754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

P
Zitat von tasja:
er sagte mir auch mal es läge nicht an mir sondern an ihm.

Schön, dass er auch mal etwas kluges von sich gibt !

Zitat von tasja:
Und denke die neue hat jetzt die perfekte Version von ihm..

Das ist ein DENKFEHLER! Und solche Denkfehler passieren uns Menschen ständig... Deswegen kein Vorwurf. Nur ist es wichtig, dir immer wieder bewusst zu machen, dass es einer ist!

DU hast jetzt die Möglichkeit , die perfekte Version deiner Selbst zu werden ! Mit ihm an deiner Seite bist du ausgebremst .
Zitat von tasja:
Und ich habe halt auf seine Trinkerei nicht gut reagiert

Wie reagiert man denn gut auf Trinkerei und damit verbundene psychische Gewalt?

29.03.2024 09:37 • x 4 #361

Kettenkarussell
Zitat von phoenix123:
Wie reagiert man denn gut auf Trinkerei und damit verbundene psychische Gewalt?

Rausschmeißen.

29.03.2024 11:00 • x 3 #362

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

T
@Arnika danke für deine Mühe. Ich muss das mal sacken lassen. Bzw realisieren. Meine Illusion komplett loslassen. Ich merke in mir ist was passiert. Durch das forum hier aber auch durch den Anruf meiner ex Chefin.

29.03.2024 11:47 • x 1 #363

T
@Kettenkarussell ja. Das ist gut möglich

29.03.2024 11:48 • #364

A
Zitat von phoenix123:
Schön, dass er auch mal etwas kluges von sich gibt ! Das ist ein DENKFEHLER! Und solche Denkfehler passieren uns Menschen ständig... Deswegen kein ...

Absolut d’accord.
Dein Denkfehler ist, dass man sich Liebe erdienern könnte. Und jetzt müsste sich der ganze Blödsinn ja endlich irgendwann mal auszahlen.

Zwei Sätze - und gleich zwei total falsche Annahmen, wie das Leben funktioniert.

29.03.2024 11:50 • x 1 #365

A
Zitat von tasja:
@Arnika danke für deine Mühe. Ich muss das mal sacken lassen. Bzw realisieren. Meine Illusion komplett loslassen. Ich merke in mir ist was ...

Eine Ent-Täuschung tut oft weh. Aber auch nur deswegen, weil man sich selbst halt getäuscht hat. Und du ja nicht mal zur Gänze. Wenn’s hochkommt, stehst du maximal bei 2:2.

29.03.2024 11:54 • x 1 #366

T
@phoenix123 er hat mir das gefühl gegeben das ich zuviel falsch gemacht habe,es gab nur vereinzelt kurze Momente wo er mal sagte wir hätten beide fehler gemacht zumindest. Ansonsten war ich schuld, ich hätte Grenzen übertreten usw. Die therapie hat er missverstanden, er müsse an sich denken bla bla. Er hat mir noch 2 Wochen bevor das rauskam erzählt das er keine aus der Therapie nehmen würde weil das nicht gut wäre,das alles wäre weil er nach sich gucken müsse und klar kommen müsse. Wäre aktuell kein platt für andere Menschen in seinem Leben. Er hat mir gesagt er hätte mir das die ganze Nacht gesagt und mich monatelang belogen weil er gesehen hätte wie schlecht es mir geht, das glaube ich ihm nicht. Ekelhaft so menschen eigentlich. Dachte manches Mal schon er hat einen trockenrausch und ist deshalb so.

29.03.2024 11:58 • #367

T
@Kettenkarussell hab ich getan immer. Was er mir verübelte immer.aber sein Therapeut hätte gesagt das ich da richtig gehandelt habe.auch hätte sein Therapeut gesagt wir hätten eine 50/50 Chance wenn ich auch eine Therapie machen würde. Er hat viel von seinem Therapeuten gehalten. Ihm sogar ein Geschenk gemacht am Ende. Er fragte mich auch einige Zeit noch ob ich einen therapieplatz habe usw das hörte irgendwann auf im Januar. Als ich völlig egal wurde. Ging sehr schnell.

29.03.2024 12:01 • x 1 #368

T
@Arnika meine Schuldgefühle...er hat es geschafft mich als Sündenbock hinzustellen für mich selbst.

29.03.2024 12:05 • #369

A
Zitat von tasja:
@Arnika meine Schuldgefühle...er hat es geschafft mich als Sündenbock hinzustellen für mich selbst.

Dir kann man scheinbar a jeden Sch.. einreden. Ich bin wieder dabei: Die hellste Kerze auf der Torte ist dein Hirn nicht Aber es steht immer noch mindestens 2:2. Vielleicht solltest du einfach nur weniger auf dein Hirn hören. Das wirkt nämlich gerade genauso versoffen, wie das deines Sekten-Heinis. Was, wenn er dich damit nur spiegelt? Was kommt dann als nächstes? Drehst mir demnächst auch den Wachturm an und widersagst du dem Teufel für alle Ewigkeit, um das ewige Licht zu empfangen?

29.03.2024 12:15 • #370

MandyCohen
Zitat von tasja:

Alles was du über ihn erzählst, lässt mich es so deuten .....er ist ein kranker Mensch und du willst ihn retten und heilen.

Mal abgesehen von Liebe, Romantik und so, was meiner Ansicht hier fehlplatziert und vordergründig zu sein scheint...

Wieso schafft er es, dein Helfergen (?) zu triggern, obwohl er objektiv betrachtet alles dafür tut, dass du rein impulsiv schnell weglaufen müsstest ?

29.03.2024 12:20 • x 1 #371

A
Zitat von tasja:

Ich bin übrigens durchaus bewandert mit den Zeugen. Ich bin eine der wenigen, die auch schon mal bei einer Hochzeit im Königreichssaal zugegen waren. Und anschließendem Empfang inkl Einblicke ins erwachte System. Ein Weltereignis. Hat mich vieles gelehrt.

Und eins kann ich dir versichern: So viele verlorene kleine Seelen findest net mal hier.

29.03.2024 12:20 • x 2 #372

T
@Arnika er erzählt überall dss ich schuld bin. Swine Fehler sieht er nicht, wenn man dann schwach ist geht das an einen.
Ich würde niemals dieser sekte beitreten und da irgendwas mit ihm nicht stimmt haben wir ja auch nicht mal kontakt denn er hat eine neue zufuhrquelle. So wird man weggeworfen wie ein Stück Müll.

29.03.2024 12:21 • #373

T
@MandyCohen ich weiss es nicht warum er das schafft. Er will ja aber auch seine ruhe vor mir ,und die hat er jetzt.

29.03.2024 12:22 • #374

T
@Arnika deshalb ,da er so verloren ist wird er sich darauf einlassen es sei denn seine Abspaltung rettet ihn.

29.03.2024 12:23 • #375

A

x 4