754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

MandyCohen
Zitat von tasja:
@MandyCohen ich bin nicht gut genug für ihn,für wen bin ich es dann?

Du bist zu gut für ihn, weshalb dir nun die Chance auf ein glückliches Leben geschenkt wurde

30.03.2024 23:35 • x 3 #541

B
@tasja
Zitat von tasja:
Ich glaube so sehr an das gute in ihm

Toxisches Verständnis
Zitat von tasja:
sagte so Sachen wie,er hätte keine andere das wäre alles nur in meinem Kranken kopf

Lügen
Zitat von tasja:
da ist so eine kleine Hoffnung er könne sich ändern

Illusion- da das jahre dauert
Zitat von tasja:
Er war einfach ekelhaft zu mir

Traum von Mann
Zitat von tasja:
er hat sich einfach von einen auf den anderen Tag jemand anderen gesucht

Und das wird er wieder tun

31.03.2024 00:00 • x 1 #542

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@Kleeblatt99 wird er. Schwe*n

31.03.2024 00:14 • #543

T
@MandyCohen meinst du wirklich? Fühlt sich gegenteilig an.

31.03.2024 00:15 • #544

T
Guten Morgen. Es tut mir leid das ich euch nerve,aber ich habe jetzt echt eine halbe Stunde geweint ,weil ich geträumt habe das er mit seiner ex geschlafen hat . Meine Wunden fühlen sich so tief an. Das ist wirklich unfassbar. Und wieder denke ich daran wie egal man jemandem werden kann. Als ob ich was schlimmes verbrochen hätte das man mich so behandeln muss wie kann man nur so eiskalt sein?
Ihr wisst doch wie er mich behandelt hat..was habe ich verbrochen?

31.03.2024 04:43 • #545

HerrZ
Zitat von tasja:
was habe ich verbrochen

Nix, Du hast leider nur den falschen Mann geliebt.
Du hast so wenig verbrochen wie ein Haus, welches nach einem Erdbeben einstürzt. Dafür warst Du einfach nicht gemacht, gewappnet. Verhalten Dir gegenüber sagt nichts über Dich aus, sondern nur über die agierende Person. Wenn Dich jemand wie Dreck behandelt, macht Dich das nicht zu Abfall. Sondern die Person zu jemand mit schmutzigen Händen.

Ich mag Dir meine Lieblings-Youtube-Meditationen an`s schmerzende Herz legen.
Paul McKenna - Primär Ich heile Dein gebrochenes Herz und sekundär Ich mach Dich selbstbewusst. In Dauerschleife auf`s Ohr und ins Unbewusste. Dazu dauerhaft Magnesium und für 30 Tage L-Tryptophan oder L-Tyrosin (außer bei Einnahme von Antidepressiva) einschmeißen. Und Dir Zeit nehmen und lassen. Gewohnheiten zu brechen dauert 30-60 Tage. Neue Gewohnheiten in Fleisch und Blut übergehen zu lassen 60-90 Tage. Schaff Dir neue Gewohnheiten, abseits von ihm. Lass und nimm Dir die Zeit die Du brauchst, die es braucht, um die Wunde heilen zu lassen.
Ich lass Dir noch meinen Lieblingsspruch in und für schlechte Zeiten da.
Positiv denken bedeutet nicht alles wegzulächeln. Sondern sich in der Dunkelheit an den Sonnenaufgang zu erinnern.
Wird kommen. Glaub ich dran. Du bitte auch.

31.03.2024 05:55 • x 7 #546

P
Zitat von tasja:
Ihr wisst doch wie er mich behandelt hat..was habe ich verbrochen?

Wenn du wirklich etwas verbrochen hättest, müsstest du dir diese Frage nicht ständig stellen. Dann wüsstest du es!

Kannst du denn glauben, dass es Menschen gibt, die einfach sch. sind ? Die andere aufgrund ihrer Störung wie Dreck behandeln? Kannst du das glauben, dass es Ungerechtigkeit gibt ? Kannst du Glauben, dass unschuldigen Menschen viel Leid zugefügt wird?

Glaube daran ! Ich weiß es fällt schwer, weil dass eine sehr ernüchternde Erkenntnis ist. Denn somit ist die bittere Wahrheit, dass wir keine Kontrolle darüber haben, wie die Menschen um uns herum agieren.

DU BIST NICHT SCHULD an diesem Elend !

Halte dich zukünftig einfach nur fern von sowas !

