Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
tasja
Zahlenversteher
Zitat von tasja:Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen.
Zitat von tasja:Im September 22 kam ich mit einem Mann zusammen der gerade eine Trennung hatte
Zitat von tasja:Er hat seine Wohnung gar nicht bezogen, sondern direkt bei mir geschlafen,weil er nicht alleine sein konnte
Zitat von tasja:Nach 3 Monaten ließ er sich meinen Namen groß tätowieren
Zitat von tasja:und 2 Monate später verlobte er sich mit mir
Zitat von tasja:Er war sich sicher das ich die Frau für sein Leben bin
Zitat von tasja:Mir fiel auch auf das er selten seinen eigene Meinung vertreten hat und eigentlich alles so gemacht hat wie ich es wollte.
Zitat von tasja:Es gab dann halt die andere Seite von ihm ,und du kam raus wenn er getrunken hatte
Zitat von tasja:Schnell merkte ich er hat ein Alk. Problem und zu Dro. sagte er in der Vergangenheit und auch zu dem Zeitpunkt nicht nein.
Zitat von tasja:Wenn er also trank wurde er richtig fies,link,aggressiv,streitsüchtig und machte mich nieder
Zitat von tasja:Er war wirklich immer an mir dran und sagte mir immer böse Dinge.
Zitat von tasja:er bekam regelmäßig aufgrund seiner sehr Provokativen Art eine drauf
Zitat von tasja:Es kam auch vor das er sich im Suff mit einem Messer in die Arme schnitt und mit einer Scherbe in den Hals
Zitat von tasja:Er trank wohl vorher täglich und bei mir kam es immer nach 2 bis 3 Wochen zum rückfall
Zitat von tasja:er versuchte Marihu.ana zu rauchen um nicht mehr zu trinken was nichts half
Zitat von tasja:Ich fragte ihn immer wieder ob was nicht stimmt er reagierte aggressiv darauf.
Zitat von tasja:Ständig hatte ich ein bauchgefühl
Zitat von tasja:küsste er mich nicht mehr,kein kuscheln, nichts. nur GV.
Zitat von tasja:bestritt telefoniert zu haben.
Zitat von tasja:behauptete dann irgendwann das er mit einem Freund telefoniert hat
Zitat von tasja:nach Stunden gab er dann zu das es eine mitpatientin war.
Zitat von tasja:Nunja,mein bauchgefühl war so stark
Zitat von tasja:er war ja auch so abweisend.
Zitat von tasja:Er meinte wir wären in einer Auszeit, einer Pause
Zitat von tasja:ich solle doch an meiner Eifersucht arbeiten mit Therapeutischer Hilfe
Zitat von tasja:er hätte Depressionen, er wisse nicht wer er ist,er hätte keine Emotionen ausser Wut
Zitat von tasja:Ich solle nach mir gucken ,ihn aussen vor lassen.er hätte keine gefühle ausser Auto, wäre aggressiv und und und.
Zitat von tasja:es kamen langsam psychosomatische Erscheinungen und mir ging es als schlechter
Zitat von tasja:er fragte mich nicht mal wie es mir geht
Zitat von tasja:Er ignorierte mich ein paar Stunden, und ich kontaktierte dann seinen Freund
Zitat von tasja:Er war richtig aggressiv und wütend und meinte ich solle ihn im ruhe lassen er bräuchte jetzt die zeit für sich
Zitat von tasja:Er sagte mir ich solle ruhig bleiben es gäbe keine andere Frau er müsse alleine für sich klar kommen. Bla bla
Zitat von tasja:Irgendwann dann erfuhr ich über seinen Sohn das er eine neue Freundin hätte.
Zitat von tasja:Ich konfrontierte ihn damit und er stritt es ab,wurde aggressiv
Zitat von tasja:er meinte er wäre auf einem fest um zu gucken ob er auf Feierlichkeiten kann wo Alk. konsumiert wird
Zitat von tasja:in Wahrheit hat er aber an dem Tag ihre Familie kennengelernt
Zitat von tasja:Er rief mich abends an und sagte mir er hätte zum Glauben gefunden, und er hätte keine andere Frau
Zitat von tasja:Ich war total traurig das er mich so belogen hat und ich kontaktierte die frau dann
Zitat von tasja:Er weinte wie ein kleines Kind am telefon und sagte er würde sie wirklich lieben.
Zitat von tasja:Er war richtig sauer auf mich weil ich ihr gesagt habe was ich alles für ihn getan habe
Zitat von tasja:Er hat dann ganz schnell ein profilbild von ihr und Ihm in sein whatsapp gemacht
Zitat von tasja:Ich habe mit ihr letzte Woche telefoniert und sie sagte mir er macht mich jetzt etwas schlecht und auch bei ihr wäre er auf und ab gelaufen wie ein irrer
Zitat von tasja:,da die neue aber nicht mit ihn schläft, hat er sogar seine ex gefragt ob sie mit ihm schlafen würde
Zitat von tasja:und wer dieser Mensch war.
tasja
Zitat von tasja:@Kettenkarussell hallo. Es geht mir wirklich besser. Der Alltag funktioniert langsam wieder,natürlich sind die Gedanken noch nicht ganz weg. Aber es wird besser. Ich verstehe langsam was das krankhaftes war. Er tut mir sehr leid. Trotz allem.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@Scheol ich sage mal so,die Worte damals,sie kamen da nicht an,soweit war ich einfach nicht.ich musste doch erstmal alles verstehen. Und da bin ich jetzt dabei. Ich kann dir nicht sagen wie ich reagieren würde wenn ich ihn mit ihr sehen würde. Vielleicht würde es weh tun,vielleicht nicht. Bin immer noch viel in ...
tasja
tasja
tasja