@Kettenkarussell es ist wie @phoenix123 sagte das manchmal der Partner das schlechte in einem raus holt. Wie hätte ich reagieren sollen auf einen saufenden der ausfällig wird ?Ich war maßlos überfordert. Mein Vater sagte,er stand besoffen vor ihm,die Körperhaltung die er hatte, dieses schiefe ,er sagte mir er war schwerer Alk., man sah es an der Haltung schon. Auch sagte er Mir er ist sich nicht zu 100% sondern zu 300% sicher das er einen rückfall erleidet da eine Therapie meistens nicht ausreicht. Er meinte den rückfall würde ich nicht miterleben wollen ,und er hätte mir dann die Schuld gegeben dafür. Ich solle ihm Glück wünschen und tschüss. Dieser Mann wäre manipulativ und wisse genau was er tut. Er hätte jetzt halt ein neues Opfer gefunden und könne dann demnächst schön 10% seines Lohnes an die Zeugen abdrücken,wobei er bezweifelt das diese so jemanden wie ihn aufnehmen. Er sagte mir er könne sich vorstellen das er diese in Wahrheit nicht lieben würde ,aber er mit mir nicht weiter machen konnte weil es einfach nicht geht in seiner Situation. Ich solle mir vor Augen halten das er nicht will und nicht wiederkommen wird da ich ihm egal bin. Er würde Menschen halt ausnutzen. Zu seinem Vorteil. Er fragte mich dann auch wieviel Gründe er mir noch nennen soll damit ich ablasse von ihm. Und das ich mit so jemanden keine zukunft haben würde. Mit ihm nichts aufbauen könnte. Er sagte mir ich wäre ehrlich und würde lieben,das versteht er,aber ich solle mich jetzt verbessern und nicht noch paar Stufen weiter absteigen. Habe versucht ihm zu erklären was borderline und Narzissmus ist aber das kennt mein Vater nicht er hat aber das Manipulative erkannt und diese Opfer Rolle die er immer spielt.mein ex würde auch niemals ein schlechtes Gewissen haben oder sich entschuldigen oder darüber nachdenken ob es ein Fehler war mich verlassen zu haben. Das menschliche was ich erwarte wird nicht eintreten.
30.03.2024 09:36 •
x 2 #415