Zitat von tasja:
Du bist ein guter Mensch, das spüre ich

Das bist DU auch meine liebe ! Also fang an dich auch mit guten Menschen zu umgeben ! Sonst wird das :
Zitat von tasja:
Meine Wunden fühlen sich so tief an

niemals wirklich heilen können!

Du warst in deinem Leben viel psychischer Gewalt ausgesetzt. Das hat dich evtl tief traumatisiert! Ich empfehle dir von Herzen, hier eine Therapie zu machen.

31.03.2024 08:33 • x 4 #547

T
@HerrZ danke ,das mit der meditation werde ich ausprobieren.
Es ist Einfach eine schwierigen Situation. Ich komme dann irgendwie nicht mit.

31.03.2024 09:57 • #548

T
@phoenix123 ja,war ich ausgesetzt. Dachte er wäre anders. Er wäre gut. Und am Ende wird man so ausgetauscht,und noch obendrauf vera*scht und als Sündenbock hingestellt.

31.03.2024 09:59 • #549

P
@tasja Erzähl doch mal, wie sieht dein Tag heute und morgen aus ?

31.03.2024 10:41 • x 1 #550

MandyCohen
Zitat von tasja:
@phoenix123 ja,war ich ausgesetzt. Dachte er wäre anders. Er wäre gut. Und am Ende wird man so ausgetauscht,und noch obendrauf vera*scht und als Sündenbock hingestellt.

Mein Eindruck ist eher, dass du ihn so gut und rein sehen wolltest; er hat an sich keine Maske aufgehabt und dir was vorgemacht. Aber er hat es verstanden, bei dir die Helfergen Knöpfe zu aktivieren mit dem du (d) einen verklärten Blick speisen konntest.
Alkis und Drogis können das gut, andere für sich zu gewinnen und manche wissen sehr genau, wann sie was wem sagen müssen, damit er (wieder) in die Spur kommt.

Deine Intuition hat dich auf den richtigen Weg bringen wollen, allerdings hatte sie keine Chance... höre beim nächsten mal genauer hin, was sie dir sagen will!
Guck nach vorn, an der Vergangenheit kannst eh nichts mehr ändern. Deine Zukunft aber hast du in der Hand!

31.03.2024 10:43 • x 2 #551

T
@phoenix123 es ist nichts geplant. Meine Kinder kommen gleich wieder zu mir erstmal . Waren noch bei Oma und Opa

31.03.2024 16:54 • #552

T
@MandyCohen er unter manipulativ und handelt für sich zum besten. Nicht jeder Suchti ist so denke ich aber viele ,die die ich kannte definitiv, bzw waren da noch andere psychische Störungen neben der Sucht.
Hatte jetzt nochmal ein längeres Gespräch mit meiner Ex Chefin,das hat mir neben euch auch geholfen das Problem ist einfach ich gebe mir zu sehr due Schuld an der Geschichte,auch sogar das er zu dieser Frau ist,und jetzt in sein verderben läuft. Die neue hat auch ne Macke die manipuliert ihn,kann er jetzt mal sehen wie das ist,die hat ihm erzählt sie hätte zuviele kriegsopfer aus der Ukraine im Krankenhaus behandelt, das wäre ihr zuviel geworden, der Druck usw. Naja ,gleich und gleich gesellt sich gerne.

31.03.2024 17:00 • #553

Kettenkarussell
Zitat von tasja:
Die neue hat auch ne Macke die manipuliert ihn,kann er jetzt mal sehen wie das ist,die hat ihm erzählt sie hätte zuviele kriegsopfer aus der Ukraine im Krankenhaus behandelt, das wäre ihr zuviel geworden, der Druck usw. Naja ,gleich und gleich gesellt sich gerne

Liebes, woher hast du denn diese Infos? Um zu heilen, solltest du auf allen Kanälen dicht machen. Nochmal: es ist egal, was mit ihm ist.

Zur Not sag dir das immer wieder innerlich auf. Oder schreib es auf. 200 mal. Wie beim Nachsitzen.

Es geht nur noch um dich und deine Kinder.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

31.03.2024 18:52 • x 4 #554

T
@Kettenkarussell das hatte er mir selbst erzählt. Hatte ich heute mit meiner ex Chefin drüber gesprochen da es mir einfiel. Ich bin bei ihm blockiert und er bei mir. Alles gut . Werde ihn niemals kontaktieren.
Dir auch ein schönes Osterfest

31.03.2024 19:03 • x 2 #555

A

x 4