Ema
- 10145
- 29688
Zitat von tasja:Mitleid
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Und die Wahrheit ist: Du brauchst so jemanden, weil du darin die Chance siehst, jemanden an dich zu binden, der noch schwächer ist als du selbst.
Hat in deinem Fall nicht geklappt.
Lies dich mal ein bei Co-Abhängigen. Die wollen tief im Herzen gar nicht, dass der Alki trocken wird. Denn dann verlieren ihre Macht über ihn und damit ihre vermeintliche Sicherheit.
Die klagen und jammern zwar über seine Sucht, aber sie kommt ihnen sehr zupass.
tasja
Blattfee
Zitat von tasja:helfersyndrom
Zitat von tasja:Mitleid
Zitat von tasja:.geschaut das er da rauskommt
tasja
Brightness2
Zitat von tasja:Egal ob helfersyndrom oder Co abhängig, ich mache mir trotzdem sorgen um ihn.
tasja
Zitat von tasja:@Brightness2 natürlich wäre das besser. Mache das auch nicht mit Absicht. Kämpfe jeden Tag mit mir.
Zitat von tasja:psyche kreist sehr um das Thema
tasja
Survivor_
Zitat von tasja:Ich habe eine Frage. Vielleicht mag jemand was dazu sagen? Ich meine das wirklich ernst ,das macht mit mit den Zeugen jehovas sehr große Sorgen. Ich weiss das soll ich nicht, aber trotzdem. Bin kein unmensch. Der Mann hat definitiv eine persönlichkeitsstörung,er lässt sich da jetzt reinziehen weil er emotional ...
tasja
tasja
Zitat von tasja:Ich kann mir nicht vorstellen das er da glücklich wird,aber er muss es machen sonst kann er mit ihr nicht zusammenziehen usw. Der Mann ist 6 Wochen aus der Klinik entlassen.