in die Natur gehen, mit Freunden verabreden.

2 Wochen hast du geschafft.

27.03.2024 00:42 • #98

T
@Eliza57 unterbewusst weiss ich das,ja. Ist aber irgendwie keine Entschuldigung. Es hat zuviel mit mir gemacht.

27.03.2024 00:56 • x 1 #99

T
@GreenTara Kindheit war eigentlich gut. Aber klar gab es da auch Dinge die nicht gut waren. Aber größtenteils gut.
Und bei ihm mochte ich Ja eben diese Liebe Seite die er hatte. Die böse habe ich dadurch akzeptiert und mit dem Alk. entschuldigt. Wobei ich mich schon frage ob sein Verhalten unter Alk. überhaupt so normal war.

27.03.2024 00:58 • #100

T
@Kleeblatt99 habe es noch nicht geschafft die Dinge zu löschen. Ablenken ist schwer da ich den Kopf dafür nicht habe. Deshalb habe ich ja so angst das es nicht besser wird. Und das aller schlimmste ist ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken er könnte es sich vielleicht anders überlegen und wieder auf mich zukommen. Ich von mir aus werde mich definitiv nicht mehr melden. Das schaffe ich auch.

27.03.2024 01:00 • #101

T
@Kleeblatt99 und es sind nicht nur 2 Wochen. Es ist seit Ende November. Von jetzt auf gleich...

27.03.2024 01:01 • #102

alleswirdbesser
Zitat von tasja:
Und dann kam der letzte ex ,und da dachte ich erst das ist der mann ich habe endlich glück

Warum dachtest du das? Weil er kurz nach seiner Trennung sich sofort bei dir einnistete, ohne Rücksicht auf deine Kinder? Weil er wie ein drittes Kind 24/7 an deinem Rockzipfel hing und dir von Liebe erzählte in seinen Lichten Momenten? War das ein Indiz für eine glückliche Zukunft?

27.03.2024 06:54 • x 2 #103

alleswirdbesser
Zitat von tasja:
@GreenTara Kindheit war eigentlich gut. Aber klar gab es da auch Dinge die nicht gut waren. Aber größtenteils gut. Und bei ihm mochte ich Ja eben ...

Hast du dir darüber Gedanken gemacht wie das Vorleben einer solchen Beziehung sich auf die Kindheit deiner Kinder auswirkt?

27.03.2024 06:57 • x 3 #104

Wollie
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du dir darüber Gedanken gemacht wie das Vorleben einer solchen Beziehung sich auf die Kindheit deiner Kinder auswirkt

Nein….hat TE nicht. Stützt sich lieber in solche chaotische und toxische Beziehungen. Arme Kinder.

27.03.2024 07:04 • x 1 #105

A

x 4