CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12860
Zitat von Sonnenblume53:Karma ist keine unvorhersehbare Strafe des Schicksals, sondern die ganz unausweichliche logische Folge unseres eigenen Verhaltens. Laut Buddhismus, ect. aus evtl. vergangenen Leben. Ein absolut unbestechliches kosmisches Gesetz.
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Bei allem was in meinem Leben passiert, da war ich im vorherigen Leben ein Auftragskiller...oder sowas ähnliches
tasja
Zitat von tasja:@Libellenfrau dann war ich ja für ihn eine strafe,und nun hat er die nächste die alles für ihn tut.
Zitat von tasja:Könnt ihr euch erklären warum er mich monatelang belogen hat wegen der anderen? Seine Lügen und ausreden beinahe täglich waren echt krass.
Survivor_
Zitat von tasja:Darf ich euch nochmal was fragen ? Könnt ihr euch erklären warum er mich monatelang belogen hat wegen der anderen? Seine Lügen und ausreden beinahe täglich waren echt krass.
Zitat von tasja:Könnt ihr euch erklären warum er mich monatelang belogen hat wegen der anderen? Seine Lügen und ausreden beinahe täglich waren echt krass
tasja
tasja
Zitat von tasja:Vielleicht ist das meine Art es zu verarbeiten, alles zu verstehen.
Zitat von tasja:weil er mir gesagt hat das es an seinem Zustand liegt das er so zu mir ist.
Survivor_
Zitat von tasja:Vielleicht ist das meine Art es zu verarbeiten, alles zu verstehen.
tasja
Zitat von tasja:Darf ich euch nochmal was fragen ?
Könnt ihr euch erklären warum er mich monatelang belogen hat wegen der anderen? Seine Lügen und ausreden beinahe täglich waren echt krass
Zitat von tasja:Er würde Menschen halt ausnutzen. Zu seinem Vorteil. Er fragte mich dann auch wieviel Gründe er mir noch nennen soll damit ich ablasse von ihm
tasja
tasja
Survivor_
Zitat von tasja:@Survivor_ ja das wäre wohl das beste. Meine Gefühle sind hin und her gerissen. Leider. Aber hoffe die Lichten Momente nehmen zu mit der Zeit.