754

Wurde verlassen Alk. Borderline?

A
@BrokenHeart Aber eine Daseinsform und ein Gefühl.

Schwarz ist alles zusammen, und es gilt eben, es aufzudröseln.

29.03.2024 00:52 • #346

A
@tasja Höschen und Bauch sind schon mal dagegen. Jetzt geht’s nur mehr um Herz und Kopf.

29.03.2024 00:53 • x 1 #347

A

Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3

A
Zitat von tasja:
@Arnika was steht 50/50 ? Ich denke halt das ich ihn liebe..

Also zum Herz: Liebt es ihn wirklich? Dann müsstest du dich ja freuen, dass es ihm gutgeht.
Oder will dein Herzerl nicht vielmehr nur geliebt werden?

29.03.2024 00:55 • #348

T
@Arnika das kann ich dir nicht beantworten... ich denke ich liebe ihn .Die schönen Momente die waren.

29.03.2024 00:56 • #349

A
@tasja Glaubst nicht, dass dein Herzerl sich einfach da gern geliebt fühlte?

29.03.2024 00:58 • #350

T
@Arnika ich weiss es wirklich nicht..möglich ist es natürlich. Fühle auf jeden Fall Sehnsucht nach ihm..und dazu kommt diese Enttäuschung darüber wie er sich verhalten hat. Wie kalt er ist.

29.03.2024 00:59 • #351

A
@tasja Weil dein Herzerl das Gefühl vermisst, geliebt zu werden. Dazu kommt Lebenskonstruktkummer.

Fühl mal in dein Herzerl rein. Du hast keinen Mangel davon, zu lieben. Gar nicht. Eine andere Person kann ja gar nicht verhindern, geliebt zu werden. Dein Herzerl erlebt nur gerade den Verlust, geliebt zu werden.

29.03.2024 01:03 • x 1 #352

T
@Arnika das ist gut möglich, aber dennoch echt schwierig. Danke für deine Mühe, werde das verinnerlichen. Denke normalerweise kann ich diese Person nicht vermissen nachdem was passiert ist..

29.03.2024 01:07 • #353

A
@tasja Wir sind noch nicht beim Hirn angelangt

Aber lass jetzt mal sacken, dass dein Höschen und dein Bauch dir eh schon dauernd zurufen, mia sind da net dafür.

29.03.2024 01:11 • x 2 #354

T
@Arnika ja, es gibt viele Punkte die dagegen sprechen. Wenn man normal ist vergisst man sowas. Aber ich hoffe ja teilweise noch,so absurd. Und denke die neue hat jetzt die perfekte Version von ihm..

29.03.2024 01:13 • x 1 #355

A
@tasja Wenn ich ehrlich bin glaub ich, dein Hirn ist das Intelligenste nicht. Vielleicht Phantasie-begabt. Aber nicht mathematisch intelligent. A Null-Nummer bezüglich Wahrscheinlichkeitsrechnung

29.03.2024 01:36 • x 1 #356

A
@tasja So, weiter gehts Frag nochmal dein Herz! Liebt es ihn wirklich? Also echte wahre große Liebe? Dann müsste es sich freuen, dass es ihm gut geht. Und sogar, dass es ihm mit der anderen besser geht. Unabhängig von dir. Empfindest du so? Ich les davon bislang.nichts. Ich lese nur, dass dein Herzerl danach schreit, geliebt zu werden.

Nur, wieso ist das so? Das große Geheimnis ist nämlich, du brauchst gar keinen anderen, du brauchst ihn nicht dafür! Du kannst sofort und jederzeit dein Herz mit Liebe für dich selbst fluten. Du kannst und solltest dein Herz gar nicht soweit aushungern lassen, dass es nach Liebe von anderen schreit. Du kannst und sollst es genau in dem Moment selber nähren.

Und genau da hapert es bei dir. Dein Herzerl ist geschunden und ausgehungert, aber nicht, weil dich der andere zu wenig oder nicht mehr liebt. Sondern weil du dich selber zu wenig oder nicht liebst.

Ich kann dir aber eine ganz leichte Meditationsübung verraten, wo es dir sofort schlagartig besser geht. Schließe deine Augen und atme in dein Herz hinein. Mit jedem Einatmen tankst du das Leben und die Kraft genau in dein Herz. Mit jedem Ausatmen lässt du das Dunkle los. Mach das genau 21 mal. 21 steht für Neianfang. Kannst auch länger machen, so ausgehungert wie dein Herz ist. Aber 21mal kostet dich vielleicht drei Minuten deines Lebens. Und dein Herzerl kann endlich wieder Kraft tanken. Weil es von dir gespürt und geliebt wird.

So einfach ist es.

29.03.2024 06:55 • x 1 #357

A
@tasja Wenn du ein bisschen weiter fortgeschritten bist, versuche mal, in dein Herz hineinzuschlüpfen. Du wirst feststellen, es ist gar nicht gebrochen. Es ist groß, stark, rosanig. Es bebt vor Leben. Du hast es nur zu wenig beachtet.

Also atme ein. Und dann atme aus.

Und dann erst kommen wir zum Hirn. Das ist nämlich der größte Schurke Aber wenn du nur endlich mal bewusst atmest, und so endlich mal dein Herzerl hörst, steht’s schon 3:1

29.03.2024 07:13 • x 1 #358

A
Zitat von tasja:
@phoenix123 danke dir ganz lieb ️ Meine ex Chefin hat mich vorhin angerufen weil sie das mitbekommen hat... sie Wollte einfach mal mit mir ...

Wobei, dein Hirn ist leicht zu durchschauen. Das ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ein psychisch labiler Dro., der sein Heil in einer Sekte sucht. Wo sich dein Hirn - immer noch - irgendwelche schwindligen Hoffnungsszenarien a la Disneyfilm ausmalt. Ich bitte dich.

29.03.2024 07:36 • x 3 #359

Kettenkarussell
Zitat von tasja:
ich denke ich liebe ihn .Die schönen Momente die waren.

Und ich glaube, du liebst eine Illusion. Wie er sein könnte wenn....Deine Psyche strickt eine perfekte Idealisierung von diesem Mann, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

29.03.2024 07:37 • x 4 #360

A

x 4