Charly38
- 88682
Charly38
Zitat von tasja:@Charly38 er schließt sich denen aber an weil er das für die Frau macht....da er nicht alleine sein kann.
Zitat von tasja:Wenn er also trank wurde er richtig fies,link,aggressiv,streitsüchtig und machte mich nieder. Er war wirklich immer an mir dran und sagte mir immer böse Dinge.
Zitat von tasja:Es kam auch vor das er sich im Suff mit einem Messer in die Arme schnitt und mit einer Scherbe in den Hals. Er drehte manchmal richtig durch und Randalierte auch.
Blattfee
Eliza57
Zitat von tasja:Hallo ihr lieben. Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen. Im September 22 kam ...
Zitat von tasja:@Scheol das hat nichts mit Kontrolle in dem.sinne zu tun. Es hat damit zu tun das dieser Mann einfach nicht alleine sein kann. Er kann es einfach nicht.
tasja
tasja
Zitat von tasja:@alleswirdbesser ich sage dir ehrlich, ich bin aktuell in keiner guten psychischen Verfassung....
Blattfee
Zitat von tasja:@alleswirdbesser ich sage dir ehrlich, ich bin aktuell in keiner guten psychischen Verfassung....
tasja
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:es gibt seit ich weiss das es eine andere gibt keinen kontakt mehr. Auch er hat mich blockiert.
tasja
tasja
Zitat von tasja:Und nun ist er trocken und ich bin es nicht mehr wert.
tasja